wasined Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2017 Wos is 22:02 wo ist der Transfer??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Ich rate Mal: Verkündung kommt um 23:15 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: fragen über fragen, was ist wenn er besachwaltet ist? Geht alles, siehe den halben Kader von Channel 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGen Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Das wird heute nichts mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 fragen über fragen, was ist wenn er besachwaltet ist?dann sitzt er im tormanndress bei rapid auf der bank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Oida.. Meine Frau rotiert schon. "Wir sind im Urlaub und du schaust dauernd auf dein deppades Handy!" "Schatz, das Transferfenster schließt um 12!" Sie: 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Keine 2 Stunden noch.ich mag ja Wohlfahrt und Co gut leiden,aber notwendig ist dieses Theater nun echt nicht.Wir sind immerhin Austria Wien und es muss sich für jeden Spieler sein Kindheitstraum erfüllen wenn er für unsere geliebte Austria spielen darf herst.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Schwierige Geburt. Wie tauf man ihn wenn er dann endlich da ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Aegis schrieb Gerade eben: Oida.. Meine Frau rotiert schon. "Wir sind im Urlaub und du schaust dauernd auf dein deppades Handy!" "Schatz, das Transferfenster schließt um 12!" Sie: ich verstehs auch nicht. kann nicht irgendein shopping event zeitgleich stattfinden, dann kann man das ende vom transferfenster wenigstens ordentlich geniessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL fk-austria.at bearbeitet 31. August 2017 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Jetzt kanns schnell gehen dass die Tinte trocknet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'David Anfänger Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Keine 2 Stunden noch.ich mag ja Wohlfahrt und Co gut leiden,aber notwendig ist dieses Theater nun echt nicht.Wir sind immerhin Austria Wien und es muss sich für jeden Spieler sein Kindheitstraum erfüllen wenn er für unsere geliebte Austria spielen darf herst.... Lebenssinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Aegis schrieb Gerade eben: Oida.. Meine Frau rotiert schon. "Wir sind im Urlaub und du schaust dauernd auf dein deppades Handy!" "Schatz, das Transferfenster schließt um 12!" Sie: Sag ihr du schreibst mit deiner Ex, dann hast heute Abend sicher deine Ruhe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL Oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts