brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2017 Long schrieb Gerade eben: mit nur einem Präsentationsvideo wär ich nicht happy Wieso? Ich dachte die Spieler müsste gemeinsam präsentiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 warum wollen/fordern eigentlich alle, dass ein abgeschlossener Transfer sofort bekanntgegeben werden muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 mit nur einem Präsentationsvideo wär ich nicht happy Man kann es halt nicht jedem Fan rechtmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Bei 999 drehens eam eh oh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: warum wollen/fordern eigentlich alle, dass ein abgeschlossener Transfer sofort bekanntgegeben werden muss? Damit du was zu Fragen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 J.E schrieb Gerade eben: warum wollen/fordern eigentlich alle, dass ein abgeschlossener Transfer sofort bekanntgegeben werden muss? Es darf einfach nicht zu Long dauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Ihr redet englisch zu Hause? Nein,aber die gezeigte Situation trifft aktuell bei mir zu Hause zu....Frau im Wohnzimmer auf der Couch und ich vorm PC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Hallo ich bin der neue Insider und habe einige Infos für euch !!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Wieso? Ich dachte die Spieler müsste gemeinsam präsentiert werden? ok dann gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Hallo ich bin der neue Insider und habe einige Infos für euch !!!Endlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 DerInsider schrieb Gerade eben: Hallo ich bin der neue Insider und habe einige Infos für euch !!! Na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Jetzt wirds spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 DerInsider schrieb Gerade eben: Hallo ich bin der neue Insider und habe einige Infos für euch !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 DerInsider schrieb Gerade eben: Hallo ich bin der neue Insider und habe einige Infos für euch !!! Los gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts