Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Wo ist der User mit den seitenlangen Postings wenn man ihn braucht? Zwei, Drei Beiträge und wir sind gleich viel näher an Seite 1000!Nach dem 1000er wird's eh gleich ruhig sofern wirklich keiner mehr kommtGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Wo ist der User mit den seitenlangen Postings wenn man ihn braucht? Zwei, Drei Beiträge und wir sind gleich viel näher an Seite 1000! Der schreibt immer nur im Stadionthread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Btw: ich trau den Mods zu, dass sie diesen Thread auf Seite 999 einfach schließen. Warum? Weil sie es können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 So wird es sein.. und die Insider sind plötzlich weg oder erfinden irgendwelche Ausreden Ist euch das weinerliche Getue vor dem Ende der Transferzeit nicht selbst peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Wenn die Sperre ned gewesen wäre,.. hätten wir die 1000 eh schon durch,.. von daher braucht keiner mehr mitzählen,.. aber die 3 Stunden jetzt werden noch a laaange zaache Gschicht,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 mozn schrieb vor 1 Minute: Welcher Transferticker ist eigentlich zeitnah? http://www.fk-austria.at/de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Konnte man aber schon vor gut 2h dort lesen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb vor 9 Minuten: Bekommen wir eigentlich den Schlüssel für die Loge dann symbolisch schon morgen vom Franz? ich vermute heute noch, nach Abschluß aller Verträge. Treffpunkt VIP Nord, wir dürfen dort bereits den Platz markieren den wir wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Ohne Neuverpflichtungen kann das eine sehr bittere Saison werden! der Kader ist sehr dünn und das bei drei Bewerben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Auf gehts Wiener Jungs holt noch ein paar Spieler für uns oho oho oho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Violafritz schrieb vor 1 Minute: Nach dem 1000er wird's eh gleich ruhig sofern wirklich keiner mehr kommt Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk denke dann gehts erst richtig los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Minuten: definitiv falsch. es ist mehr als 1 möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 denke dann gehts erst richtig los Ja, aber nicht mehr in diesem thread Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 31. August 2017 kommt noch jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts