_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Genau das denk ich mir bei vielen: Die würden sich viel mehr freuen, dass sie einem User wieder ans Bein pinkeln können als dass sie traurig sind, dass es nix geworden ist. ASB Austrianer classicEher dem Verein oder einzelnen Mitarbeitern ans Bein pinkeln. Da haben wir ja einige Spezialisten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: Ich mag Dich nicht und niemanden der diesen Namen noch ein einzigesmal schreibt....der gute Herr ist Geschichte und soll Geschichte bleiben. Lukas Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten: können sie ruhig lesen - dazu stehe ich! dachte du gehts schlafen?? ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 31. August 2017 Alfisti schrieb vor 15 Minuten: Vielleicht aber vielleicht auch nicht loooool Neinnnn die Große Admira benötigt natürlich keine Transfereinahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 1 Minute: Noch 42 Seiten bis Seite 1000 Quelle? Sehr seriös Ja, ich weiß der gleiche infantile Witz wurde schon 1000x mal gemacht, mir wurscht bearbeitet 31. August 2017 von Kultivierter Ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Ich hau auch mal einen Namen in den Topf: http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/philipp-erhardt_35810/ jung, Ö. leistbar, DM+iv.... Geh Philipp wir kaufen dich nicht. bearbeitet 31. August 2017 von LosAngeles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2017 Vor 12 würde ich heute nicht ins Bett gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb vor 1 Minute: Es MUSS noch ein Spieler kommen - wieso hat man sonst Cancola verliehen ??? Denn können wir aber auch genauso morgen wieder retourholen und übermorgen wieder nach neustadt schicken wenns notwendig ist, das ist der vorteil an kooperationsspielern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Vor 12 würde ich heute nicht ins Bett gehen Eh Egal...morgen ist Freitag und da hab ich eh nur bis mittag Dienst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Westside schrieb vor 2 Minuten: Macht das nicht den Deadline Day aus ? Kommt wer - wer kommt - kommt keiner - warum nicht ... herrlich Bier - Chips - Spannung Wenn zum Schluss einer kommt wars eine mörder Gaude 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Vor 12 würde ich heute nicht ins Bett gehen das hätte man dem Wohlfahrt mal sagen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Vor 12 würde ich heute nicht ins Bett gehen Bekommen wir eigentlich den Schlüssel für die Loge dann symbolisch schon morgen vom Franz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Vor 12 würde ich heute nicht ins Bett gehen 12 Uhr ist halt leider schon vorbei. Herzlichst dein Sepp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2017 Was ist nun?? "Langsam" ( seit gestern) wirds richtig zach Wo sind die vermeindlichen Insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts