mozn Anfänger Geschrieben 31. August 2017 was macht eigentlich Roland Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Zmittag war schon der erste fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2017 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Unter anderem deshalb sollte schon jetzt hin und wieder mit Mählich gesprochen werden, mMn. Für mich der nächste Austria Trainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 mozn schrieb Gerade eben: was macht eigentlich Roland Linz? Schnaxln in Thailand od dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Ezio schrieb Gerade eben: Hab ne Info vernommen das jz angeblich ganz schnell gehen soll Da sind 6 jährige lustiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb vor 2 Minuten: Stimmt !!! Euer Reichtum kotzt mich an.... Wer redet von Reichtum? Wir sind halt nur nicht mehr auf Almosen angewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mozn Anfänger Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schnaxln in Thailand od dubai schön sprechen! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Von den Insidern hier ist wahrscheinlich keiner einer oder gibts hier jemanden der verlässlich ist? Der gute alte @Gizmois ganz a guter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Von den Insidern hier ist wahrscheinlich keiner einer oder gibts hier jemanden der verlässlich ist? Nein, gibt es nicht. Ich kann dir aber trotzdem sagen, dass noch ein Veteidiger kommen wird. Aber nicht weil ich es aus einer strenggeheimen Quelle erfahren habe, sondern weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Schnaxln in Thailand od dubai Du bist widerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Goldi1 schrieb Gerade eben: Da sind 6 jährige lustiger. Stimmt - so ein infantiler sauhaufen da - und nur fake-insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und ob wir jetzt von euch 400k bekommen oder nächstes jahr nix is auch egal.A net schlecht wenn euch 400k egal sind.Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 kingluke schrieb vor 3 Minuten: Jap haben uns einige Male gehäkelt Diese Insider;) Blödsinn, zu einem Transfer gehören immer mehrere Parteien. Wer sagt dir, dass wir uns mit Sax nicht schon längst einig sind bzw. waren, aber die Admira im letzten Moment plötzlich Unsummen verlangt... ist das deine erste Transferzeit ??? Falls ja kann ich dir sagen, daß auch sicher scheinende Transfers noch scheitern können... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mozn Anfänger Geschrieben 31. August 2017 heute noch? oder erst im Winter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Ezio schrieb vor 1 Minute: Der gute alte @Gizmois ganz a guter Na dann soll er mal bisschen klarheit schaffen mich zerreists sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts