kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 rene2712 schrieb Gerade eben: Omg, bist du wirklich bei der geschäftsstelle? Der hat mit paar anderen schon seit gestern dort a Zelt aufgeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb Gerade eben: Wenn sie wirklich nix mehr bringen dann ja! Mit dem gedanken sollte man sich schön langsam anfreunden. Was ich so höre tur sich nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. August 2017 Bin gespannt wie lange da Fink noch mitmacht ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb Gerade eben: Bin gespannt wie lange da Fink noch mitmacht ..... Der rennt angeblich bereits im kreis u is auf gut deutsch brennhaas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. August 2017 Für Sax 1,2 Mill. verlangen - also wenn das stimmt.. Scheiss Admira, was für ein Heislverein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 31. August 2017 rene2712 schrieb vor 2 Minuten: Omg, bist du wirklich bei der geschäftsstelle? Ist eh die falsche! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2017 rene2712 schrieb vor 2 Minuten: Omg, bist du wirklich bei der geschäftsstelle? Der ist, wie ich, in der Schlange für EL Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 FW und MK warten noch auf das okay von @Gizmo und @Austrianer48 um die Transfers verkünden zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt wie lange da Fink noch mitmacht ..... Wenn Fink betont wie dünn der Kader ist und keinen mehr bekommt, dann ist er im Winter beim nächsten Angebot weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2017 Es kommt fix noch wer, nämlich ein Verteidiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Mir gefällt es, wie nervös da einige sind. Es brennt halt das Herz für Violett, was ich ja auch schön finde! ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 vaxz schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wie lange da Fink noch mitmacht ..... Nimmer lang whsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 vaas schrieb vor 1 Minute: Für Sax 1,2 Mill. verlangen - also wenn das stimmt.. Scheiss Admira, was für ein Heislverein. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und ob wir jetzt von euch 400k bekommen oder nächstes jahr nix is auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Der rennt angeblich bereits im kreis u is auf gut deutsch brennhaas Das hast du falsch verstanden: er möchte Hüttenbrenner und Haas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Naja sax also doch nicht so fix wie viele insider gesagt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts