Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wow. Zu mir ist ein Name durchgesickert (IV). Allerdings werde ich den für mich behalten. Aber den hatte wohl echt keinen am Zettel. So es denn stimmt. Mir kannst du es ja sagen, ha? Gleichen wir unseren Wissensstand ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 ähhh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 Liendl wäre halt die perfekte Idee für die vormals glaubwürdigen Aufstiegspläne der Amateure gewesen. Wenn er irgendeine Art langfristige Position angeboten hätte bekommen, hätte er es vielleicht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. August 2017 Da kommt nichts mehr. Kader wird mit paar billigen Vereinslosen Kickern aufgefüllt und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: doch, innerhalb von 30 Minuten zwischen 23:15 und 23:45. Lafata war der Zweite :). Als ich nach Sverkos hörte "Du, wir holen auch noch einen tschechischen Teamspieler" war der Transfertag perfekt Ok danke, hatte das anders in Erinnerung. An diesem Tag kam ja auch ein gewisser Herr Acimovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Hoffe heute wieder auf so einem Tag wie damals mit Lafata/Sverkos. Das war ein geiler Deadline Day Glaube Barazite war ja auch kurz vor transferschluss, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Also ich tu euch mal was gutes: Sax wird wohl nix bis die admira zu verstand kommt.. verlangen 1,2mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt habe die Info bekommen. Werde morgen oder übermorgen genauere Infos einholen. Wenn ich mir das kurze Trainingsinfo von Viola TV ansehe, kann ich es mir schon vorstellen, auch wenn es medizinisch eher nicht gut ist (Ein Kreuzband braucht normal ein Jahr, bis es vollkommen ins Gewebe integriert/gewachsen ist. Weiß das deshalb u.a. auch, weil mein Sohn gerade jetzt zum dritten Mal am Kreuzband operiert wird. Auch weil er zu früh mit dem Sport begonnen hat, nämlich nach einem halben Jahr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb vor 1 Minute: Ok danke, hatte das anders in Erinnerung. An diesem Tag kam ja auch ein gewisser Herr Acimovic... So ein Acimovic wäre was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Wir müssen sparen - die kriegskassa is leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 JJU schrieb vor 1 Minute: Ok danke, hatte das anders in Erinnerung. An diesem Tag kam ja auch ein gewisser Herr Acimovic... Stimmt, irres Wintertransferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb Gerade eben: Also ich tu euch mal was gutes: Sax wird wohl nix bis die admira zu verstand kommt.. verlangen 1,2mio Na guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Zu mir ist gerade ein Name durchgedrungen. Na bumm wenn das was wird. Darf euch aber leider nix sagen. Ihr solltet unsere Hp im Auge behalten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb Gerade eben: Also ich tu euch mal was gutes: Sax wird wohl nix bis die admira zu verstand kommt.. verlangen 1,2mio Erst waren es 400k bis 500k und jetzt 1,2 mio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts