Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Alles in Ordnung. Muss ja nicht jeder Transfer heute entschieden werden. Rotpuller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Alles in Ordnung. Muss ja nicht jeder Transfer heute entschieden werden. klingt nach R....r aber die anderen müssen heute hoffentlich entschieden werden. bearbeitet 31. August 2017 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Ich fahr jetzt zum Interspar. Letzter Tag für die -25% Pickerl. Welchen Wein soll ich kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Alles in Ordnung. Muss ja nicht jeder Transfer heute entschieden werden. Scheinbar weist Du auf Christian Gartner hin. Den hab ich sowieso auf der Rechnung das er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2017 Gartner und Rotpuller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 1 Minute: Ich fahr jetzt zum Interspar. Letzter Tag für die -25% Pickerl. Welchen Wein soll ich kaufen? Eine Rote Pulle! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2017 WilhelmHeinrichRiehl schrieb Gerade eben: Ich fahr jetzt zum Interspar. Letzter Tag für die -25% Pickerl. Welchen Wein soll ich kaufen? roter veltliner - schuster/wagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 ozzy schrieb Gerade eben: roter veltliner - schuster/wagram Nur keinen Hillinger ^^ .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 31. August 2017 Oder einen Rosé zum Sommerabschluss vom Weingut Blanchard? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar weist Du auf Christian Gartner hin. Den hab ich sowieso auf der Rechnung das er kommt. Eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2017 naketano schrieb vor 1 Minute: Rotpuller Rotpuller glaube ich nicht, Wohlfahrt hat vor kurzem in einem Interview auf die Frage ob Rotpuller noch ein Thema ist wie folgt geantwortet: "Sicher nicht! Wir haben ihm im Frühjahr ein Angebot gemacht, das hat er abgelehnt, damit ist die Sache erledigt". Deshalb glaube ich nicht an eine Rückkehr von Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2017 inri999 schrieb vor einer Stunde: Was ist los, 10 Minuten keine Meldung? Wie sollen wir die 1000 Seiten schaffen? Dachte, das ist der einzige Sinn des Theaters! Ich sitze immer noch in Kroatien am Meer, trinke mein zweites Bier und bin immer noch entspannt. So, wieder was für die 1000 beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Nur keinen Hillinger ^^ .... Na guat, des Gschloder kannst net amal zum mischen nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2017 um es zu komplettieren : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts