J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 mah, ist das spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Mir wird immer mehr klar wie manche User 10.000+ postings haben können... Ich chill lieber auf der Donauinsel und schau alle paar Stunden mal rein ob die Henne mir per PN schreibt wer fix is. Wie kommt die "Henne" an die Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb vor 2 Minuten: Laut ASB sollen Sax und Rotpuller kommen. Was solls das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb vor 1 Minute: Laut ASB sollen Sax und Rotpuller kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Laut ASB sollen Sax und Rotpuller kommen. Lt Twitter - Gerücht soll Rotpuller anscheinend nach Zypern wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Was solls das sein? ArbeiterSamariterBund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 31. August 2017 Mello schrieb Gerade eben: Laut ASB sollen Sax und Rotpuller kommen. Rotpuller bekommt Gastrolle bei Game of Thrones und hat uns heute Mittag abgesagt. eigentlich schade. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdPCui Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Was solls das sein? ArbeiterSamariterBund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Was solls das sein? Arbeiterstrandbad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb vor 3 Stunden: Serbest hergeben das wäre ein traum. vor allem in verbindung mit der verpflichtung von sax und einem gscheiten dm (von dem man nichts mehr hört irgendwie). sollte das eintreten, überlege ich dem fw ein denkmal zu bauen. Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Noch immer keiner da... Ist fw überhaupt schon auf oder verschläft er den letzten transfertag? So unprofessionell nochmal....FW schläft nicht. er wartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 https://www.timeanddate.de/countdown/grafisch?iso=20170831T235959&p0=259&font=cursive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt die "Henne" an die Infos? Ich tippe auf Drogen schnitzelbrot schrieb vor 5 Minuten: Rotpuller bekommt Gastrolle bei Game of Thrones.. Als Unbefleckter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Was solls das sein? Ein hoch angesehenes Forum das für seine vielversprechenden und aussagekräftigen Insiderinfos weltberühmt ist.. man munkelt Sky Sport News HD schaut auch hin und wieder rein um sich Infos zu holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 31. August 2017 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ich tippe auf Drogen Als Unbefleckter? Na wird von der arya in der Staffel 8 Folge 2 getötet. Angeblich soll er eine Magd spielen. Weiß aber noch nix genaues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Wenn bis um 3 keiner kommt geh ich in die Donau. So hat das alles keinen Sinn mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts