_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Welcome back Rottl! Ich hau dich gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Das hieße eine Task Force hätte als erste Handlung stets den logischen Kandidaten auszuscheiden, um sich selbst nicht ad absurdum zu führen? Ich glaube, diesen Gedanken musst du nochmals nachschärfen. Liegt im Auge des Betrachters. Könnte ich genauso sagen. In Zukunft brauch ich für jede Entscheidung eine Task Force. Eine Task Force Gründe ich erst wenn ich mit dem logischen Resultat nicht zufrieden bin. Wenn dann am Ende wieder das gleiche Resultat herauskommt war die Task Force falsch und die falsche Entscheidung. Ps: zu anderen Kommentaren antworte ich wenn ich wieder vor einem PC Sitze. Am Telefon tiooeb ist mühsam für einen älteren Herren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: FW wurde vielleicht wegen seiner Visionen ausgewählt, weil er Connections hat, weil er Austrianer ist und ganz genau weiß wie es bei der Austria läuft, weil seine Ideen in den Bereichen: Transfers, Spielanlage, Scouting, Nachwuchs,... die sogenannte "Task Force" überzeugt hat. Momentan bin ich sehr froh, dass er ausgesucht wurde und schon einiges umgesetzt hat. Hadzikic ist 21 Jahre alt und ich schreibe sicher keinen jungen Tormann ab, er hat genug Punkte festgehalten und er hat auch einige Tore verschuldet, dass gehört zur Entwicklung dazu. Friesenbichler hat momentan in 11 Pflichtspielen (wo er auch öfters von der Bank eingewechselt wurde) 2 Tore und 2 Assist gemacht. Hier kann man diskutieren, aber er entwickelt sich immer besser, hat mir auch gegen die Admira gut gefallen. erstmal danke dafür dass du auch was inhaltliches beisteuerst womit ich mir dein "unglaublich" herleiten kann. wobei ich da jetz gar nix lese was so weit von meiner sichtweise entfernt ist dass man jetzt groß empört sein müsste. möglich dass FW aufgrund dieser dinge ausgewählt wurde, nur wusste das zum zeitpunkt der bestellung offenbar noch niemand. zur erinnerung...medien, fans, alle hatten ein großes fragezeichen auf der stirn nachdem nach der task-force wohlfahrt rauskam obwohl er erfahrene und äußerst gute konkurrenten hatte. die rechtfertigung für die entscheidung bzw die grundlage war dann ein nicht vorhandenes konzept dass alle ausgestochen hat. du wirst doch nicht abstreiten dass das alles zumindest etwas...unglücklich gelaufen ist? ist es dann so unvorstellbar dass es leute geben könnte die ob dieser entscheidung bzw außendarstellung ein bisschen besorgt sein könnten? mit kritischen stimmen muss ich immer leben...und noch viel mehr wenn ich zweifelhafte entscheidungen treffe. da sind dann aber nicht die bösen kritiker schuld sondern die, die leute in führungspositionen heben die darin keinerlei erfahrung haben. natürlich können auch solche leute mit fortdauer überzeugen aber der druck ist größer. und wenn es schief geht hat man den scherben auf. und dass man dieses risiko einfach so eingeht, obwohl es namhafte alternativen gibt, zeigt wie sehr man FW reinheben wollte. ist wie wenn ich einen dbl-profi bekommen kann und einen regionalligaspieler. beide könnten sich nicht durchsetzen und scheitern, im falle des dbl-spielers wäre es aber keine fahrlässigkeit wenn ich die spieler jeweils als heilsbringer ankündige. nur darum gehts. und deshalb finde ich diese provokationen wie "FW is schuld" und bla bla äußerst unpassend. denn dafür müsste er, wie MK, über jeden zweifel erhaben sein. und das ist er eben nicht. FW ist immer noch....eine art wundertüte wo dieses oder jenes rauskommen kann. da ist es äußerst übereuphorisch so überhebliche kommentare raus zu schmeissen. aber wie gesagt, ehre wem ehre gebührt und auch ich bin sehr zufrieden damit wie sich das team entwickelt hat und welche transfers wir bis jetzt getätigt haben. weil endlich gehandelt wurde und gut gehandelt wurde. bei hadzikic bin ich halt ganz anderer meinung. er verschuldet weit mehr tore als er punkte festhält. auch weil fürs festhalten mMn das halten "unhaltbarer"/sehr schwerer schüsse oder gute paraden nötig wären. er hält eig immer nur haltbare. außer er lässt sie mal wieder rein. und ist ein ständiger gefahrenherd. ich hab ihn längst abgeschrieben. friese ist so eine sache. ich weiß schon dass viele an ihn glauben. sein admira-assist war gut aber andererseits hat er unzählige offensivaktionen verhaut mit fehlpässen, ballverlusten etc. war wie ein fremdkörper vorne und der einzige der mit der guten performance der anderen nicht mithalten konnte. (spielerisch). er macht ab und an schöne tore und hat seine phasen und dann wieder sieht man ihn nicht. sehr unkonstant. auch ich hoffe natürlich dass er sich steigert aber gekauft hätte ich ihn nicht extra. ist aber auch nicht so schlimm nachdem es monschein gibt und jetzt auch einen dritten stürmer der gut sein/werden könnte. hoffnung gegeben. mit friese als 1er stürmer wäre ich angefressen gewesen. Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten: Nein sorry also bei der Bestellung hast du schon Recht, auch wenns uns eigentlich egal sein kann ob zur Zeit der Bestellung über uns gespottet wurde, da Wohlfahrt gezeigt hat dass er absolut verdient diesen Posten übernommen hat! Aber die Verpflichtungen von Holzhauser, Venuto, Pires, Kayode, Kadiri, Lee etc. sind doch eigentlich nicht mehr nur als "Glücksgriffe" zu bewerten, sondern da hat jemand wirklich gute Arbeit gemacht - und das nicht nur diesen Sommer! stimmt eh. in summe kommt da eine nicht so schlechte bilanz heraus. es scheint halt nicht dabei auf wie lange wir baustellen haben/hatten und für welche notwendigen positionen niemand geholt wird. aber wie gesagt, wenn sich zeit gelassen wird um mit der qualität eines lee zu verstärken beispielweise, kann ich gut damit leben. fusball ist generell eine sehr komplexe angelegenheit. du hast eh recht wenn du sagst das kann uns jetzt wurscht sein. mir ist es jetzt auch wurscht sofern die transfers bzw der kader passen. ich führe es nur zur verteidigung an wenn provokationen wie von austrianer48 kommen. denn bei all diesen dingen die rund um wohlfahrt gewesen sind und ohne qualifikationsnachweis dann so auf den putz hauen ist dreist. bei solchen bestellungen ist es halt so dass sie entweder den job gut oder ok machen....oder man fahrlässig gehandelt hat. dieses risiko verstehe ich halt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. August 2017 ozzy schrieb vor 52 Minuten: damit wäre eigentlich schon alles gesagt Musst du in jedem Channel mit Gewalt beweisen, dass das Verstehen des Gelesenen für dich offenbar keine Voraussetzung ist, zu antworten? Ich habe erkennbar bewusst irgendeine Hausnummer (Transfers, EC-Gruppe) genommen, genau aus dem Grund damit nicht Dillos wie du daherkommen und darüber diskutieren ob wir 5, 7, 9 oder 15 Millionen eingenommen haben, ganz einfach weil es bei der Frage Rotpuller keine Rolle spielt. Und jetzt geh mit deinem Karma spielen Münchhausen, bevor es dich wieder böse bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Gibt es nicht einen eigen FW - thread wo ihr das besprechen könnts? ja gibts frag mich auch wieso hier soviel über FW diskutiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 suprsam schrieb vor 4 Minuten: erstmal danke dafür dass du auch was inhaltliches beisteuerst womit ich mir dein "unglaublich" herleiten kann. wobei ich da jetz gar nix lese was so weit von meiner sichtweise entfernt ist dass man jetzt groß empört sein müsste. möglich dass FW aufgrund dieser dinge ausgewählt wurde, nur wusste das zum zeitpunkt der bestellung offenbar noch niemand. zur erinnerung...medien, fans, alle hatten ein großes fragezeichen auf der stirn nachdem nach der task-force wohlfahrt rauskam obwohl er erfahrene und äußerst gute konkurrenten hatte. die rechtfertigung für die entscheidung bzw die grundlage war dann ein nicht vorhandenes konzept dass alle ausgestochen hat. du wirst doch nicht abstreiten dass das alles zumindest etwas...unglücklich gelaufen ist? ist es dann so unvorstellbar dass es leute geben könnte die ob dieser entscheidung bzw außendarstellung ein bisschen besorgt sein könnten? mit kritischen stimmen muss ich immer leben...und noch viel mehr wenn ich zweifelhafte entscheidungen treffe. da sind dann aber nicht die bösen kritiker schuld sondern die, die leute in führungspositionen heben die darin keinerlei erfahrung haben. natürlich können auch solche leute mit fortdauer überzeugen aber der druck ist größer. und wenn es schief geht hat man den scherben auf. und dass man dieses risiko einfach so eingeht, obwohl es namhafte alternativen gibt, zeigt wie sehr man FW reinheben wollte. ist wie wenn ich einen dbl-profi bekommen kann und einen regionalligaspieler. beide könnten sich nicht durchsetzen und scheitern, im falle des dbl-spielers wäre es aber keine fahrlässigkeit wenn ich die spieler jeweils als heilsbringer ankündige. nur darum gehts. und deshalb finde ich diese provokationen wie "FW is schuld" und bla bla äußerst unpassend. denn dafür müsste er, wie MK, über jeden zweifel erhaben sein. und das ist er eben nicht. FW ist immer noch....eine art wundertüte wo dieses oder jenes rauskommen kann. da ist es äußerst übereuphorisch so überhebliche kommentare raus zu schmeissen. aber wie gesagt, ehre wem ehre gebührt und auch ich bin sehr zufrieden damit wie sich das team entwickelt hat und welche transfers wir bis jetzt getätigt haben. weil endlich gehandelt wurde und gut gehandelt wurde. Ich lasse mal die Spieler und konzentriere mich auf FW. Ja, FW ist neu auf dem Posten des Sportdirektors und dass manche Aussagen aus Emotion getroffen wurden stimmt auch. Was seine Außendarstellung betrifft hat er sich schon gesteigert. Aber FW hatte seit dem ersten Tag seine Vision und wollte diese nicht jeden sofort erzählen und damals hat er den Medien nicht alles bzw. was anderes erzählt, was mittlerweile vor den Kameras schon um einiges besser läuft. Man sieht zurzeit bei Rapid, dass erfahrene Sportdirektoren nicht alles sind, sondern sie brauchen auch das richtige Konzept für den Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Musst du in jedem Channel mit Gewalt beweisen, dass das Verstehen des Gelesenen für dich offenbar keine Voraussetzung ist, zu antworten? Ich habe erkennbar bewusst irgendeine Hausnummer (Transfers, EC-Gruppe) genommen, genau aus dem Grund damit nicht Dillos wie du daherkommen und darüber diskutieren ob wir 5, 7, 9 oder 15 Millionen eingenommen haben, ganz einfach weil es bei der Frage Rotpuller keine Rolle spielt. Und jetzt geh mit deinem Karma spielen Münchhausen, bevor es dich wieder böse bestraft. wenn man der meinung ist dass kadiri und borkovic sich ohnehin spätestens in mittelbarer zukunft durchsetzen werden, dann sind 2, 15 oder 35 millionen tatsächlich wurscht - dann ist es nämlich eventuell eine gute idee einen soliden buli-IV zu holen den die beiden dann auch aus dem team spielen können und keinen "kracher" um ein (für unsre verhältnisse) vermögen. wenn du ein bissl weniger beleidigend/angriffig wärst, wärs in der sache zwar vermutlich immer noch falsch, tät aber der lesbarkeit des forums gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich lasse mal die Spieler und konzentriere mich auf FW. Ja, FW ist neu auf dem Posten des Sportdirektors und dass manche Aussagen aus Emotion getroffen wurden stimmt auch. Was seine Außendarstellung betrifft hat er sich schon gesteigert. Aber FW hatte seit dem ersten Tag seine Vision und wollte diese nicht jeden sofort erzählen und damals hat er den Medien nicht alles bzw. was anderes erzählt, was mittlerweile vor den Kameras schon um einiges besser läuft. Man sieht zurzeit bei Rapid, dass erfahrene Sportdirektoren nicht alles sind, sondern sie brauchen auch das richtige Konzept für den Verein. Waaas? FW wurde nicht geholt, weil es sen Konzept war, kein Konzept zu haben? Jetzt hör aber auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Musst du in jedem Channel mit Gewalt beweisen, dass das Verstehen des Gelesenen für dich offenbar keine Voraussetzung ist, zu antworten? Ich habe erkennbar bewusst irgendeine Hausnummer (Transfers, EC-Gruppe) genommen, genau aus dem Grund damit nicht Dillos wie du daherkommen und darüber diskutieren ob wir 5, 7, 9 oder 15 Millionen eingenommen haben, ganz einfach weil es bei der Frage Rotpuller keine Rolle spielt. Und jetzt geh mit deinem Karma spielen Münchhausen, bevor es dich wieder böse bestraft. im endeffekt bist du der dillo, weil du permanent unter beweis stellst, dass du komplett ahnungslos bist. der entnommene satz aus dem statement steht stellvertretend dafür. du bist wahrlich bei fifa oder sonstigem managersimulationen besser aufgehoben. deine streitsucht nervt zudem, besser du trägst sie mit der mama oder sonstigem in deiner nähe aus.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. August 2017 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wenn man der meinung ist dass kadiri und borkovic sich ohnehin spätestens in mittelbarer zukunft durchsetzen werden, dann sind 2, 15 oder 35 millionen tatsächlich wurscht - dann ist es nämlich eventuell eine gute idee einen soliden buli-IV zu holen den die beiden dann auch aus dem team spielen können und keinen "kracher" um ein (für unsre verhältnisse) vermögen. wenn du ein bissl weniger beleidigend/angriffig wärst, wärs in der sache zwar vermutlich immer noch falsch, tät aber der lesbarkeit des forums gut. Wenn um die R-Frage geht, ist jede Emotion zu verstehen. ozzy schrieb Gerade eben: im endeffekt bist du der dillo, weil du permanent unter beweis stellst, dass du komplett ahnungslos bist. der entnommene satz aus dem statement steht stellvertretend dafür. du bist wahrlich bei fifa oder sonstigem managersimulationen besser aufgehoben. deine streitsucht nervt zudem, besser du trägst sie mit der mama oder sonstigem in deiner nähe aus.... Bitte erkläre, welcher Teil des entnommenen Satzes auf welche Art die Ahnungslosigkeit beweist. Ich komme nicht dahinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten: Das hieße eine Task Force hätte als erste Handlung stets den logischen Kandidaten auszuscheiden, um sich selbst nicht ad absurdum zu führen? Ich glaube, diesen Gedanken musst du nochmals nachschärfen. Wir sind ja in letzter Zeit öfters einer Meinung, das überrascht mich angenehm. Aber hier muss ich schon noch etwas hinzufügen. Es kommt darauf an, warum ein Kandidat der logische ist. Wenn's aufgrund von Qualifikation oder Erfolg ist, dann wäre es natürlich auch im Sinne der Ausschreibung logisch, wenn derjenige am Ende den Job kriegt. Dass Wohlfahrt als logische Lösung gesehen wurde, beruht aber auf tiefem Misstrauen gegenüber der Kompetenz bzw. der Unabhängigkeit der Task Force. Auf gut Deutsch: Wenn Freunderlwirtschaft die logische Annahme ist, dann sollte der logische Kandidat vielleicht nicht unbedingt gewinnen. Da diskutieren wir aber um das "Geschmäckle" an seiner Bestellung, nicht grundsätzlich über Wohlfahrts Fähigkeiten selbst. Er ist ein selbstbewusster Kerl, dem ich zutraue, hart für die Austria zu arbeiten. Vielleicht hat das die Task Force überzeugt und es war "zufällig" Freunderlwirtschaft. Weiß man nicht, ist jetzt aber, wie zu suprasam gesagt, eh kein großes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2017 gehören die letzten Seiten wirklich in diesen Thread oder wären sie besser im FW Thread aufgehoben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Bitte erkläre, welcher Teil des entnommenen Satzes auf welche Art die Ahnungslosigkeit beweist. Ich komme nicht dahinter. er nennt eine sehr hohe (fiktive) summe die suggestieren soll, dass ohnehin jede menge kohle da wäre um in die mannschaft zu fliessen. dem ist aber nicht so. deshalb ahnungslos. es ist geld da, aber bei weitem nicht soviel wie allgemein kolportiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. August 2017 Gartner kommt zu uns... oder zu Rapid ! Führt mit beiden Gespräche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Wahnsinn wie sehr die Transfer Nervosität in FW bzw Rotle- Bashing übergeht. Leute in 1 1/2 Tagen ist alles vorbei und wir können uns endlich wieder auf unser Team konzentrieren. Ich bin zufrieden mit dem Team. Überhaupt weil uns alle nach den ganzen Abgängen und den ersten beiden BL-Spielen niemand etwas zugetraut hat. Hoffe natürlich auf einen Sax und einen guten IV. Aber man muss es sowieso nehmen wie es kommt. Somit don't worry - be happy & love Austria Wien! PS: bearbeitet 30. August 2017 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts