Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Dass der %$"&) die Austria zweimal verlassen hat weil er meinte was besseres zu finden, die Austria in der Quali somit im Regen stehen hat lassen und dann wieder angekrochen kommt. Sowas brauch ich wie eine Aufgwärmte - genau gar ned. Wiederschaun, soll Regionalliga spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur er angekrochen kommt. Da gehören immer zwei Seiten dazu. Und wenn sich FW und TF für ihn entscheiden sollten, dürften sie ihn als sportlich geeignet halten. Zumindest war er das in der abgelaufenen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber auf so etwas kann und will ich nicht antworten.... würde dir auch schwer fallen. wüsste auch nicht was du antworten solltest. er hatte keinerlei erfahrung als SD...er hatte das angebliche konzept nicht. das hadzikic ein schlechter tormann ist, ist auch unbestritten... davon kann man sich jedes spiel überzeugen. du kannst also allein wegen friesenbichler beleidigt sein. vlt geht FW's transferperformance ja so weiter. wäre super und megaerfreulich. aber das macht die bestellung nicht weniger peinlich. und da muss dann auch keiner trutzen. geht ja gar nicht so um die bestellung an sich als darum mit welchem tratra und task-farce usw. nicht zu verstehen dass sich da manche verschaukelt fühlen, ist sehr engstirnig. und auch diese leute sind fans. nicht nur deine arschkriechenden fanboys. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich er soll froh sein überhaupt ein Angebot bekommen zu haben.Jedes Jahr wurde die Defensive schlechter und er war einer der Hauptgründe.Unbeweglich unkonzentriert und oftmals übermotiviert von der Schnelligkeit kaum zu sprechen. Und Ausgleichs-Torschütze im Derby, wobei dieses Tor mehrere schöne Serien eingeleitet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur er angekrochen kommt. Da gehören immer zwei Seiten dazu. Und wenn sich FW und TF für ihn entscheiden sollten, dürften sie ihn als sportlich geeignet halten. Zumindest war er das in der abgelaufenen Saison. Wenn man sich einigen möchte, hätte man das längst können und nicht erst wieder X-Wochen später nur weil wir keine günstigere/bessere Option haben und Rotpuller keinen besseren Verein findet. Da würde ich ehrlich gesagt beide Parteien in Frage stellen, sollte er nun (wieder) zurückkehren. bearbeitet 30. August 2017 von pr00fed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Mr.M auch ein Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Ich will da jetzt keinen spieler verteidigen, aber wenns stimmt, dass das Angebot schlechter war als sein bestehender Vertrag, dann wäre ich auch bisal angepisst vor allem wenn man bedenkt dass schon sein letzer vertrag, bild ich mir ein, verkürzte bezüge bedeutet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 pr00fed schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich einigen möchte, hätte man das längst können und nicht erst wieder X-Wochen später nur weil wir keine günstigere/bessere Option und Rotpuller keinen besseren Verein findet. und trifft das nur auf rotpuller zu? hat man gewußt, dass filipovic gehen wird, das ist nämlich noch keine x-wochen her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Und Ausgleichs-Torschütze im Derby, wobei dieses Tor mehrere schöne Serien eingeleitet hat Gut aber ein Tor macht den Rest nicht unvergessen.Dass er offensiv seine Qualität hat ist unbestritten nur erwarte ich mir von einem IV der als Abwehrchef deklariert wird, dass er zuerst hinten Stabilität und Ordnung reinbringt und kein ständiger Unsicherheitsfaktor ist.Erst danach fang ich an über die Offensivqualitäten nachzudenken.Aber es ist eh egal,denn dieses Thema ist hoffentlich ein für alle mal beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 suprsam schrieb vor 3 Minuten: würde dir auch schwer fallen. wüsste auch nicht was du antworten solltest. er hatte keinerlei erfahrung als SD...er hatte das angebliche konzept nicht. das hadzikic ein schlechter tormann ist, ist auch unbestritten... davon kann man sich jedes spiel überzeugen. du kannst also allein wegen friesenbichler beleidigt sein. vlt geht FW's transferperformance ja so weiter. wäre super und megaerfreulich. aber das macht die bestellung nicht weniger peinlich. und da muss dann auch keiner trutzen. geht ja gar nicht so um die bestellung an sich als darum mit welchem tratra und task-farce usw. nicht zu verstehen dass sich da manche verschaukelt fühlen, ist sehr engstirnig. und auch diese leute sind fans. nicht nur deine arschkriechenden fanboys. Unglaublich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 pr00fed schrieb Gerade eben: Wenn man sich einigen möchte, hätte man das längst können und nicht erst wieder X-Wochen später nur weil wir keine günstigere/bessere Option und Rotpuller keinen besseren Verein findet. Da würde ich ehrlich gesagt beide Parteien in Frage stellen, sollte er nun (wieder) zurückkehren. Aber es wäre doch die einzige Lösung oder? Ich meine, wir brauchen in der Kaderbreite einen IV. Jetzt bekommst Du vielleicht so überhaupt keinen und niemanden, übrig bleibt Rotpuller. Bei aller gekränkten Fan-Eitelkeit, für jeden zweiten Gegner in Österreich muss eine IV mit Rotpuller auch reichen. Letztes Jahr wurden wir mit ihm als Stamm-Iv sogar Vize-Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: stinsus schrieb vor 1 Stunde: Wieviele? Glaskugel sagt mindestens 2. Computer says no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: IV, Österreicher, war schon bei Austria Wien. auwe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2017 Groovee schrieb Gerade eben: Computer says no 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 13:15 Uhr: Michael Madl könnte vor Ende der Transferzeit den FC Fulham noch verlassen, allerdings nicht zur Wiener Austria, die einen Innenverteidiger holen will und auch ihren ehemaligen Schützling auf dem Schirm hat. "Es gibt zwei Interessenten aus dem Ausland", bestätigt Madl-Berater Max Hagmayr bei LAOLA1. Wer die Klubs sind, lässt dieser offen, auch ob es zu einem Deal kommt: "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Aber es wäre doch die einzige Lösung oder? Ich meine, wir brauchen in der Kaderbreite einen IV. Jetzt bekommst Du vielleicht so überhaupt keinen und niemanden, übrig bleibt Rotpuller. Bei aller gekränkten Fan-Eitelkeit, für jeden zweiten Gegner in Österreich muss eine IV mit Rotpuller auch reichen. Letztes Jahr wurden wir mit ihm als Stamm-Iv sogar Vize-Meister. Mit 13 Niederlagen und 50 GT.Nur zur Erinnerung 2014/15 hatten wir ebenfalls 13 Niederlagen 51 GT und wurden 7. Also jedes 3.Spiel zu verlieren kann nicht unser Anspruch sein und wenn man in absehbarer Zeit Meister werden will darf man sich nicht mit solchen Spielern nicht beschäftigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts