kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Wie oft noch, er kommt nicht. Geht nach Griechenland. Fliegen würde schneller gehen und uns in Sicherheit wiegen bearbeitet 30. August 2017 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: Fliegen würde schneller gehen und uns in Sicherheit wiegen Ich habe es natürlich eigentlich als imperative Aufforderung an alle User gemeint, die über seine Rückkehr 2.0 spekulieren: Geht nach Griechenland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 30. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute: Ich habe es natürlich eigentlich als imperative Aufforderung an alle User gemeint, die über seine Rückkehr 2.0 spekulieren: Geht nach Griechenland! AEK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: AEK? Somewhere, demand is high and supply is low. Aber auch Kreta soll echt paradiesisch sein, hat mir unlängst ein Hawara vorgeschwärmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Was ist ne Dauensehne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. August 2017 Sodala, Mittagspause is. Gibts was neues oder soll ich weiter so tun, als würd ich was hackln? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2017 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Sodala, Mittagspause is. Gibts was neues oder soll ich weiter so tun, als würd ich was hackln? in der mittagspause? das riecht ja glatt nach beförderung!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 @Austrianer48 Ein wenig mehr Infos kannst schon hergeben. Z.B.: welche Position, wieviele Spieler kommen, ob sie in der heimischen Liga kick(t)en, oder schon einmal bei uns waren,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. August 2017 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Sodala, Mittagspause is. Gibts was neues oder soll ich weiter so tun, als würd ich was hackln? Sperr dich noch a Stunde am Heisl ein, dann vielleicht. Ich rechne nach den Insider-Aussagen mit der Fixierung heute und einer Veröffentlichung am Abend oder morgen Vormittags. Monschein haben wir noch Nachmittags präsentiert, Westermann mWn. am Vormittag am Tag nach der Fixierung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Minuten: @Austrianer48 Ein wenig mehr Infos kannst schon hergeben. Z.B.: welche Position, wieviele Spieler kommen, ob sie in der heimischen Liga kick(t)en, oder schon einmal bei uns waren,..... IV, Österreicher, war schon bei Austria Wien. bearbeitet 30. August 2017 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: IV, Österreicher, war schon bei Austria Wien. dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: IV, Österreicher, war schon bei Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: IV, Österreicher, war schon bei Austria Wien. Rotpuller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2017 dann kanns nur madl sein... aber wäre sicher auch super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: IV, Österreicher, war schon bei Austria Wien. Ramsebner, Madl,Stronati, Netzer bearbeitet 30. August 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts