Mello Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2017 Also wenn alles fixiert ist kann man es ruhig auch hier reinschreiben.. an der Verpflichtung des Spielers wirds und kanns nix mehr ändern @48er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ich rede nicht von Sax.... Wenns der Rotl is sags gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich rede nicht von Sax.... Kennt man den von dem du redest ? Oder wieder was exotisches ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2017 Es ist Herr I... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Es ist Herr I... Also I .....bins net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2017 Mello schrieb vor 2 Minuten: Also wenn alles fixiert ist kann man es ruhig auch hier reinschreiben.. an der Verpflichtung des Spielers wirds und kanns nix mehr ändern @48er Überraschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2017 Überraschung. So gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Kennt man den von dem du redest ? Oder wieder was erotisches ? So is es richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2017 Wie im Kindergarten "ich weiß es, aber ich sags nicht...". Und wie im Kindergarten sagt es das kleine Kind noch weniger, je mehr man bettelt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Überraschung. Herr I. kommt. Ok dann wirds ne überraschung. Aber wer ist dann Herr M. der dann wohl nicht kommen wird aber hoch im Kurs stand? Die info könnts uns wenigstens geben Burschen Madl ist es ja nicht gewesen.. bearbeitet 30. August 2017 von Mello 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. August 2017 kommt Sax jetzt auch oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Überraschung. am besten wäre du machst mal ein herzlich willkommen Thread auf ohne Namen und alle paar minuten gibst du einen Buchstaben des namens dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wie im Kindergarten "ich weiß es, aber ich sags nicht...". Und wie im Kindergarten sagt es das kleine Kind noch weniger, je mehr man bettelt. Hat bissl was von Aufmerksamkeit suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. August 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Hat bissl was von Aufmerksamkeit suchen. Jo, hab ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2017 Pizarro kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts