Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2017 ZDM, IV und RV---Emir Dilaver kann alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: ZDM, IV und RV---Emir Dilaver kann alles Wunsch oder Insidernews? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2017 Westside schrieb vor 38 Minuten: Wer ist Ajax - die spielen ja nicht mal international 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. August 2017 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: erst 3,dann 2 ,dann einer und beim nächsten mal geben wir einen spieler ab^^ gibt es das video irgendwo zu sehen? Auf Facebook - die Interviews nach dem gestrigen Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2017 FAKler schrieb vor 8 Stunden: Für mich als auch Milan Fan wär das natürlich toll aber da kann man sich auswärts Punkte ziemlich abschminken. so wie in Rom? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wunsch oder Insidernews? wunsch. der hat vor 1.5 monaten bei lech pozen unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2017 Ich hoff sie entscheiden heute über Neuzugänge ... Restfett sitzt des Börserl lockerer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Ich kann zwar inzwischen das Grundgerüst einer wirklich guten Mannschaft sehen - dieses Grundgerüst hat uns gestern am Leben gehalten - trotzdem wir der Herbst eine Katastrophe, wenn es nicht gelingt Leute zu holen die sofort funktionieren. Wir pfeifen sprichwörtlich am letzten Loch. Ich hoffe FW und MK ist das bewusst. Bissl Spielgeld sollte da sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 wir haben im Grunde unsere Stammformation gefunden. ----------------------Hadzikic---------------------- Klein----Kadiri--Westermann----Martschinko ---------------Serbest----------------------------- Tajouri----Holzhauser--Prokop----Pires -----------Monschein/Friesenbichler-------- Dazu unseren Kapitän fürs Zentrum und DePaula für überall im Mittelfeld! mMn fehlt uns jetzt noch ein Backup für Serbest (Cancola würde ich dies zutrauen, aber Fink sieht das im Moment noch wohl anders) und ein Flügelspieler. Die IV steht uns mit Borkovic und auch Jonovic haben wir zwei gute Ersatzleute, wäre schade wenn wir hier wieder jemanden holen und Borkovic so gar keine Einsätze bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 Sigurd schrieb vor 2 Minuten: wir haben im Grunde unsere Stammformation gefunden. ----------------------Hadzikic---------------------- Klein----Kadiri--Westermann----Martschinko ---------------Serbest----------------------------- Tajouri----Holzhauser--Prokop----Pires -----------Monschein/Friesenbichler-------- Dazu unseren Kapitän fürs Zentrum und DePaula für überall im Mittelfeld! mMn fehlt uns jetzt noch ein Backup für Serbest (Cancola würde ich dies zutrauen, aber Fink sieht das im Moment noch wohl anders) und ein Flügelspieler. Die IV steht uns mit Borkovic und auch Jonovic haben wir zwei gute Ersatzleute, wäre schade wenn wir hier wieder jemanden holen und Borkovic so gar keine Einsätze bekommt. ein BACKUP für Serbest? Mir rennts kalt den Rücken runter... Backup würde bedeuten, dass Serbest besser ist als der. brrrrrr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 25. August 2017 Westside schrieb vor 26 Minuten: Ich hoff sie entscheiden heute über Neuzugänge ... Restfett sitzt des Börserl lockerer Na bitte nicht, in der fettn kommt doch nie was vernünftiges raus. Dann sitzt vielleicht der sonnleitner bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Stammformation sehe ich hier nicht Hadzikic Klein--Kadiri---Westermann--Martschinko ---------------???????????------------------- ???---Holzhauser---Prokop-----Pires -----Monschein/Friesenbichler------- Also bei 2 positionen bin ich der meinung das wir auf jedenfall bedarf haben DM/IV und eben am flügel Serbest darf in seiner verfassung kein Stammspieler sein Tajouri braucht auch mal ne Pause,und ich glaube auch den Druck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2017 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: wir haben im Grunde unsere Stammformation gefunden....Serbest Serbest Knie....ich fürchte der fällt aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Na bitte nicht, in der fettn kommt doch nie was vernünftiges raus. Dann sitzt vielleicht der sonnleitner bei uns Ich sprach von Rest-fett und nicht von komatösen Zuständen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: ein BACKUP für Serbest? Mir rennts kalt den Rücken runter... Backup würde bedeuten, dass Serbest besser ist als der. brrrrrr bin sehr oft deiner Meinung aber bei Serbest übertreibst du schon ein wenig, gestern hat er mir gut gefallen - hat die gegnerischen Aktioen sehr gut antizipiert und unterbunden, bis auf 2 Pässe die einem Jungenspieler nicht passieren dürften war er gestern stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts