natter Wichtiger Spieler Geschrieben 23. August 2017 Stronati wäre eigentlich logisch und naheliegend. Kennt die Mannschaft größtenteils und auch das Umfeld. Außerdem ist der sicher voll motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 23. August 2017 Long schrieb vor 32 Minuten: Rotpuller und Stronati kommen hoffentlich nicht zurück Stronati fand ich jetzt nicht so schlecht. Hat sich wenn er gespielt hat immer reingehaut. Feintechniker ist er keiner aber das muss er auch nicht, nur Gegentore verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. August 2017 natter schrieb vor 10 Minuten: Stronati wäre eigentlich logisch und naheliegend. Kennt die Mannschaft größtenteils und auch das Umfeld. Außerdem ist der sicher voll motiviert. Wieso sollter er motiviert sein angesichts der Tatsache, dass man hier nie voll auf ihn zählte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 Wenn hier schon fast alle von einem guten Transfer von Klein schreiben, was ist dann erst los, wenn der neue IV vorgestellt wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn hier schon fast alle von einem guten Transfer von Klein schreiben, was ist dann erst los, wenn der neue IV vorgestellt wird. Naja bei aller Liebe aber mich wird Sollbauer nicht vom Hocker hauen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn hier schon fast alle von einem guten Transfer von Klein schreiben, was ist dann erst los, wenn der neue IV vorgestellt wird. Ich glaub jetzt freu ich mich ...oder verarscht uns jetzt bearbeitet 23. August 2017 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Naja bei aller Liebe aber mich wird Sollbauer nicht vom Hocker hauen Nein, aber Ramsebner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 23. August 2017 Wunschkonzert: IV: Stronati DM: Youssef Mulumbu ST: Sax, Ngamaleu Wäre denk ich mit den vollen Taschen die wir jetzt haben auf jeden Fall stemmbar diese Spieler zu holen. Und dann voller Angriff auf die CL nächstes Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Wenn hier schon fast alle von einem guten Transfer von Klein schreiben, was ist dann erst los, wenn der neue IV vorgestellt wird. und wie schauts mit dem offensiven Spieler aus der noch kiommt.. hoffe wir schreiben dann mindestens das gleiche wie bei Klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Nein, aber Ramsebner. Wie der damals in St.Petersburg verteidigt hat war schon aller erste Sahne. Leider scheinbar auch seine einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2017 Hmm na dann bin ich mal gespannt muss gestehen hab keinen Schimmer wer der IV wo alle so zufrieden sein werden sein soll Der muss ja Drago klasse haben oder Drago sein aber das kannst leider vergessen. Wie auch immer bin.gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Wenn hier schon fast alle von einem guten Transfer von Klein schreiben, was ist dann erst los, wenn der neue IV vorgestellt wird. Das können dann nicht Avlonitis, Rotpuller oder Madl sein. Denn um Klein sozusagen zu toppen, müsste es mindestens ein Teamspieler sein, der jünger als 30 ist und in einer besseren Liga als D2 gespielt hat. Ich werde dich nach diesen Kriterien dann messen sobald man offiziell weiß wer es wurde bearbeitet 23. August 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Nein, aber Ramsebner. Ernsthaft, Ramsi zurück? Wieviel Wahrheitsgehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Das können dann nicht Avlonitis, Rotpuller oder Madl sein. Denn um Klein sozusagen zu toppen, müsste es mindestens ein Teamspieler sein, der jünger als 30 ist und in einer besseren Liga als D2 gespielt hat. Ich werde dich nach diesen Kriterien dann messen sobald man offiziell weiß wer es wurde Vielleicht hat er ja die große Karriere noch vor sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 DM wäre mir am liebsten, dass Serbest wieder in die Spur findet und sich das dann mit Demaku ausmacht...in der Zwischenzeit kann auch Kadiri oder De Paula DM aushelfen...oder der neue IV.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts