Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Messias
Doc Walter Schleger schrieb vor 15 Minuten:

Mja, dass Kayode und Larsen weg wollten, war seit Saisonende klar bzw. von beiden kommuniziert. Filipovic hatte nun mal eine Ausstiegsklausel, das kann man FW vorwerfen oder auch nicht, und Rotl war unser Offert zu schlecht.

Hättest du Kayode und Larsen zu einem Verbleib zwingen wollen und zweiteren im nächsten Jahr umsonst ziehen lassen? Hättest du Filipovic damals lieber nicht geholt, weil er/sein Management eine AK wollten? Willst dem Rotl ein Phantasiegehalt zahlen?

Ich bin kein Überfan der Arbeit von FW - insbesondere in dem aktuellen Interview, in dem er über seine Manager-Qualitäten posaunt, lässt er Transferflops wie Vukojevic oder Kehat aus. Und um einen Holzhauser zu "entdecken" hätten wir ihn jetzt nicht gebraucht. Aber in der aktuellen Transferphase kann man ihm mMn maximal Filipovicens Klausel vorhalten, der Rest ist einfach dieses business.

Also I weiss net - sicher fein, wenn Kayode offiziell zu Man City geht. Aber jeder andere Spieler und Manager checkt ja auch, dass der gleich zu einem spanischen Aufsteiger weiterverliehen wurde. Und Udine hat sicher einen passablen Club, aber ob das jetzt der so viel heftigere Zungenschnalzer als Porto, Monaco, Glasgow oder Wolverhampton ist... da würd ich mich jetzt nicht zuviel in die Reputation hineinimplizieren.

Kehat kann man meiner Meinung nicht als "Transfer-Flop" bezeichnen - für 250 TEUR geholt und für 1 Mio. verkauft. Ein Flop sieht anders aus ala Traustason....

Und Vuko kam ablösefrei und klang auf Grund seiner Vita vielversprechend

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JULIUS SIMON schrieb vor 20 Minuten:

too late, wir haben jetzt mit dem kev diesen stürmertyp und er zeigt gerade dass seine form ansteigt - wäre eigenartig, janko noch dazuzuholen. ausser geld spielt keine rolle, als typ hätte ich ihn gerne in der mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

too late, wir haben jetzt mit dem kev diesen stürmertyp und er zeigt gerade dass seine form ansteigt - wäre eigenartig, janko noch dazuzuholen. ausser geld spielt keine rolle, als typ hätte ich ihn gerne in der mannschaft. 

Qualität würde er mitbringen,aber wer uns 1 mal absagt den brauch ich dann auch nicht mehr

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alaloong schrieb vor 12 Minuten:

Kehat kann man meiner Meinung nicht als "Transfer-Flop" bezeichnen - für 250 TEUR geholt und für 1 Mio. verkauft. Ein Flop sieht anders aus ala Traustason....

Und Vuko kam ablösefrei und klang auf Grund seiner Vita vielversprechend

Beide blieben sportlich viel, Vuko eigentlich alles schuldig, davon habe ich gesprochen. Vuko hat zudem ordentlich Gehalt gekostet, die Ablösesummen bei Kehat wurden weder bei Ein- noch Verkauf jemals von den Vereinen bestätigt und stehen auf tm.at nur basierend auf Hörensagen-Medienberichten, weshalb ich sie auch nicht angesprochen habe.

Mir ging es um das Sportliche und da haben beide enttäuscht. Ist ja auch normal, dass man daneben haut. Aber wenn er sich rühmt, dass der Holzhauser funktioniert - an dem zu seiner Stuttgarter Zeit Inter und wasweißichwer Interesse gezeigt hatte - und die eigenen Verfehlungen auslässt, sagt das halt auch was aus. Aber eigentlich wars ja ein positiver FW-Post, insofern belasse ich es jetzt auch wieder bei dieser Detailkritik.

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Also hat sich schon jemand überlegt, dass Sparta vielleicht gute Gründe hat, ihn wieder loswerden zu wollen...so Preis/Leistungsüberlegungen? Finde ich jedenfalls herrlich, diese Posse...hätte er bei uns unterschrieben, der Koffer, aber sie schauen halt alle nur auf die Kohle. Bei uns hätt er ein Stammleiberl gehabt, hätte mit seiner Familie in Ö leben können und sich im Nationalteam die "er spielt nicht regelmäßig"-Debatte erspart. Aber ganz ehrlich brauch ich den jetzt auch nimmer, der soll in Prag bleiben. Und (ÖFB-)Routiniers haben wir, wenn Klein auch noch kommt, schön langsam genug.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

too late, wir haben jetzt mit dem kev diesen stürmertyp 

Nimmt ihn halt Rapdi. Für Sparta hat es halt nicht geklappt mit den EC-Ambitionen und in der Meisterschaft ist er zuletzt auf der Bank gesessen, ohne Einwechsung.

Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

bei Kehat wurden weder bei Ein- noch Verkauf jemals von den Vereinen bestätigt und stehen auf tm.at nur basierend auf Hörensagen-Medienberichten, weshalb ich sie auch nicht angesprochen habe.

Mir ging es um das Sportliche und da haben beide enttäuscht.

Weiß ich nicht, ob das so fix ist und als eine "Stimmt eh nicht"-Grundierung eingebracht werden kann.

Kehat war Um/Auf beim Verein davor und kommt Mitten aus der Israel-Connection. Hat nicht funktioniert, aber war ein eher sozusagen logischer Transfer, als einer, der einem klassischen "Hat jemand entdeckt und sich durch was auch immer motiviert ins Zeug gelegt, sich aber leider geirrt"-Flop entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Seine Aussage in dem Artikel "bin jetzt Vater" irritiert mich schon sehr...........

War immer ein Fan von ihm aber ich denke sein Zenit ist vorbei und einen zweiten Vuko brauchen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sparta will ihn ja verleihen. wir könnten ihnen ja pro tor einen beitrag zum gehalt leisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb Gerade eben:

JAnko hat doch heuer schon für Basel und Prag gespielt oder nicht? Heisst das dann nicht das Janko heuer für keinen anderen Verein mehr spielberechtigt ist?

saisonübergreifend zählt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Seine Aussage in dem Artikel "bin jetzt Vater" irritiert mich schon sehr...........

War immer ein Fan von ihm aber ich denke sein Zenit ist vorbei und einen zweiten Vuko brauchen wir nicht.

Ich denke, einen RA zu holen und Friese und Monschein viel Spielzeit zu geben ist besser als den Janko in der Vorpension abzugrasen. Und Spielzeiten sind nun mal auch Marktwert-Aufwertungszeiten, insofern find ich das schon gut, wenn wir da nicht einen alten Janko reinstellen.

Bin aber gespannt, wie sich das Ganze entwickelt...denn Gehalt wird er in Prag durchaus ordentiches bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

1) Weiß jetzt noch niemand ob er spielen wird am Do oder nicht!

2) Der Fakt das er Anfang Juli ganz klar gesagt hat, dass er weg will und es zig Gerüchte gab und dann plötzlich wurde es komplett still ist für mich ein klares Indiz, dass sich alle 3 Parteien darauf geeinigt haben (da Klein sich nicht entscheiden konnte), dass JSL bei uns noch bis zum Playoff spielt und er dafür etwas günstiger wechseln kann. Das wäre ja nicht der erste Fall wo das so vereinbart wurde! Das Risiko der Verletzung ist in Udine gleich wie bei uns, also das ist überhaupt keine Argumentationspunkt!

JA City hat Larry gekauft aber jeder weiß, dass sie  ihn für den spanischer Aufsteiger gekauft haben und er niemals in der PL spielen wird. Somit zahlen die Preise die ein spanischer Aufsteiger zahlen würde und nicht die man in der PL zahlt.

Warum sollte man vereinbaren, dass Stryger nach Beginn der ital. Meisterschaft und ZWISCHEN den Playoffspielen wechselt?

Warum sollte ManCity Spieler für andere Vereine kaufen? Sind die die Caritas? Liegt nicht viel mehr auf der Hand, dass man hofft, dass Lary so auf weitere NT-Einsätze und zu einer Spielberechtigung für die PL kommt (und dass in weiterer Folge dann noch einmal der Geldregen über Favoriten ausbricht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Janko halte ich für "unnötig". Klar würde er in Österreich noch vermutlich 10, 15, 20 Tore machen (je nach Einsatzzeit), aber er nimmt dann halt auch einem anderen Jungen (KF oder CM) den Platz weg.

Ich bin stark dafür, sich bei der Suche nach neuen Spielern auf die IV, das DM und noch einen Flügelspieler zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten