Sommertheater 2017

Recommended Posts

Lewis schrieb vor 4 Minuten:

LV Martschinko.

IV Lykogiannis.

Lykogiannis kann sicher auch in der IV aushelfen, wie wir in dieser Saison gesehen haben.

Aber sonst bleibe ich bei Westermann und Mr.X.;)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Angst. Nur noch 12 Tage...

Wieso ?

Von Larry und Petar muss doch Klimpergeld da sein...

Kann mir vorstellen, dass FW noch ein bissl zuwartet. Die besseren Deals und Spieler kriegst sicher mit erfolgreicher EL Quali...von wegen Auslage und so. Zudem werden bei der Reise nach Jerusalem am Schluss sicher gute vertragslose Leute zu akzeptablen Konditionen über bleiben. FW ist glernt Torwart...solche Leut zeigen keine Nerven weil die haben keine..... :-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten:

Wieso ?

Kann mir vorstellen, dass FW noch ein bissl zuwartet. Die besseren Deals und Spieler kriegst sicher mit erfolgreicher EL Quali...von wegen Auslage und so. Zudem werden bei der Reise nach Jerusalem am Schluss sicher gute vertragslose Leute zu akzeptablen Konditionen über bleiben. FW ist glernt Torwart...solche Leut zeigen keine Nerven weil die haben keine..... :-) 

Sag das mal lieber @Longund nicht mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Wieso ?

Reise nach Jerusalem :D Bei der Austria meistens sehr gewinnbringend :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

IV, DM, RA. Dritter am besten Leihe bis Jahresende, zB von einer Top-Liga ein Spieler der Praxis braucht. Wenn Venuto, Lee und Grünwald einsatzbereit sind und Doppelbelastung kein Thema mehr ist, dann ist der Kader zu aufgebläht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

IV, DM, RA. Dritter am besten Leihe bis Jahresende, zB von einer Top-Liga ein Spieler der Praxis braucht. Wenn Venuto, Lee und Grünwald einsatzbereit sind und Doppelbelastung kein Thema mehr ist, dann ist der Kader zu aufgebläht. 

Doppelbelastung vs. Blähungen 

Was sollen wir machen? Sieht so aus als ob wir es in das EL Finale schaffen müssen oder Spieler verkaufen :D 

:ironie: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten