kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Larsen - Westermann - Mr. X - Lykogiannis Jetzt wollen wir auch Lyko holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Martschinko... Was ist mit ihm? kingpacco schrieb vor 1 Minute: Jetzt wollen wir auch Lyko holen? Wäre mein Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit ihm? LV Martschinko. IV Lykogiannis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. August 2017 wer kommt fürs DM bzw. offensive wär auch wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 Ich habe Angst. Nur noch 12 Tage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 4 Minuten: LV Martschinko. IV Lykogiannis. Lykogiannis kann sicher auch in der IV aushelfen, wie wir in dieser Saison gesehen haben. Aber sonst bleibe ich bei Westermann und Mr.X. bearbeitet 19. August 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. August 2017 Gary Lineker schrieb vor 2 Stunden: Kann jemand was zu dem sagen? Felix im Vornamen. Und groß ist er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2017 Long schrieb vor 5 Minuten: wer kommt fürs DM bzw. offensive wär auch wichtig Lewis schrieb vor 4 Minuten: Ich habe Angst. Nur noch 12 Tage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ich habe Angst. Nur noch 12 Tage... Wieso ? Von Larry und Petar muss doch Klimpergeld da sein... Kann mir vorstellen, dass FW noch ein bissl zuwartet. Die besseren Deals und Spieler kriegst sicher mit erfolgreicher EL Quali...von wegen Auslage und so. Zudem werden bei der Reise nach Jerusalem am Schluss sicher gute vertragslose Leute zu akzeptablen Konditionen über bleiben. FW ist glernt Torwart...solche Leut zeigen keine Nerven weil die haben keine..... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. August 2017 hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Felix im Vornamen. Und groß ist er. Huspek? ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2017 echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: Wieso ? Von Larry und Petar muss doch Klimpergeld da sein... Kann mir vorstellen, dass FW noch ein bissl zuwartet. Die besseren Deals und Spieler kriegst sicher mit erfolgreicher EL Quali...von wegen Auslage und so. Zudem werden bei der Reise nach Jerusalem am Schluss sicher gute vertragslose Leute zu akzeptablen Konditionen über bleiben. FW ist glernt Torwart...solche Leut zeigen keine Nerven weil die haben keine..... :-) Sag das mal lieber @Longund nicht mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Wieso ? Von Larry und Petar muss doch Klimpergeld da sein... Kann mir vorstellen, dass FW noch ein bissl zuwartet. Die besseren Deals und Spieler kriegst sicher mit erfolgreicher EL Quali...von wegen Auslage und so. Zudem werden bei der Reise nach Jerusalem am Schluss sicher gute vertragslose Leute zu akzeptablen Konditionen über bleiben. FW ist glernt Torwart...solche Leut zeigen keine Nerven weil die haben keine..... :-) Reise nach Jerusalem Bei der Austria meistens sehr gewinnbringend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2017 IV, DM, RA. Dritter am besten Leihe bis Jahresende, zB von einer Top-Liga ein Spieler der Praxis braucht. Wenn Venuto, Lee und Grünwald einsatzbereit sind und Doppelbelastung kein Thema mehr ist, dann ist der Kader zu aufgebläht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: IV, DM, RA. Dritter am besten Leihe bis Jahresende, zB von einer Top-Liga ein Spieler der Praxis braucht. Wenn Venuto, Lee und Grünwald einsatzbereit sind und Doppelbelastung kein Thema mehr ist, dann ist der Kader zu aufgebläht. Doppelbelastung vs. Blähungen Was sollen wir machen? Sieht so aus als ob wir es in das EL Finale schaffen müssen oder Spieler verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 Wo sind die neuen Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts