Sommertheater 2017

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Bierwart schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte er sowas unterschreiben?
Glaub auch dass es unmöglich ist ihn zu verlängern. CL wäre vielleicht ein Argument, muss man aber auch erst erreichen.

Sehe ich genauso... Wenn im Sommer wirklich schon Lyon angeklopft hat und er keinen Wechsel erzwungen hat, habe ich eh schon höchsten Respekt vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAKler schrieb vor 10 Minuten:

So spät im Markt musst erstmal einen Ersatz bekommen, vor allem dann noch ein österreichischer Stammspieler weniger und wir haben noch keinen IV geholt, damit macht man sich das Leben extrem schwer.

ich weiß nicht was du mit so spät im markt meinst, man kann das ja im vertrag vereinbaren, je nachdem wie die positionen sind, zb klausel erst nach einem jahr, muss bis 31.05. gezogen werden etc. - eine klausel muss nicht bedeuten, dass man nur passagier ist.

wenn man nicht zusammenkommt ist er im sommer ohnehin weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht was du mit so spät im markt meinst, man kann das ja im vertrag vereinbaren, je nachdem wie die positionen sind, zb klausel erst nach einem jahr, muss bis 31.05. gezogen werden etc. - eine klausel muss nicht bedeuten, dass man nur passagier ist.

Und auch hier muss der Spieler zustimmen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Hab erst kürzlich erfahren dürfen, dass einen guten SD ausmacht, wenn er Spieler im Talon hat, die jederzeit zu uns wechseln würden. (Voraussetzung natürlich dass sie ein Upgrade zu (unseren) gegangenen Spieler sind)

Natürlich hat man sich prophylaktisch schon:

für den Fall der Fälle mit dem Verein in Bezug auf die Ablöse geeinigt

mit dem Spieler in Bezug auf sein Gehalt geeinigt

und dem Spieler mitgeteilt, dass der Transfer morgen oder erst nächstes Jahr stattfinden könnte. (man weiß ja nie wirklich im vorhinein wann der Fall der Fälle eintreffen wird) 

Und um wirklich auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, muss unser SD für jeden unserer Spieler prophylaktisch Minimum 2  Spieler  als Alternative  in der Hinterhand haben,falls einer davon überraschenderweise doch nicht jederzeit zu uns wechseln würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem Transferfenster kann er praktisch ohne der Austria ein Transfer ausverhandeln und dann ist die Chance wohl ziemlich gering, dass er noch unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

wenn man nicht zusammenkommt ist er im sommer ohnehin weg

FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Nach dem Transferfenster kann er praktisch ohne der Austria ein Transfer ausverhandeln und dann ist die Chance wohl ziemlich gering, dass er noch unterschreibt. 

wir drehen uns ein wenig im kreis. es ging darum, unter welchen umständen man ihn noch länger halten könnte. wenn er nicht beliben will brauchen wir auch nicht diskutieren, dann ist er weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

wir drehen uns ein wenig im kreis. es ging darum, unter welchen umständen man ihn noch länger halten könnte. wenn er nicht beliben will brauchen wir auch nicht diskutieren, dann ist er weg

Erfolg wäre es halt schon ihn das Jahr zu halten und dann noch etwas Geld zu bekommen und ihm dafür jetzt den Vertrag aufzubessern, mehr als ein Jahr kann sich dann vielleicht irgendwie ergeben aber ist wohl die Ausnahme.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es wird nur eine Möglichkeit geben der Spieler wird nicht bleiben!

Möglicherweise akzeptiert er eine hohe Gehaltserhöhung mit einer hohen ak sagen wir 4-5 Millionen auch das wird bezahlt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei RH sah es im Frühjahr schon nach einer Verlängerung aus. Wenn es damals schon nicht geklappt wird es jetzt noch weniger möglich sein.

Wieso will man eigtl. Madl holen? Vor ein paar Jahren wurde er weggeschickt. Außerdem dachte ich, es wäre unserem Trainer sooooooo wichtig, dass wir einen Linksfuß in der IV haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 44 Minuten:

Du brauchst nicht so groß schreiben, ich verstehe dich auch in normal Größe.;)

Das Zauberwort heißt "Planungssicherheit". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
+C+ schrieb vor 36 Minuten:

Bei RH sah es im Frühjahr schon nach einer Verlängerung aus. Wenn es damals schon nicht geklappt wird es jetzt noch weniger möglich sein.

Wieso will man eigtl. Madl holen? Vor ein paar Jahren wurde er weggeschickt. Außerdem dachte ich, es wäre unserem Trainer sooooooo wichtig, dass wir einen Linksfuß in der IV haben?!

1.) Jetzt ist aber mehr Kohle in der Kassa um eventuell Holzhauser zu halten

2.) Wer sagt das Madl wirklich Thema sei ?

3.) durch 2.) somit wertlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten