Sommertheater 2017

Recommended Posts

alaloong schrieb vor 25 Minuten:

Aber das Wichtigste, warum redet niemand über einen DM? Das muss doch jeder sehen, dass wir nicht nur mit Serbest in die Saison gehen können, abgesehen davon, dass er sich auch verletzten kann oder gesperrt sein kann,  ist er einfach noch nicht konstant genug und braucht Auszeiten.

das irritiert mich allerdings auch etwas - eigentlich brauchen wir unbedingt einen ZMF mit guten defensivqualitäten und brauchbarer übersicht/spielverständnis. ich kann mir auch schwer vorstellen dass man das im verein anders sieht, aber who knows. wäre sicher spannend da mal finks ehrliche meinung dazu zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Madl wäre schon geil. Kanns mir aber Gehaltstechnisch irgendwie nicht vorstellen 

Madl wäre ja noch ein Rechtsfuß neben HW, was gegen ihn spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten:

Gibt's es einen Unterschied zum Damari Transfer, denn beim Damari Transfer hat er schon gesagt das sie eben " Teilen " müssen. !?

ja, damals gabs diese Regelung noch nicht in der Schärfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

ja, damals gabs diese Regelung noch nicht in der Schärfe.

Alles klar Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

das irritiert mich allerdings auch etwas - eigentlich brauchen wir unbedingt einen ZMF mit guten defensivqualitäten und brauchbarer übersicht/spielverständnis. ich kann mir auch schwer vorstellen dass man das im verein anders sieht, aber who knows. wäre sicher spannend da mal finks ehrliche meinung dazu zu hören.

Vielleicht können @Gizmo oder @Austrianer48 das kommentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gibt's es einen Unterschied zum Damari Transfer, denn beim Damari Transfer hat er schon gesagt das sie eben " Teilen " müssen. !?

Nachdem es sich wohl um Frank Stahl handelt, und dieser ja bekanntlich auch Sponsor ist, kann ich mir vorstellen, dass man die Beteiligung an Spielern inoffiziell über die Sponsorenbeträge regelt. Vereinfacht: Erhöhung wenn der Spieler gekauft wird, Verringerung wenn er verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wie wäre es mit Dario Maresic?  Scheint bei Sturm nicht verlängern zu wollen.  HW18 könnte ihn und Borko gut führen,  ähnlich wie Bak damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long schrieb vor 1 Stunde:

Versteh nicht warum der IV ein Österreicher sein muss nachdem man ja 2 ausländische Spieler verkauft hat und auch das in dem Interview nicht gesagt wird das noch ein Stürmer kommt bzw. offensiver Allrounder  hoffe das sich in den letzten 2 Wochen doch noch was tun wird auf beiden Positionen.

Vielleicht ist es auch nur ein Bluff, um "ungestörter" verhandeln zu können ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Madl wäre schon geil. Kanns mir aber Gehaltstechnisch irgendwie nicht vorstellen 

Vielleicht macht er ja Abstriche für seinen Stammklub, mit dem er nicht in einer 2. Liga auf der Bank sitzt sondern um die internationalen Plätze mitspielen kann ? Und vor allem SPIELEN kann ? Viellicht sogar EL ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Michael Madl könnt ihr euch fix abschminken, er bleibt afaik im Ausland. Ob weiter in London oder anderswo, wird sich demnächst zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Michael Madl könnt ihr euch fix abschminken, er bleibt afaik im Ausland. Ob weiter in London oder anderswo, wird sich demnächst zeigen. 

Lies mal das Interview von MK und sag mir auf wen das sonst zutreffen könnte

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten