Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 alaloong schrieb vor 25 Minuten: Aber das Wichtigste, warum redet niemand über einen DM? Das muss doch jeder sehen, dass wir nicht nur mit Serbest in die Saison gehen können, abgesehen davon, dass er sich auch verletzten kann oder gesperrt sein kann, ist er einfach noch nicht konstant genug und braucht Auszeiten. das irritiert mich allerdings auch etwas - eigentlich brauchen wir unbedingt einen ZMF mit guten defensivqualitäten und brauchbarer übersicht/spielverständnis. ich kann mir auch schwer vorstellen dass man das im verein anders sieht, aber who knows. wäre sicher spannend da mal finks ehrliche meinung dazu zu hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. August 2017 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Madl wäre schon geil. Kanns mir aber Gehaltstechnisch irgendwie nicht vorstellen Madl wäre ja noch ein Rechtsfuß neben HW, was gegen ihn spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 17 Minuten: Gibt's es einen Unterschied zum Damari Transfer, denn beim Damari Transfer hat er schon gesagt das sie eben " Teilen " müssen. !? ja, damals gabs diese Regelung noch nicht in der Schärfe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2017 Bei Damari war die TPO (third party option) noch erlaubt. Inzwischen von der UEFA verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. August 2017 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: ja, damals gabs diese Regelung noch nicht in der Schärfe. Alles klar Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. August 2017 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: das irritiert mich allerdings auch etwas - eigentlich brauchen wir unbedingt einen ZMF mit guten defensivqualitäten und brauchbarer übersicht/spielverständnis. ich kann mir auch schwer vorstellen dass man das im verein anders sieht, aber who knows. wäre sicher spannend da mal finks ehrliche meinung dazu zu hören. Vielleicht können @Gizmo oder @Austrianer48 das kommentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2017 Gibt's es einen Unterschied zum Damari Transfer, denn beim Damari Transfer hat er schon gesagt das sie eben " Teilen " müssen. !?Nachdem es sich wohl um Frank Stahl handelt, und dieser ja bekanntlich auch Sponsor ist, kann ich mir vorstellen, dass man die Beteiligung an Spielern inoffiziell über die Sponsorenbeträge regelt. Vereinfacht: Erhöhung wenn der Spieler gekauft wird, Verringerung wenn er verkauft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2017 Wie wäre es mit Dario Maresic? Scheint bei Sturm nicht verlängern zu wollen. HW18 könnte ihn und Borko gut führen, ähnlich wie Bak damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. August 2017 Long schrieb vor 1 Stunde: Versteh nicht warum der IV ein Österreicher sein muss nachdem man ja 2 ausländische Spieler verkauft hat und auch das in dem Interview nicht gesagt wird das noch ein Stürmer kommt bzw. offensiver Allrounder hoffe das sich in den letzten 2 Wochen doch noch was tun wird auf beiden Positionen. Vielleicht ist es auch nur ein Bluff, um "ungestörter" verhandeln zu können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2017 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Madl wäre schon geil. Kanns mir aber Gehaltstechnisch irgendwie nicht vorstellen Vielleicht macht er ja Abstriche für seinen Stammklub, mit dem er nicht in einer 2. Liga auf der Bank sitzt sondern um die internationalen Plätze mitspielen kann ? Und vor allem SPIELEN kann ? Viellicht sogar EL ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. August 2017 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. August 2017 Michael Madl könnt ihr euch fix abschminken, er bleibt afaik im Ausland. Ob weiter in London oder anderswo, wird sich demnächst zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Styria schrieb vor 5 Minuten: Michael Madl könnt ihr euch fix abschminken, er bleibt afaik im Ausland. Ob weiter in London oder anderswo, wird sich demnächst zeigen. Lies mal das Interview von MK und sag mir auf wen das sonst zutreffen könnte bearbeitet 17. August 2017 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. August 2017 Return of the Windbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2017 alaloong schrieb vor 8 Minuten: Lies mal das Interview von MK und sag mir auf wen das sonst zutreffen könnte die namen wurden hier schon mehrfach genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts