vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. August 2017 DailyMail schreibt von 3,5 Millionen Pfund. Weiß aber nicht wie verlässlich die sind, bei den UK Tabloids kenne ich mich nicht aus. Würde derweil mehr den österreichischen Medien und @Elwood vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2017 vozabal schrieb vor 1 Minute: DailyMail schreibt von 3,5 Millionen Pfund. Weiß aber nicht wie verlässlich die sind, bei den UK Tabloids kenne ich mich nicht aus. Würde derweil mehr den österreichischen Medien und @Elwood vertrauen. Vor allem aber MK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2017 vozabal schrieb vor 2 Minuten: DailyMail schreibt von 3,5 Millionen Pfund. Weiß aber nicht wie verlässlich die sind, bei den UK Tabloids kenne ich mich nicht aus. Würde derweil mehr den österreichischen Medien und @Elwood vertrauen. DailyMail kannst normalerweise vergessen. Telegraph wäre z.B. eine seriösere Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub sogar , nur für eine wurstsemmel mit gurkerl Oiso Bitte, wir reden von England daher fish&chips wenn schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Man will mit den echten Ablösesummen die Rapdis nicht unnötig provozieren und hat ManCity gebeten, niedrigere Summen in Umlauf zu bringen. Sonst kippens wieder über, die Sonderlinge 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 18 Minuten: DailyMail kannst normalerweise vergessen. Telegraph wäre z.B. eine seriösere Quelle Dailyfail kannst vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: Wir lehnen Angebote von 3,5 Millionen Euro ab und um ihn dann am Ende um die fast selbe Summer abzugeben und das nach England, wo zwei Vereine ihn haben wollten? Aha. Dabei steht bei TM UK 3,6 Mio. Pfund. Naja, bei Man City kann man halt nie den vollen Wert lukrieren, can one...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Kraetschmer sagt, dass inklusive Bonuszahlungen Kayode der teuerste Transfer der Austria ist und dann bekommen wir ohne Bonus 3,8 Millionen? Genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Least sagt, dass inklusive Bonuszahlungen Kayode der teuerste Transfer der Austria ist und dann bekommen wir ohne Bonus 3,8 Millionen? Genau Last not? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Last not?Wörterbuch -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 39 Minuten: Kraetschmer sagt, dass inklusive Bonuszahlungen Kayode der teuerste Transfer der Austria ist und dann bekommen wir ohne Bonus 3,8 Millionen? Genau Bei Damari blieben nicht 5 Mille bei uns, bei den 6+1 hat ja unser Investor mitgeschnitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Bei Damari blieben nicht 5 Mille bei uns, bei den 6+1 hat ja unser Investor mitgeschnitten gabs beim Kayode Kauf nicht auch einen Investor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 Long schrieb vor 1 Minute: gabs beim Kayode Kauf nicht auch einen Investor? Das darf man nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Bei Damari blieben nicht 5 Mille bei uns, bei den 6+1 hat ja unser Investor mitgeschnitten Bei Kayode schneidet doch genauso ein Investor mit oder sind diese Behauptungen falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten: Bei Damari blieben nicht 5 Mille bei uns, bei den 6+1 hat ja unser Investor mitgeschnitten Bei Kayode schneidet doch genauso ein Investor mit oder sind diese Behauptungen falsch? Der Krammer ruft sicher gleich die Ethik-Kommission Meinst den Kayode hätten wir ohne Israel-Connection bekommen? Ganz ohne Gegenleistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts