QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 Spielertypen wie Sax haben wir selbst genug : Prokop, ´Venuto, Pires, Lee....wozu noch einen 5. ähnlichen Spieler ?? Ja er ist nicht schlecht, aber wir haben andere Baustellen (DM, IV, Sturm) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2017 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Spielertypen wie Sax haben wir selbst genug : Prokop, ´Venuto, Pires, Lee....wozu noch einen 5. ähnlichen Spieler ?? Ja er ist nicht schlecht, aber wir haben andere Baustellen (DM, IV, Sturm) am flügel sind wir sicher nicht überbesetzt - auch wenn venuto zurück kommt. da würde ein weiterer spieler schon passen. prokop und lee sehe ich eher zentral. in diesem zusammenhang darf man (in bezug auf 18/19) auch nicht vergessen, dass pires nur geliehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Filipovic kann man mm am besten verkraften - zumindest zur Zeit mit seinen fehlpassorgien. Irgendwie ist er mir zu schwach für einen legionär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. August 2017 sax würde ich sofort nehmen! mein wunsch ans christkind für die restliche transferperiode: sax, klein, erdogan, [ein stürmer] und rotpuller für den fall dass filiüovic noch gehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Erdogan wäre in der Tat ein interessanter Spieler für die 6er posi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Ich hab heute noch Lust auf Sax Weiß jemand wo man günstig Sax haben kann? bearbeitet 14. August 2017 von ooeveilchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. August 2017 Dachte wir bekommen 5 MIo jetzt doch nur ca 3,8? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-kassiert-die-austria-fuer-larry-kayode-von-mancity/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 53 Minuten: sax würde ich sofort nehmen! mein wunsch ans christkind für die restliche transferperiode: sax, klein, erdogan, [ein stürmer] und rotpuller für den fall dass filiüovic noch gehen sollte. und rotpuller hat endlich die qualität dass fink einen rechten auf der linken iv position spielen lässt? dafür dürfte unser angebot aber recht schlicht gewesen sein dass er es abgelehnt hat. bearbeitet 14. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2017 Long schrieb vor 1 Minute: Dachte wir bekommen 5 MIo jetzt doch nur ca 3,8? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/so-viel-kassiert-die-austria-fuer-larry-kayode-von-mancity/ Also das find ich dann doch etwas wenig.. Ab 4 Millionen wärs ok aber alles darunter ist schon fast lächerlich.Hoffe das sind falsche Informationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2017 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also das find ich dann doch etwas wenig.. Ab 4 Millionen wärs ok aber alles darunter ist schon fast lächerlich.Hoffe das sind falsche Informationen. englischen medien kann man getrost blind vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Wir lehnen Angebote von 3,5 Millionen Euro ab und um ihn dann am Ende um die fast selbe Summer abzugeben und das nach England, wo zwei Vereine ihn haben wollten? Aha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2017 £ =|= € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. August 2017 Jetzt kommen dann im Stundentakt Meldungen von 500.000€ - 28.000.000€ Wir haben ihn sicher hergeschenkt für eine Busfahrkarte und a Leberkassemmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. August 2017 Jetzt kommen dann im Stundentakt Meldungen von 500.000€ - 28.000.000€ Wir haben ihn sicher hergeschenkt für eine Busfahrkarte und a LeberkassemmalIch glaub sogar , nur für eine wurstsemmel mit gurkerl Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Ich glaub sogar , nur für eine wurstsemmel mit gurkerl Gesendet von iPhone mit Tapatalk ich würds auch ohne gurkerl annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts