Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2017 the dude schrieb vor 28 Minuten: Ohne Englischkenntnisse ist das sehr suboptimal. Der hilft frühestens in einem Jahr. In unserer derzeitigen Situation muss Hilfe für sofort kommen. Perspektivspieler schön und gut, aber die Kür folgt nunmal der Pflicht. Dann halt doch Windbichler zurückholen. Zwei Fliegen auf einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2017 Es stellt sich mir halt die Frage, welcher Legionär dann auf die Tribüne muss, wenn Lee im Kader sein wird. Es sei denn, es wird noch wer verkauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Es stellt sich mir halt die Frage, welcher Legionär dann auf die Tribüne muss, wenn Lee im Kader sein wird. Es sei denn, es wird noch wer verkauft... Kadiri - Westermann - Pires sind für mich aktuell die einzigen Fixstarter im Matchkader. Was sich bei Larsen und Filipovic tut wird man sehen. DePaula hat durch seine Versatilität gute Chancen. Lee wird man sehen, kann wohl niemand beurteilen. Da ist schon noch Raum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2017 `01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten: Es stellt sich mir halt die Frage, welcher Legionär dann auf die Tribüne muss, wenn Lee im Kader sein wird. Es sei denn, es wird noch wer verkauft... Sollen auf den Österreichertopf mal ein Quartal pfeiffen. Sind halt 7 oder 8 Legionäre am Blankett dann könnte man eventuell auch noch einen holen, das gibt's doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. August 2017 Sameta schrieb vor einer Stunde: Sollen auf den Österreichertopf mal ein Quartal pfeiffen. Sind halt 7 oder 8 Legionäre am Blankett dann könnte man eventuell auch noch einen holen, das gibt's doch nicht. Verpflichtet man einen Legionär leicht nur für ein Quartal?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Bin mir eigentlich relativ sicher dass der Koreaner Englisch kann. Die jungen Asiaten sind ja grundsätzlich emsig was Fremdsprachen anbelangt. Dazu kommt er noch von einer Universität/Akademie. Wo es umso mehr Sinn macht die Spieler für ein etwaiges Engagement in Europa sprachlich vorzubereiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Bin mir eigentlich relativ sicher dass der Koreaner Englisch kann. Die jungen Asiaten sind ja grundsätzlich emsig was Fremdsprachen anbelangt. Dazu kommt er noch von einer Universität/Akademie. Wo es umso mehr Sinn macht die Spieler für ein etwaiges Engagement in Europa sprachlich vorzubereiten. wurde von gruber am samstag bei der vorstellung gesagt. "....leider kann er nur sehr wenig/nicht gut englisch....deshalb ist die unterhaltung schwierig, aber er ist ein ganz netter blabla.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2017 Achso...hab ich gar nicht mitbekommen. Na super. Nicht nur dass man mit Schumacher den einzigen Brasilianer gehabt haben der nicht kicken kann jetzt auch noch der einzige Koreaner der kein Englisch kann. FW ISST FÄLLIG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: FW ISST FÄLLIG! ist das was vegetarisches? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) konyaspor buhlt um filipovic ...https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/konyaspor-buhlt-um-austria-verteidiger-petar-filipovic/ aussage von mk klingt für mich eher so als würde man versuchen mit filipovic zu verlängern bzw. die ausstiegsklausel wegzubekommen bearbeitet 14. August 2017 von vomfeinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. August 2017 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: konyaspor buhlt um filipovic ...https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/konyaspor-buhlt-um-austria-verteidiger-petar-filipovic/ wird wohl darauf rauslaufen, dass wir seinen vertrag auffetten oder er geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2017 denke petar gehört nicht zu den topverdiener. haben ihn laut fink sehr günstig von ried bekommen. denke wird auf eine vertragsverlängerung ohne ausstiegsklausel hinauslaufen. wer gehts schon gern zu konyaspor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 ozzy schrieb vor 5 Minuten: wird wohl darauf rauslaufen, dass wir seinen vertrag auffetten oder er geht. ist doch normal dass pf diese situation nutzt um neu zu verhandeln - ich glaube auch, dass einige hier (mich eingeschlossen) filipovic ein wenig unrecht tun. zur zeit ist er in einer unform, mag auch mit der wechseloption zu tun haben, das ist eine große entscheidung die man nicht einfach in der kabine lässt. basierend auf den leistungen der letzten saison und der wertschätzung die von seinem seinem umfeld kommt halte ich ihn trotzdem für einen der besten verteidiger der liga und fände es nicht schlecht, wenn er bleibt - ausser es gäbe einen schnell integrierbaren top ersatz wie zb madl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 14. August 2017 Statt Kajode soll ja angeblich auch noch ein Mittelstürmer kommen. Wäre ja interessant ob es da schon wem zur Auswahl gäbe der uns weiterhelfen könnte? Würde aber auch eher im Defensiven Mittelfeld Verstärkung holen um im Mittelfeld stabiler zu werden was das Defensiv und Offensivverhalten angeht. Da fehlt einfach die Sicherheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. August 2017 Konyaspor ..... na oida, welche Vereine da schon interessanter sind als die Wiener Austria Also Filipovic verlängern, Stürmer holen, Koreaner einbauen und einen Defensivmann dazu ... oder halt Kadiri öfter mal einsetzen Aber ich bin sicher, sollten wir in die EL Gruppe kommen, wird da noch nachgebessert weil wir ja dann verdienen und dazu die Kayode Kohle haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts