schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 12. August 2017 Wird interessant was mit dem Geld passiert.... bitte in Transfers investieren und nicht ins Stadion stecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Weil ja @Elwood meinte, das abzüglich den ganzen Nebengeräuschen, sich der Transfer in Beric Bereich einpendelt ah, hatte vergessen, dass wir da ja einen Wissenden bei deinen grünen Freunden haben Und bleibt richtig viel, weit mehr als die 3 oder 4 Mille die dauernd geglaubt wurden. Aber keine 7+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2017 Wie hoch is die filipovic Klausel? 1mio? An welcher Position werden noch Transfers angedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wenn Filipovic auch geht haben wir doch auch Nachholbedarf an neuen Spielern. Will Filipovic überhaupt wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wird interessant was mit dem Geld passiert.... bitte in Transfers investieren und nicht ins Stadion stecken Ein Großteil davon wird mir überwiesen. Davon kaufen wir dann Bieri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 schnitzelbrot schrieb Gerade eben: Wird interessant was mit dem Geld passiert.... bitte in Transfers investieren und nicht ins Stadion stecken Wenn die einzige Reaktion ist, dass der Franz einen "Perspektivmittelstürmer" holt (wichtig bei einem System, in dem man immer nur mit einem Stürmer spielt), kann er sich bald um einen Trainer auch umschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ah, hatte vergessen, dass wir da ja einen Wissenden bei deinen grünen Freunden haben Und bleibt richtig viel, weit mehr als die 3 oder 4 Mille die dauernd geglaubt wurden. Aber keine 7+ Der wissende hat es aber bei uns gepostet. Sollen es halt 6,9 Mio sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe Serbest hat auch eine Ausstiegsklausel. Vielleicht kann er im Doppelpack mit Filipovic gehen. Bei Serbest habe ich noch die Hoffnung, kann ja wesentlich besser spielen. Eine AK bei Martschinko wäre es.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wenn die einzige Reaktion ist, dass der Franz einen "Perspektivmittelstürmer" holt (wichtig bei einem System, in dem man immer nur mit einem Stürmer spielt), kann er sich bald um einen Trainer auch umschauen.Wird dann eh Mählich. Ernsthaft wirst aber nicht glauben, dass hier nix mehr investiert wird. Als Insider solltest das ja wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wenn die einzige Reaktion ist, dass der Franz einen "Perspektivmittelstürmer" holt (wichtig bei einem System, in dem man immer nur mit einem Stürmer spielt), kann er sich bald um einen Trainer auch umschauen. Wieso? Will der Fink was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Wieso? Will der Fink was anderes? Fink will keine deppaten Fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wenn die einzige Reaktion ist, dass der Franz einen "Perspektivmittelstürmer" holt (wichtig bei einem System, in dem man immer nur mit einem Stürmer spielt), kann er sich bald um einen Trainer auch umschauen. Wird dann eh Mählich. Ernsthaft wirst aber nicht glauben, dass hier nix mehr investiert wird. Als Insider solltest das ja wissen. Ich bin zu faul meine Postings zu suchen, aber jedes Mal wenn gesagt wurde es tut sich nix mehr (auch nach Wohlfahrtinterviews) habe ich gesagt, bis 31.8. wird sich noch einiges mehr tun als viele ahnen. Ich hoffe eben, es sind die Richtigen, die gehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. August 2017 Also Fink hat sich im Interview nach dem Spiel nicht sehr erfreut angehört (verständlicherweise) bezüglich weiterer eventueller Spielerverkäufe. Er will Filipovic überzeugen zu bleiben (was ich persönlich aber nicht hoffe). Wenn da keine Qualität mehr kommt, dann wird es noch schwieriger die Saisonziele zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Fink will keine deppaten Fragen Dann stellt der Franz die falschen Fragen, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ich bin zu faul meine Postings zu suchen, aber jedes Mal wenn gesagt wurde es tut sich nix mehr (auch nach Wohlfahrtinterviews) habe ich gesagt, bis 31.8. wird sich noch einiges mehr tun als viele ahnen. Ich hoffe eben, es sind die Richtigen, die gehen...Wer hofft das nicht? erzwingen kannst halt auch nicht alles. Geholt wird jetzt hoffentlich in anderer Qualität als bisher von den Verantwortlichen erwartet. Dann stellt der Franz die falschen Fragen, oder wie? Pacco heut ist einfach nicht dein Tag. Spiel lieber morgen Lotto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts