Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: drum die frage was haben wir besseres in der hinterhand bzw. was kommt nach. oder soll khadiri mit westermann ins rennen geworfen werden? die latte liegt fast am boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. August 2017 Also wenn ich@Elwood richtig verstehe werden es bei Kayode um die 8 Mio sein die uns bleiben Hab ich mir auch gedacht, even grade 7,2 oder soKönnte man das bitte auch hier posten? Hab keine Lust den ganzen Rapdi channel zu durchforsten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Also wenn ich @Elwood richtig verstehe werden es bei Kayode um die 8 Mio sein die uns bleiben Hab ich mir auch gedacht, even grade 7,2 oder so Herst Pacco, deine Silbenrätsel füllen schon ganze Bücher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: die latte liegt fast am boden. rotpuller 2.0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2017 Filipovic verkaufen, Kadiri neben Westermann stellen und Stronati zurück holen wenn möglich. wäre meine bevorzugte variante 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: rotpuller 2.0? Er meint wohl eher dass es fast wurscht ist wer statt PF spielt, weil er derzeit eine einzige Katastrophe ist. bearbeitet 12. August 2017 von Lewis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Evergrande heißt der Verein aus China wenn du den meinst. I glaub dein Handy spielt dir einen streich, lese nur "eben grade" Solltest vielleicht schauen a gscheites handy zu bekommen, is ja nimmt normal was du mir unterstellst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: die latte liegt fast am boden. Also seit ich das mit 8 Mio für Larry gelesen habe, steht meine Senkrech5. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Ich hoffe Serbest hat auch eine Ausstiegsklausel. Vielleicht kann er im Doppelpack mit Filipovic gehen. hope and glory schrieb Gerade eben: Also seit ich das mit 8 Mio für Larry gelesen habe, steht meine Senkrech5. bisserl hoch gegriffen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Weiss ja net, aber Beric hätt den grünen doch 7,5 Mio ca eingebracht oder net? Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Serbest hat auch eine Ausstiegsklausel. Vielleicht kann er im Doppelpack mit Filipovic gehen. bisserl hoch gegriffen Ich greife gerne nach den sternen Okay habe wohl @Elwood falsch verstanden bearbeitet 12. August 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Weiss ja net, aber Beric hätt den grünen doch 7,5 Mio ca eingebracht oder net? Ich greife gerne nach den sternen Und was hat Beric mit Kayode zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Und was hat Beric mit Kayode zu tun? Vielleicht meint er die Ablösesumme die ähnlich hoch wie bei Beric ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Und was hat Beric mit Kayode zu tun? Weil ja @Elwood meinte, das abzüglich den ganzen Nebengeräuschen, sich der Transfer in Beric Bereich einpendelt Zumindest hat er das im LK-thread geschrieben, kann es am handy leider net kopieren bearbeitet 12. August 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. August 2017 Elwood unser bester(einziger) Insider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 12. August 2017 Hier ist was los. Du weißt sicher mehr.....[emoji6] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts