Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Oder auch mit einer Qualifikation für die El Gruppe da diese offiziell nicht im Budget enthalten ist. Wie ist hier die grundlegende Haltung der Verantwortlichen derzeit? Bei einem Startgeld von ~2,6 Mille ist der Ö-Topf zu vernachlässigen ... im Moment ist der Topf noch budgetiert... zuviel "wenn" für eine seriöse Planung a la MK bearbeitet 12. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Westside schrieb vor einer Stunde: Falls sich der Verdacht bei Grünwald bewahrheitet sollte man sich lieber hier um Ersatz bemühen... nur mit Prokopp und Lee den restlichen Herbst zu spielen ... da müssten alle Wünsche in Erfüllung gehen Persönlich bin ich zuversichtlich, dass Prokop sich durch mehr Einsatzzeit weiter entwickelt. Lee noch ein ?. Und einen Prokopp kenne ich nicht. Nachwuchsspieler???? Außerdem gäbe es für mich eine Option die mir auch sehr taugen würde. Ein RH der den 10er macht und Kadiri neben Serbest im DM steht. An Optionen mangelt es mMn nicht. Liegt allein an der Flexibilität des Trainers. forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Unabhängig von kayode - Es kommt niemand mehr! Fw hats doch eh gesagt heast Bullshit. Lese die aktuelle Krone. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Oder auch mit einer Qualifikation für die El Gruppe da diese offiziell nicht im Budget enthalten ist. Wie ist hier die grundlegende Haltung der Verantwortlichen derzeit? Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren. Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre. Ö oder Legio ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren. Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre. wenn wir nur fürs gehalt die Ablöse brauchen, sollten wir es bleiben lassen. Oder soll der einen Rentenvertrag bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Ö oder Legio ? Legionär. J.E schrieb vor 1 Minute: Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren. Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre. wenn wir nur fürs gehalt die Ablöse brauchen, sollten wir es bleiben lassen. Oder soll der einen Rentenvertrag bekommen? Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren. Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre. Bei der Ablöse von Kayode mach ich mir keine Sorgen... der Verein hat einen Standpunkt... der sehr klar kommuniziert wurde wäre sehr wichtig die 2,6 Mille zusätzlich einzusacken... würde einiges erleichtern... abwarten aber ich hoffe auf eine Entscheidung bei Kayode in den nächsten 48 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. August 2017 AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten: An Optionen mangelt es mMn nicht. Liegt allein an der Flexibilität des Trainers. Vielleicht beim nächsten, also Mählich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Ich denke es wird sich entscheiden, wenn wir wissen, wie hoch die Ablöse von Kayode ist und/oder ob wir uns für die EL Gruppenphase qualifizieren. Meiner Meinung nach, gibt momentan einen vereinslosen OM der interessant wäre. Die Frage ist aber auch auch ,ob nur du diesen Spieler interessant findest oder die Austria auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist aber auch auch ,ob nur du diesen Spieler interessant findest oder die Austria auch. Momentan nur ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Momentan nur ich. dann kannst ja sagen um welchen spieler es sich handelt,den du so interessant findest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Die Frage ist aber auch auch ,ob nur du diesen Spieler interessant findest oder die Austria auch. Da Austrianer48 hier (natürlich inoffiziell) die Meinung des Vereins vertritt, dürfte das deine Frage beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 kingpacco schrieb Gerade eben: dann kannst ja sagen um welchen spieler es sich handelt,den du so interessant findest Es ist ein ehemaliger französischer Nationalspieler. Das sollte momentan reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Es ist ein ehemaliger französischer Nationalspieler. Das sollte momentan reichen. Ich hasse dich für die Brotkrümmel die Du streust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich hasse dich für die Brotkrümmel die Du streust. Ich möchte jetzt nicht genauer werden, da es sich ja nur um meine Idee handelt. Außerdem könnte man mit ein wenig Nachforschungen den Spieler leicht herausfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts