Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Mit Holzhauser und Grünwald zusammen im zentralen Mittelfeld werden wir keine weitere Steigerung machen. Zwar haben wir mit beiden (wenn in Form) eine starkes spielerisches Mittelfeld, dafür verlieren wir in anderen Bereichen, wie Schnelligkeit oder Zweikampfstärke. Auch Serbest kann hier nur wenig helfen, da auch er kein reiner 6er ist und eher die selben Eigenschaften hat wie seine beiden Mitspieler. Solange das sich nicht ändert wird sich auch im Spiel nicht viel ändern. Es gibt aber auch andere Bereiche, wo wir nicht gut sind, wie z.B.: Flanken. Außerdem trauen sich die Spieler zu wenig zu, hier vor allem Schüsse aus der zweiten Reihe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Mit Holzhauser und Grünwald zusammen im zentralen Mittelfeld werden wir keine weitere Steigerung machen. Zwar haben wir mit beiden (wenn in Form) eine starkes spielerisches Mittelfeld, dafür verlieren wir in anderen Bereichen, wie Schnelligkeit oder Zweikampfstärke. Auch Serbest kann hier nur wenig helfen, da auch er kein reiner 6er ist und eher die selben Eigenschaften hat wie seine beiden Mitspieler. Solange das sich nicht ändert wird sich auch im Spiel nicht viel ändern. Es gibt aber auch andere Bereiche, wo wir nicht gut sind, wie z.B.: Flanken. Außerdem trauen sich die Spieler zu wenig zu, hier vor allem Schüsse aus der zweiten Reihe. Eventuell sollte dass mal Fink sagen,der schätzt diesen Kader von der Qualität hoch genug ein um ernsthaft um den Titel mitzuspielen....wieso ein Grünwald oder Serbest eine Stammplatzgarantie haben obwohl sie in all den letzten Spielen einfach nur scheiße waren,weiß wohl nur Fink.Ein Kadiri muß sich bei unserem Verein eigentlich verarscht fühlen wenn er auf der Bank sitzen muß und ein Serbest Woche für Woche eindrucksvoll beweisen darf dass er gerade mal Regionalliganiveau hat.... bearbeitet 5. August 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten: Den Stab über zwei Neuzugänge zu brechen, die gerade mal zwei BL Spiele (plus dass ein oder andere Bewerbsspiel) hinter sich gebracht haben, dabei aber nicht berücksichtigen dass die derzeitige Unform eher unseren arrivierten Spielern zuzuschreiben ist, zeugt von enormer Weitsicht. Mir hat Westermann bei weitem bisher besser gefallen als Filipovic, und weil Monschein nicht sofort eingeschlagen hat ist er ne Niete ?? Schöne Logik. Das einzige was ich Dir ankreiden muss, wenn Du so felsenfest davon überzeugt bist, dass Friesenbichler total überbewertet ist, warum hast Du das Wohlfahrt nicht vor dem Abschluss gesagt. So hätte man diesen Transfer eventuell noch verhindern können. Schlechter Fan. Es im vorhinein wissen, und nichts dagegen zu unternehmen, dann aber auch noch herumzuraunzen. Geht gar nicht. Rede doch bitte keinen Stumpfsinn daher...besser als ein Filipovic zu sein ist aber jetzt kein Merkmal,weil schlechter als Filipovic zu sein geht ja kaum noch. Friesenbichler ist alles,aber niemals 700k wert,und bei Monschein wird man sehen ob er dass ganze Theater wert war.Bis jetzt hat er gerade mal bewiesen dass er mit den Ball nicht per Du ist und bei Admira kann man schnell mal glänzen...sage nur Windbichler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Rede doch bitte keinen Stumpfsinn daher...besser als ein Filipovic zu sein ist aber jetzt kein Merkmal,weil schlechter als Filipovic zu sein geht ja kaum noch. Friesenbichler ist alles,aber niemals 700k wert,und bei Monschein wird man sehen ob er dass ganze Theater wert war.Bis jetzt hat er gerade mal bewiesen dass er mit den Ball nicht per Du ist und bei Admira kann man schnell mal glänzen...sage nur Windbichler. Christian, beruhige dich bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Wie gesagt Fink sieht die Spieler jeden Tag und er kann das sicher besser einschätzen, wer am besten für die Position ist. Aus welchen Gründen er dann die Aufstellungen macht, kann ich ebenfalls nicht beurteilen Ich sehe Kadiri auch eher als IV als im DMF, muss aber nicht heißen, dass man ihn nicht auch als 6er auflaufen lassen kann. Ich persönlich finde den Einbau von jungen Spielern momentan eher noch ausbaufähig. Ein Kadiri hätte schon den ein oder anderen Einsatz verdient. (aus meiner Sicht statt Filipovic) Auch einen Cancola hätte man Einsatzzeit geben können. (mit oder statt Serbest) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 austria-wien schrieb Gerade eben: Christian, beruhige dich bitte. Niemals...... Ich habe einfach eine Meinung dazu und dazu stehe ich auch.Immer dieses Zucker in den Arsch blasen von Fink und Co.Ein Grünwald hat schon länger eine Pause verdient und ich begreife es nicht warum Fink ihn trotz Orschlochleistungen aufstellt.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: Friesenbichler ist alles,aber niemals 700k wert,und bei Monschein wird man sehen ob er dass ganze Theater wert war.Bis jetzt hat er gerade mal bewiesen dass er mit den Ball nicht per Du ist und bei Admira kann man schnell mal glänzen...sage nur Windbichler. Nur bekommen beide zurzeit nicht die Bälle die ein Stürmer bekommen will. Friesenbichler würde sich sicher über ein paar Flanken in den Strafraum freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: . Aus welchen Gründen er dann die Aufstellungen macht, kann ich ebenfalls nicht beurteilen Denke dass weiß er selber kaum,es kann doch echt nicht sein wenn man sich dass heutige Spiel von Lask: St.Pölten angesehen hat,man feststellen muss da ist mehr Tempo in den ganzen 90 Minuten drinnen als in den letzten gesamten Spielen der Austria...DIE BEWEGEN SICH und da siehst Du kaum dieses eierlose Hin-und HERgeschiebe wie von unseren Balerinas....und ICH TROTTL kauf mir ein ABO...ich gehöre ja normal mit nassen Fetzen geschlagen...nach der morgigen Niederlage verkauf ich mein Abo bei Ebay bearbeitet 5. August 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: und ICH DROTTL kauf mir ein ABO...ich gehöre ja normal mit nassen Fetzen geschlagen... Wenn du dir kein Abo kaufst wird sich sicher nie was verändern, es wird sogar schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wenn du dir kein Abo kaufst wird sich sicher nie was verändern, es wird sogar schlimmer. Nicht was meine Gesundheit und was meine Nerven betrifft... So klink mich aus,geh chillen... bearbeitet 5. August 2017 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Nicht was meine Gesundheit und was meine Nerven betrifft... Als Austrianer musst du dich damit abfinden, auch in den besseren Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Als Austrianer musst du dich damit abfinden, auch in den besseren Zeiten. Ich bin fast 50 Jahre Austrianer und habe schon vieles gesehen und mitgemacht,aber nachdem ich z.B. Altach gegen Gent gesehen habe und an unser Spiel dann denke......ich kann gar ned sovü fressen was ich kotzen könnte.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. August 2017 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: Ich bin fast 50 Jahre Austrianer und habe schon vieles gesehen und mitgemacht,aber nachdem ich z.B. Altach gegen Gent gesehen habe und an unser Spiel dann denke......ich kann gar ned sovü fressen was ich kotzen könnte.... Jo das beherzte Kämpfen um jeden cm ist derzeit nicht unsere größte Stärke ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor 24 Minuten: wenn man sich dass heutige Spiel von Lask: St.Pölten angesehen hat Geduld. Aber es wird Mählich sein, der im nächsten einschlägigen Wunschkonzert das Publikumsvotum beherrschen wird. Mark my words, wiema so sagt... bearbeitet 5. August 2017 von Kitsis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2017 @Violaheart Du stiehlst meine Gedanken. Ich komm mit dem liken gar nicht nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts