J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Tajouri ist zurzeit offensiv unser bester mann,ich weiss das heisst jetzt net viel,aber wenn er am ball ist ,besteht zumindest die chance zu einer torchance. Und die rückrunde von ihm war auch sehr guttajouri ist ein später ailton für armenatürlich sei es dir unbenommen, ihn gefährlicher als pires zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Weiss net wie du auf den vergleich Ailton kommst? tajouri ist am Flügel wahrscheinlich in österreich einer der besten optionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2017 Kayode geht fix. Er wird nicht mehr unser Trikot tragen.Hoffentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Weiss net wie du auf den vergleich Ailton kommst? tajouri ist am Flügel wahrscheinlich in österreich einer der besten optionendann schau dir mal seinen Oberkörper an, der trainiert falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 J.E schrieb vor 7 Minuten: kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Weiss net wie du auf den vergleich Ailton kommst? tajouri ist am Flügel wahrscheinlich in österreich einer der besten optionen dann schau dir mal seinen Oberkörper an, der trainiert falsch nur wegen dem oberkörper? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2017 wird Klein am Sonntag schon auflaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten: Zum anderen Punkt: Was bei Serbest derzeit absolut zurecht bemängelt wird, würde doch eindeutig für Kadiri sprechen. kadiri ist teilweise extrem ungestüm, gerade gestern in dieser hektischen partie möchte ich mir nicht vorstellen wie lange das gutgegangen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 kadiri ist teilweise extrem ungestüm, gerade gestern in dieser hektischen partie möchte ich mir nicht vorstellen wie lange das gutgegangen wäre.Bevor ich derzeit Serbest eine grottenschlechte Partie nach der anderen absolvieren lasse, nutze ich die vorhandenen Alternativen. Ohne Praxis wird Kadiri sich nicht weiterentwickeln. Sonntag kannst ihn dann wider nicht einsetzen, weil wir sonst zu viele Ausländer am Platz haben,... Es zieht sich halt ziemlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Bevor ich derzeit Serbest eine grottenschlechte Partie nach der anderen absolvieren lasse, nutze ich die vorhandenen Alternativen. Ohne Praxis wird Kadiri sich nicht weiterentwickeln. Sonntag kannst ihn dann wider nicht einsetzen, weil wir sonst zu viele Ausländer am Platz haben,... Es zieht sich halt ziemlich. trotzdem war es gestern imo besser ihn nicht von anfang an zu bringen. eines haben wir nämlich trotz vieler unzulänglichkeiten gestern gut gemacht, wir haben uns nicht provozieren lassen. normal hätte der schiri 3 ael spieler ausschliessen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2017 ozzy schrieb vor 3 Minuten: eines haben wir nämlich trotz vieler unzulänglichkeiten gestern gut gemacht, wir haben uns nicht provozieren lassen. normal hätte der schiri 3 ael spieler ausschliessen müssen. Stimmt. Wäre mit Kadiri und Kayode wohl nicht gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 Van Basti schrieb vor 1 Stunde: Wenn Lary geht, wird ja wohl wahrscheinlich der Koreaner kommen, nehm ich mal an... Was dann wohl eine ähnlich tolle Verstärkung sein wird wie kadiri, der selbst nach einem jahr keine echte Verstärkung ist und unter fink absolut kein land sieht. Ein koreaner, der noch nie in europa gespielt hat, wird uns kurzfristig definitiv nicht weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2017 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: Stimmt. Wäre mit Kadiri und Kayode wohl nicht gegangen. kayode hätte noch 2 rote mehr rausgeholt and111 schrieb vor 2 Minuten: Was dann wohl eine ähnlich tolle Verstärkung sein wird wie kadiri, der selbst nach einem jahr keine echte Verstärkung ist und unter fink absolut kein land sieht. Ein koreaner, der noch nie in europa gespielt hat, wird uns kurzfristig definitiv nicht weiterhelfen! wir denken nicht kurzfristig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. August 2017 and111 schrieb vor 4 Minuten: Was dann wohl eine ähnlich tolle Verstärkung sein wird wie kadiri, der selbst nach einem jahr keine echte Verstärkung ist und unter fink absolut kein land sieht. Kadiri war gestern im Kader und wurde auch eingewechselt. Unter einem Spieler der unter Fink angeblich "absolut kein land sieht" stelle ich mir was anderes vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 trotzdem war es gestern imo besser ihn nicht von anfang an zu bringen. eines haben wir nämlich trotz vieler unzulänglichkeiten gestern gut gemacht, wir haben uns nicht provozieren lassen. normal hätte der schiri 3 ael spieler ausschliessen müssen.Du beziehst dich hier allein auf das gestrige Spiel, mir geht's allgemein um einen adäquaten Spieler statt Serbest und den haben wir meiner Meinung nach mit Kadiri im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Kadiri war gestern im Kader und wurde auch eingewechselt. Unter einem Spieler der unter Fink angeblich "absolut kein land sieht" stelle ich mir was anderes vor. Und wie viele Minuten hat kadiri bis jetzt gespielt?? Wenn man als spieler, selbst bei absoluten unleistungen der ersten 11, keine Einsätze bekommt, dann trifft das mmn schon zu! ozzy schrieb vor 16 Minuten: wir denken nicht kurzfristig Wir denken anscheinend gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts