Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Stunde: Ich mag einfach kein Huhn, am wenigsten in Suppen. Dann nimm einen Hahn. Am besten mit Eiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Sehe da nix verwerfliches. Und unersetzbar ist keiner. Und falls man nicht sofort wem findet könnte man DDP noch binden. Hat seine Sache meist gut gemacht. Gefällt mir überhaupt, sympathischer Bursche der keine Unruhe rein bringt und so gut wie fast überall einsetzbar ist und alles gibt. Und falls zeitweise kein Platz wäre könnte ich mir durchaus vorstellen, dass DDP unser Amateure verstärkt für das Ziel Erste Liga. All das. Oder den 10 Jahre jüngeren Frederik Holst, eine DPP-Positionskopie. Im dänischen U21 der RV, den kann man zum nächsten Teamspieler machen. Für Stryger ist jedenfalls locker Championship drinnen. Mehr Geld und eine neue Lebensart, ein Faktor, den er in den Interviews ja auch immer nennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Juni 2017 brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Mindestens ebenso wenig ist klar, dass Monschein sich nicht an gültige Verträge halten will. Das stimmt. Er will sich aber nicht an unterschriebene Vertäge halten. Und das gibt ein eindeutiges Bild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Und das gibt ein eindeutiges Bild. dass er zu uns will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) tosale schrieb vor 39 Minuten: und dafür den emir wieder zurück holen... nachdem dieser ja bei einem club sein soll, welchen es garnicht gibt! nachdem der abgang von Larsen zu erwarten ist/(war?), wäre emir meine erste adresse gewesen... bin gespannt was uns auf dieser position erwartet, daran wird sich FW wohl auch ein wenig "messen" lassen müssen... Hört mir doch bitte auf mit dem Dilaver! Mit seinen 26 Jahren ist der schon lange der "Talenteschonfrist" entwachsen und er war stets einer, der durch unfassbare Schwachsinnigkeiten à la Rotl aufgefallen ist. Was allerdings stimmt, wir müssen bei den angeblichen, angekündigten oder möglichen Abgangs-Baustellen (Kayode, Larsen, Rotl, Friese, DDP) verstärkt nach Ö-Kickern ausschau halten. Aber mir wäre sogar eine Rückkehr von Klein 100 Mal lieber als Dilaver. cmburns schrieb vor 26 Minuten: Ich seh da keinen "Spruch". Er wird gute Angebote aus einer für ihn besseren Liga haben und es dürfte in die finale Verhandlungsphase gehen. Alles normal für mich. +1. Warum man da so verhermt reagieren muss, nur weil ein Kicker normal und offen die Fakten ausspricht, versteh ich nicht. Bei Tajouri dürfte die Situation ähnlich aussehen, nur dass wir ihn ob der Verletzung von Venuto dringend brauchen. Das haben FW und Fink ordentlich verkackt, mit dem hätten wir durchaus gutes Geld verdienen können. Aber der wird diese Saison viel Spielzeit bekommen und dann gratis dahin sein. Andererseits, so komisch wie die Vereinsverantwortlichen mit ihm umgesprungen ist, sei es ihm vergönnt. Zudem bin ich gespannt, wann Kayode dann tatsächlich verkauft ist. Prinzipiell wäre zu hoffen, dass der Kader nicht erst Ende August Form annimmt. Denn wenn die Dosen endlich wieder Trainer wechseln, werden sie zu Saisonbeginn womöglich wieder einige Punkte liegen lassen... bearbeitet 14. Juni 2017 von Doc Walter Schleger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: Bei Tajouri dürfte die Situation ähnlich aussehen, nur dass wir ihn ob der Verletzung von Venuto dringend brauchen. Das haben FW und Fink ordentlich verkackt, mit dem hätten wir durchaus gutes Geld verdienen können. gibts dazu nähere informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: gibts dazu nähere informationen? Nichts, was mir bekannt wäre. Aber sein Vertrag läuft nun mal 2018 aus...und wenn er ihn dann doch verlängern will, dann kann er das wohl auch ganz gemütlich nächstes Jahr machen. Venuto wird jedenfalls noch einige Zeit weg sein, und da bleiben viele Spielminuten für Tajouri...die er diese Saison meistens eindrucksvoll zu nutzen wusste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: Nichts, was mir bekannt wäre. Aber sein Vertrag läuft nun mal 2018 aus...und wenn er ihn dann doch verlängern will, dann kann er das wohl auch ganz gemütlich nächstes Jahr machen. Venuto wird jedenfalls noch einige Zeit weg sein, und da bleiben viele Spielminuten für Tajouri...die er diese Saison meistens eindrucksvoll zu nutzen wusste. verstehe ich das richtig, tajouri hat noch einen vertrag über ein jahr und hier wird fink und fw schon vorgeworfen, dass sie es ordentlich verkackt haben weil wir kein geld sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 1 Minute: verstehe ich das richtig, tajouri hat noch einen vertrag über ein jahr und hier wird fink und fw schon vorgeworfen, dass sie es ordentlich verkackt haben weil wir kein geld sehen? They still can prove me wrong. Aber so grundlegend hast du es eiskalt geschnallt. Am momentanen Stand müsste man wohl seinen Gehalt ordentlich aufbessern, damit sich für ihn eine Verlängerung auszahlt. Das ist ob unserer Stadionbaubedingten dünnen Finanzdecke und einiger Kaderbaustellen unwahrscheinlich. Aber wenn du es für sehr wahrscheinlich halten willst, dass wir an ihm verdienen werden, tu es. Und, um deinen beschaulich süffisanten Anstieg aufzugreifen: Larsen hat auch noch ein Jahr Vertrag, also warum der ganze Stress, net woa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juni 2017 aragorn schrieb vor 17 Minuten: Das stimmt. Er will sich aber nicht an unterschriebene Vertäge halten. Und das gibt ein eindeutiges Bild. Angesichts dessen, dass ich weder die Klausel noch das Gehalt und sonstige Details des Vertrages kenne, ergibt sich für mich keinesfalls ein klares Bild, sondern im Gegenteil eine unklare Sachlage. Aus Sicht der Austria ist hingegen klar, dass sie danach trachten sollte, Spieler möglichst günstig zu verpflichten und dass sich andere Vereine keinen unlauteren Wettbewerbsvorteil durch die Verwendung rechtswidriger Arbeitsverträge schaffen. Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten: They still can prove me wrong. Aber so grundlegend hast du es eiskalt geschnallt. Am momentanen Stand müsste man wohl seinen Gehalt ordentlich aufbessern, damit sich für ihn eine Verlängerung auszahlt. Das ist ob unserer Stadionbaubedingten dünnen Finanzdecke und einiger Kaderbaustellen unwahrscheinlich. Aber wenn du es für sehr wahrscheinlich halten willst, dass wir an ihm verdienen werden, tu es. Und, um deinen beschaulich süffisanten Anstieg aufzugreifen: Larsen hat auch noch ein Jahr Vertrag, also warum der ganze Stress, net woa? Wenn sich Tajouri nun ein Jahr lang perfekt in Szene setzt, weil er zu einem Topverein will, soll das auch nicht unbedingt unser finanzieller Nachteil sein. So eine CL täte uns zB sicher wieder gut. :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Minuten: They still can prove me wrong. Aber so grundlegend hast du es eiskalt geschnallt. Am momentanen Stand müsste man wohl seinen Gehalt ordentlich aufbessern, damit sich für ihn eine Verlängerung auszahlt. Das ist ob unserer Stadionbaubedingten dünnen Finanzdecke und einiger Kaderbaustellen unwahrscheinlich. Aber wenn du es für sehr wahrscheinlich halten willst, dass wir an ihm verdienen werden, tu es. Und, um deinen beschaulich süffisanten Anstieg aufzugreifen: Larsen hat auch noch ein Jahr Vertrag, also warum der ganze Stress, net woa? ich kann dir nicht folgen, was hat larsen jetzt damit zu tun? soweit ich mich erinnerne gibt es auch noch eine optionsvereinbarung (spannendes thema zur zeit) mit tajouri über 2018 hinaus. ich wüsste jedenfalls nicht, warum es unwahrscheinlich sein sollte, dass er länger als bis zum nächsten sommer bleibt - deswegen habe ich gefragt, ob es nähere informationen gibt. bearbeitet 14. Juni 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juni 2017 thebodi schrieb vor einer Stunde: Das stimmt! Wer ist das? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: ich kann dir nicht folgen, was hat larsen jetzt damit zu tun? soweit ich mich erinnerne gibt es auch noch eine optionsvereinbarung (spannendes thema zur zeit) mit tajouri über 2018 hinaus. ich wüsste nicht, warum es unwahrscheinlich sein sollte, dass er länger als bis zum nächsten sommer bleibt - deswegen habe ich gefragt, ob es nähere informationen gibt. Das mit der Option wusste ich nicht, ändert natürlich einiges, wenngleich diese Vertragskonstruktionen derzeit schwer unter Beschuss stehen - Anwälte brauchen nun mal Geld. Insofern, wenn eine Option besteht, ist die ganze Diskussion hinfällig. Wenn nicht, ist es genau dieselbe Situation wie bei Larsen - nur dass sich Tajouri weit mehr in die Auslage gespielt hat und dadurch weit weniger Anreiz hätte, sich zu binden. Oder warum glaubst du sagt Larsen "entweder heuer mit Ablöse oder nächstes Jahr als vertragsfreier Spieler adieu"? brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Wenn sich Tajouri nun ein Jahr lang perfekt in Szene setzt, weil er zu einem Topverein will, soll das auch nicht unbedingt unser finanzieller Nachteil sein. So eine CL täte uns zB sicher wieder gut. :-) Ok, so soll es von mir aus gerne kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Doc Walter Schleger schrieb vor 17 Minuten: Wenn nicht, ist es genau dieselbe Situation wie bei Larsen - nur dass sich Tajouri weit mehr in die Auslage gespielt hat und dadurch weit weniger Anreiz hätte, sich zu binden. Oder warum glaubst du sagt Larsen "entweder heuer mit Ablöse oder nächstes Jahr als vertragsfreier Spieler adieu"? larsen will sich heuer nach drei jahren verändern, ich verstehe auch, dass er weniger bezug zur austria hat als zb jemand wie tajouri, der mit 10 jahren zur austria kam. vielleicht wird tajouri auch gehen, wer weiß das jetzt schon, ich verstehe nur nicht ganz, warum es so unrealistisch sein soll, dass er länger bleibt. und selbst wenn, was soll der verein denn machen, sein vertrag wurde vor 2 jahren verlängert, soll man jetzt alle zwei jahre die verträge verlängern damit man im forum nicht auf schlechte gedanken kommt? bearbeitet 14. Juni 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2017 Wie siehts mit Friese aus, tut sich da was mit Benfica? Interessant wäre langsam auch ob Kayode geht oder bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts