TorpedoPeda Postinho Geschrieben 12. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Na dann will ich gar nicht wissen wieviel du davor gebechert hast. Eindeutig zu wenig ? Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Was machst mit dem vielen Geld das Du Dir für die vielen Pampers erspart hast ?? Dein Leben gelebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 DrSaurer schrieb vor 9 Stunden: Soweit kommts noch, dass nur noch "große" Vereine viel Geld verlangen dürfen. Umso bitterer ist es wenn man so Ablösesummen liest wie junge Schweizer um 12 mio. etc. Österreich kommt mir vor wie ein Diskonter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Umso bitterer ist es wenn man so Ablösesummen liest wie junge Schweizer um 12 mio. etc. Österreich kommt mir vor wie ein Diskonter. janko 7mio, mane 23mio, kampl 12 mio, soriano 15mio, beric 7mio, hinteregger 7mio, hoffer 5mio (!!!) diskonter schauen anders aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: janko 7mio, mane 23mio, kampl 12 mio, soriano 15mio, beric 7mio, hinteregger 7mio, hoffer 5mio (!!!) diskonter schauen anders aus Nimm RB mal aus der Gleichung raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Dein Leben gelebt Dann müsstest aber PromillePeda heißen. bearbeitet 12. Juni 2017 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten: Nimm RB mal aus der Gleichung raus. wieso sollte man das tun? die sind die einzigen, die das schweizer transferpotenzial aufbringen. basel & yb kaufen regelmäßig talente um 1-4mio ein. das macht einen kleinen unterschied. transfers nach leipzig sind natürlich ausser konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Laut sportzeitung sei das Problem für die Admira Monschein Vertrag. Der Vertrag hat 18 Monate, aber die Option 24 monate. Und das ist laut Bestimmungen nicht zulässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Laut sportzeitung sei das Problem für die Admira Monschein Vertrag. Der Vertrag hat 18 Monate, aber die Option 24 monate. Und das ist laut Bestimmungen nicht zulässigsteht da auch, wo bzw. in welchen Bestimmungen das verankert ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2017 steht da auch, wo bzw. in welchen Bestimmungen das verankert ist?In der Auslegung des Onisiwo Urteils durch Juristen, steht sogar irgendwo ein paar Seiten weiter vorne. Was ein Gericht dann wirklich entscheidet wird man sehen, sofern es überhaupt soweit kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Nimm RB mal aus der Gleichung raus. Ich nehm gleich dich aus der Gleichung raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 reallumpi schrieb vor 1 Stunde: In der Auslegung des Onisiwo Urteils durch Juristen, steht sogar irgendwo ein paar Seiten weiter vorne. Was ein Gericht dann wirklich entscheidet wird man sehen, sofern es überhaupt soweit kommt. also steht es eh nicht in den bestimmungen, das urteil kenn ich, da steht es so, wie es die sportzeitung schreibt, auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2017 Bisasam schrieb vor 1 Stunde: Ich nehm gleich dich aus der Gleichung raus. Hast du auch schon mal iwas themenbezogenes auch geschrieben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2017 Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten: Hast du auch schon mal iwas themenbezogenes auch geschrieben? Ja mein lieber Cunt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2017 Wird Zeit für die erste Verpflichtung, wird mühsam in dem Fred, wenn keine orderntliche Grüchte oder über Vollzüge gesprochen werden kann... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2017 Also ich muss sagen die Akte Monschein nervt hier schon. Wenn er klarstellt er will zu uns... ok. Wenn nicht ist es verschwendende Liebsmühe. Mir wäre lieber es kommt wieder einer so wie Kadiri... muss ja noch andere Kracher dort geben, die man später mit Gewinn verkauft. Und solange keiner einen neuen Verein bringt, ist er kaderspieler der Wiener Austria.. sollte ? % für den Verein geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts