Recommended Posts

Tribünenzierde
Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Minuten:

Für den Kurier ist bist jetzt - 12:15Uhr - unser Neuzugang keine Berichterstattung wert!

image.png

Du verstehst nicht, über Stefan Schwabs Wechsel zu Holstein Kiel zu berichten ist halt einfach wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Forza_Viola1911 schrieb vor 18 Minuten:

Für den Kurier ist bist jetzt - 12:15Uhr - unser Neuzugang keine Berichterstattung wert!

image.png

Weil es ihnen um Klicks geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 11 Minuten:

Weil es ihnen um Klicks geht. 

Und außerdem werden sie heuer endlich den Rekord fürs Heisltürenaushängen knacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kaum beschweren wir uns mal über die Schiris und den var in Interviews, gibt's schon einen laola1 Artikel, dass man den var bitte nicht kritisieren soll. 

Zugegeben, ich hab den Artikel dann nur angelesen, aber ich war dann so genervt, dass ich abgebrochen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Kaum beschweren wir uns mal über die Schiris und den var in Interviews, gibt's schon einen laola1 Artikel, dass man den var bitte nicht kritisieren soll. 

Zugegeben, ich hab den Artikel dann nur angelesen, aber ich war dann so genervt, dass ich abgebrochen habe. 

Du kannst dir absolut sicher sein, dass so ein gleicher oder ähnlicher Artikel kommen wird, wenn es so einen Fall dann mal zuungunsten des SCR oder Sturms passiert.

100%!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag