Recommended Posts

Viola Per Sempre
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn für ein Spiel brauchts 5 Leute?

Das hab ich mir auch gedacht, wie war das mit dem Sparkurs des ORF? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
FANTOM schrieb vor 12 Minuten:

image.png

Ein Kabarett. Mählich faselt 90 Minuten mit Fistelstimme das zusammen, was er sich mit seinem Fachverstand schon vor dem Spiel zusammengereimt hat. Danach "analysiert" Helge, der Fußball so gut lesen kann, wie kein Zweiter. Es wird ihm ziemlich sicher auffallen, welche Weltklasse Hedl hat. Gut, dass es mit Liendl einen Zweiten gibt, der die von Leuten wie Helm vorgefertigten Texte runterleiert. Das Highlight ist eigentlich der Rainer, der wenigstens irgendwie witzig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ein Kabarett. Mählich faselt 90 Minuten mit Fistelstimme das zusammen, was er sich mit seinem Fachverstand schon vor dem Spiel zusammengereimt hat. Danach "analysiert" Helge, der Fußball so gut lesen kann, wie kein Zweiter. Es wird ihm ziemlich sicher auffallen, welche Weltklasse Hedl hat. Gut, dass es mit Liendl einen Zweiten gibt, der die von Leuten wie Helm vorgefertigten Texte runterleiert. Das Highlight ist eigentlich der Rainer, der wenigstens irgendwie witzig ist.

Ist doch komplett egal welche Kasperl da reden während wir den Grünen zeigen wo Gott wohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich mir auch gedacht, wie war das mit dem Sparkurs des ORF? :ratlos:

Nachdems jz in Kratky nimmer zahlen müssen, wird sich das schon ausgehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht schaffts der ORF ja auch Frenkie Schinkels aus dem Schweizerhaus zu bekommen und vors Mikro zu setzen 

Hehehe, Klassiker :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FANTOM schrieb vor 4 Stunden:

Was sich der ORF immer einfallen lässt :=

https://sport.orf.at/stories/3145919/

image.png

Ein (positiver) Bericht vor dem Derby aus FAK-Sicht hat Seltenheitswert. Meistens gibt es dann sportlich eine auf den Deckel, wenn nicht auf eine Weise berichtet wird, als hätte Rapid einen wichtigen Europacuptermin vor der Brust. 

Möge uns Mählich als Co-Kommentator Glück bringen. Ich habe zwar keine Daten zur Hand, aber über die letzten Jahre den Eindruck gewonnen, dass wir fast alle Derbys gewonnen haben, wenn Mählich seinen Senf während des Spiels abgibt. Ist aber höchstwahrscheinlich alles Einbildung und Aberglaube.

Ich werde mir das Spiel trotzdem auf Sky anschauen.

Ich hab ein mulmiges Gefühl, überhaupt wenn ich mir in Erinnerung rufe, auf welche Art und Weise wir die letzten Male in Hütteldorf aufgetreten sind. Ich wäre überrascht und höchst erfreut, wenn es diesmal anders abläuft. Der Triplesieger 25/26 ist leider klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag