_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Sie werden zumindest mitmischen. Davon kann man ausgehen. Hör auf damit Deus Aussagen sind ein Garant für eine titellose Saison der Grünen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August Für den Kurier ist bist jetzt - 12:15Uhr - unser Neuzugang keine Berichterstattung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Sie werden zumindest mitmischen. Davon kann man ausgehen. Die mischen um de Titel mit, so wie der Franz Fuchs die Karten beimTarockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Tribünenzierde Geschrieben 2. August Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Minuten: Für den Kurier ist bist jetzt - 12:15Uhr - unser Neuzugang keine Berichterstattung wert! Du verstehst nicht, über Stefan Schwabs Wechsel zu Holstein Kiel zu berichten ist halt einfach wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August Forza_Viola1911 schrieb vor 18 Minuten: Für den Kurier ist bist jetzt - 12:15Uhr - unser Neuzugang keine Berichterstattung wert! Weil es ihnen um Klicks geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben 2. August DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Weil es ihnen um Klicks geht. Und außerdem werden sie heuer endlich den Rekord fürs Heisltürenaushängen knacken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August Der ORF überträgt uns tatsächlich... .... nämlich das HEIMspiel gegen Banik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. August J.E schrieb vor 6 Stunden: Der ORF überträgt uns tatsächlich... .... nämlich das HEIMspiel gegen Banik. Das sehen wir ALLE im Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August bei mir hätte der ORF Hausverbot bis auf weiteres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. August kingpacco schrieb vor 20 Minuten: bei mir hätte der ORF Hausverbot bis auf weiteres In deine Wohnung will aber keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben 2. August (bearbeitet) . bearbeitet 2. August von Schneckerl619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August Kaum beschweren wir uns mal über die Schiris und den var in Interviews, gibt's schon einen laola1 Artikel, dass man den var bitte nicht kritisieren soll. Zugegeben, ich hab den Artikel dann nur angelesen, aber ich war dann so genervt, dass ich abgebrochen habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August Blackcactus schrieb vor 9 Minuten: Kaum beschweren wir uns mal über die Schiris und den var in Interviews, gibt's schon einen laola1 Artikel, dass man den var bitte nicht kritisieren soll. Zugegeben, ich hab den Artikel dann nur angelesen, aber ich war dann so genervt, dass ich abgebrochen habe. Du kannst dir absolut sicher sein, dass so ein gleicher oder ähnlicher Artikel kommen wird, wenn es so einen Fall dann mal zuungunsten des SCR oder Sturms passiert. 100%!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 4. August Neue Folge GELB-ROT - Der Fußball-Talk, mit Horrbruder Frenkie Schinkels und Austria-Legende Toni Polster LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August Ich hab gerade erst die Zusammenfassung auf sky gesehen. Ich bin sehr überrascht darüber, dass Guido Friedrich beide Hands-Szenen (Wimmer und Ranftl) eher in unserem Sinne kommentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts