elmod Austria WIEN Geschrieben 20. März Ralphinho schrieb vor einer Stunde: Nein, aus Tirol leider nicht. Bei den kommenden Spielen dann wieder wie gewohnt Schade, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 28. März MMn ein interessanter Artikel über die Vergangenheit. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/tanke--gut--die-kicker-und-ihre-stroh-tankstellen/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. März Altes Landgut schrieb vor 9 Stunden: MMn ein interessanter Artikel über die Vergangenheit. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/tanke--gut--die-kicker-und-ihre-stroh-tankstellen/ Bei Alfons Dirnberger in Stockerau war ich ein paar Mal tanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März Nunstuck schrieb vor 25 Minuten: Bei Alfons Dirnberger in Stockerau war ich ein paar Mal tanken. als ich während des Studiums eine Zeitlang im 15. gewohnt hatte, war die Ocwirk-Obermayr Tankstelle ein absolutes Muss für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März ardbeg schrieb vor 3 Minuten: als ich während des Studiums eine Zeitlang im 15. gewohnt hatte, war die Ocwirk-Obermayr Tankstelle ein absolutes Muss für mich. 5 Schilling der Liter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. März kann das wer lesen und sagen ob was wichtiges drinnen steht? https://www.krone.at/3741267 (krone+) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 8 minutes ago, johnfive said: kann das wer lesen und sagen ob was wichtiges drinnen steht? https://www.krone.at/3741267 (krone+) Er hat erzählt, dass er sich mit dem asiatischen Markt beschäftigt und dort Kontakte geknüpft hat. Er rechnet mit keinem Einbruch, will weder vom sechsten Platz als auch vom Double sprechen. Für Fitz und Barry will er mehrere Millionen sehen. Bei Wiesinger und Handl soll es Nachfragen gegeben haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. März ▶ Jürgen Werner war in Thailand unterwegs ▶ Sportvorstand der Austria sei auf Abgänge vorbereitet ▶ Morgen zum Start bei BW Linz Die Länderspielpause nutzte er wie gewohnt mit einem Sprung ins Ausland. Zuerst beruflich, danach genoss Jürgen Werner ein paar Urlaubstage in Thailand. Für Austrias Sportvorstand ist der asiatische Markt sehr interessant. „Ich habe mir Spieler angesehen sowie Kontakte geknüpft. Das schadet nie“, weiß Werner. Der Ex-Spielerberater und -Manager ist auch international nach wie vor sehr gut vernetzt. Im Sommer hatte sich bei der Austria mit zahlreichen Transfers und einem neuen Trainerstab vieles getan. Nach dem Aus im Europacup und Liga-Fehlstart hagelte es rasch Kritik, war Coach Stephan Helm bereits angezählt. Vergangenheit! Morgen startet Violett punktegleich mit Leader Sturm (23) in die Meistergruppe, zum Auftakt wartet BW Linz. „Den Umbruch haben wir hinter uns, von acht Neuzugängen sind sieben Stammspieler. Dass es sportlich aber so schnell nach oben geht, konnte niemand ahnen. Zum ersten Mal habe ich mir keine Punkteteilung gewünscht“, lacht Werner. Die stabile Abwehr ist für den 63-Jährigen das Um und Auf, als Ziel strebt man nach einem Europacupplatz. „Ich stelle mich jetzt nicht hin und sage, dass wir Sechster werden wollen. Es wäre jedoch vermessen, wenn wir vom Double sprechen würden. Ein Einbruch ist für mich aber nicht in Sichtweite, Austria spielt nicht über dem Limit!“ Auch Wiesinger gefragt Dass Spieler wie Fitz, Barry oder Handl gefragt sind, ist bekannt. Für Wiesinger gab’s ebenfalls Anfragen. Auf Abgänge sei Werner vorbereitet. „Die Frage ist: Welche Lücke hinterlässt der Spieler, was bringt er dem Klub wirtschaftlich? Besonders bei Angeboten für Fitz und Barry will ich gerne mehrere Millionen Euro stehen sehen . . .“ Werner ist bei Austria aber nicht nur Sportvorstand, sondern auch Investor. Der Verein betonte stets, dass man die Investorenanteile der „WTF“ rund um Werner zurückkaufen möchte. Dafür müssten 7,5 Millionen Euro hingeblättert werden. Ein Thema, das zurzeit aber nicht oberste Priorität hat. Am 23. April soll der Stadion-Deal im Wiener Gemeinderat beschlossen, der Kaufpreis (39,4 Millionen) von der Stadt Wien überwiesen werden. Im Mai sollte das Geld auf dem Konto sein, danach widmet man sich den Investorenanteilen. Lukas Schneider, Kronen Zeitung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März Nunstuck schrieb vor 19 Stunden: Bei Alfons Dirnberger in Stockerau war ich ein paar Mal tanken. Selten so etwas uninteressantes gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März johnfive schrieb vor 2 Stunden: kann das wer lesen und sagen ob was wichtiges drinnen steht? https://www.krone.at/3741267 (krone+) Des wichtigste steht eh dort,Werner war in Thailand der Schlingel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. März ilvy schrieb vor 2 Stunden: Er hat erzählt, dass er sich mit dem asiatischen Markt beschäftigt und dort Kontakte geknüpft hat. Er rechnet mit keinem Einbruch, will weder vom sechsten Platz als auch vom Double sprechen. Für Fitz und Barry will er mehrere Millionen sehen. Bei Wiesinger und Handl soll es Nachfragen gegeben haben. Sun Xiang 2.0 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März elmod schrieb vor 3 Stunden: Zum ersten Mal habe ich mir keine Punkteteilung gewünscht“, lacht Werner. Ich kann ja in die Gefühlswelt von Werner nicht hineinsehen, aber ich hätte mir letztes Jahr auch keine gewünscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. März fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Des wichtigste steht eh dort,Werner war in Thailand der Schlingel und wir wissen alle warum… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. März (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: und wir wissen alle warum… Ja: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Ein im Sommer ablösefreier Mittelfeldspieler Ü30 aus Werners Geburtsstadt Wels kickt dort... das kann kein Zufall sein. bearbeitet 29. März von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Ja: https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105 Ein im Sommer ablösefreier Mittelfeldspieler Ü30 aus Werners Geburtsstadt Wels kickt dort... das kann kein Zufall sein. Bitte verrate nicht alles, sonst kommt da Katzer noch auf Ideen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts