Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Wieder ein klassischer Strecha

Diesen Chataktären haben wir in der Schule ins Jausnbrot gschlazt...

Dieser tiefe Hass uns gegenüber, dass sein "Meistertipp der Herzen" leider nicht Realität wird - kannst in jeder Zeile herauslesen...

...Ich gönn ihm diese Rapid Chaos Wochen bzw. Monate!!! 💩 Gesinnungsjournalist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bigben79 schrieb am 24.4.2025 um 15:37 :

Dieser tiefe Hass uns gegenüber, dass sein "Meistertipp der Herzen" leider nicht Realität wird - kannst in jeder Zeile herauslesen...

...Ich gönn ihm diese Rapid Chaos Wochen bzw. Monate!!! 💩 Gesinnungsjournalist!

Strecha ist ein Veilchen und einer der wenigen korrekten und sympathischen beim Kurier. Der macht oft gute Interviews mit Spielern der Austria.

Huber dagegen ist ein weinerlicher Rapdi-Speichellecker (z.B. VAR ist schuld am Klauss-Auss) den keiner braucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violalaola schrieb vor 13 Minuten:

Strecha ist ein Veilchen und einer der wenigen korrekten und sympathischen beim Kurier.

Na servas. 
Da brauchst echt keine Feinde mehr wenn so jemand Fan von deinem Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Na servas. 
Da brauchst echt keine Feinde mehr wenn so jemand Fan von deinem Verein ist.

Also wenn ich mir ansehe was so manche „Fans“ der Austria hier im ASB so raushauen über unsere Spieler etc. ist der Strecha nichts dagegen ;)

Ich habe ihn immer geschätzt weil er sich auch traut kritisch nachzufragen bei Interviews und PKs - etwas was nicht viele Journalisten machen/können

Dass er in der grün-versifften Sportredaktion beim Kurier arbeitet ist natürlich kein Pluspunkt für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violalaola schrieb vor 2 Minuten:

Dass er in der grün-versifften Sportredaktion beim Kurier arbeitet ist natürlich kein Pluspunkt für ihn

Und wie er mit SEINEN Artikeln, Formulierungen und Berichten über die Austria die Meinung der Leser beeinflusst und so ein Bild der Austria "zeichnet", das in 90% der Fälle negativer ausfällt als es die Situation erfordert, hat genau NICHTS mit dem Kurier zu tun sondern mit ihm selbst und seinem Charakter.

Pfui Teufel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb vor 9 Stunden:

ORF präsentiert: Maurice Malouche
image.jpeg
:facepalm:

Dass sich der Schneckerl immer noch für diesen rapdifreundlichen Amateur-Verein hergibt ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, Vienna1990 said:

Weiter geht das Gesudere: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/drei-punkte-verloren-und-trotzdem-gewonnen/

Wir sind dem Jürgen Pucher nicht mehr sympathisch :(

Welch unfassbar peinlicher und schwacher Artikel...das Niveau auf Laola scheint abseits der Ansakonferenz zu sinken...wahnsinn is das schlecht und dazu auch noch einfach falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten:

Weiter geht das Gesudere: https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/drei-punkte-verloren-und-trotzdem-gewonnen/

Wir sind dem Jürgen Pucher nicht mehr sympathisch :(

Nauuuu den Artikel könnte 1:1 aus der Feder des Stnrw Pressesprechers stammen. Was für ein peinliches Herumgeheule!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als obs irgendwen interessiert, ob unsere Truppn den Fans anderer Vereine sympathisch ist. Im Zweifel sinds sowieso gegen die Wiener, und das die Grünen uns nicht als Meister wollen ist naheliegend. 

Ich würde mich jedenfalls oft und gerne an diese Mannschaft erinnern, wenn sie es tatsächlich wahr macht :heart: Aber ja, im Vergleich zu Barcelona 2008 oder Liverpool 2005 wird das Kollektive Gedächtnis uns wohl schnell aus dem Fokus verlieren. Komm ich ich gut klar damit. :super:

Edit: kassieren gestern 2 Platzverweise, dazu eine Lawine an gelben Karten, bewerfen den Schiedsrichter mit Bechern beim Abgang, und stellen sich heute als Sieger der Herzen hin :lol:

bearbeitet von Vienna1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag