zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 bigben79 schrieb vor 21 Stunden: Die positiven Austria Wien Beiträge - in letzter Zeit - gefallen! Bitte mehr davon! Danke allen Beteiligten! 💜 Schöner Nebeneffekt, der Respekt der sportlichen Mitbewerber nimmt täglich zu (mit Hirn)... Das ist echt ein Genuss. Die Mannschaft weiß, dass der Erfolg hat erarbeitet ist und nicht von alleine bleibt. Das gefällt mir am besten. Helm macht offensichtlich teamintern einiges richtig. Auf keinen Fall dürfen wir aber vergessen, das wir das hatte Arbeiten auch bei der Kaderplanung brauchen. Hier gilt es vorausschauend die Mannschaft (günstig) zu verbessern und auch zu verjüngen. Es sollte eine Strategie geben. Wie viele Leihspieler - wie diese danach ersetzen - wie viele Verkäufe - eher einer in jeder jeder Transferzeit oder mehr... Jetzt haben wir eine gute IV und körperlich robuste Stürmer. Letzteres kann bald weg sein. Was dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. November 2024 Ich schreibe jetzt das, was sich viele hier denken. Helm > Ex Coaches! Der wird unser Königstransfer im Sommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Ich schreibe jetzt das, was sich viele hier denken. Helm > Ex Coaches! Der wird unser Königstransfer im Sommer. Ich mag deinen Zynismus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Ich mag deinen Zynismus. Du magst mich. & ich dich. bearbeitet 7. November 2024 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Du magst mich. & ich dich. Jetzt beruhig dich mal. Alles für Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. November 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Jetzt beruhig dich mal. Alles für Austria Wien! Blutgruppe Helm positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Blutgruppe Helm positiv! HPV also. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten: Blutgruppe Helm positiv! Bitte situationselastisch bleiben bearbeitet 7. November 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. November 2024 https://www.krone.at/3588634?fbclid=IwY2xjawGirD1leHRuA2FlbQIxMQABHcI3-S5DcwOazR0eRBTISAVCElLkd4hB7cysf5XHgkMZbqfN65DfSBWPjw_aem_ZUruAEXcstTlZCKA_7hPXQ Zitat In der Match-Pause bis zum Heimspiel am 24. November gegen Hartberg will man in vielen Bereichen „nachschärfen“. Denn auch Sturmtank Malone weiß: „Die Pause kommt trotz des Erfolgslaufs gar nicht so ungelegen. Wir werden ein paar Dinge aufarbeiten.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2024 HwG schrieb vor 58 Minuten: https://www.krone.at/3588634?fbclid=IwY2xjawGirD1leHRuA2FlbQIxMQABHcI3-S5DcwOazR0eRBTISAVCElLkd4hB7cysf5XHgkMZbqfN65DfSBWPjw_aem_ZUruAEXcstTlZCKA_7hPXQ Die Schlagzeile hat ein Linzer Kollege verfasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 HwG schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3588634?fbclid=IwY2xjawGirD1leHRuA2FlbQIxMQABHcI3-S5DcwOazR0eRBTISAVCElLkd4hB7cysf5XHgkMZbqfN65DfSBWPjw_aem_ZUruAEXcstTlZCKA_7hPXQ Diese Saison können wir uns nur "selber schlagen"... ...Sportdirektoren & Trainer flüchten bereits ins Ausland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Diese Saison können wir uns nur "selber schlagen"... ...Sportdirektoren & Trainer flüchten bereits ins Ausland! Doublesieger Austria Wien Für die Jungen unter uns sei gesagt, dass uns das das letzte Mal 2006 gelang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Doublesieger Austria Wien Für die Jungen unter uns sei gesagt, dass uns das das letzte Mal 2006 gelang. Wir holen beide: Pokal und Scheide 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Wir holen beide: Pokal und Scheide Als ob ein Klabautermann wie du sowas schon mal gesehen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Wir holen beide: Pokal und Scheide Da plant wohl schon jemand "extra Spaßscheine" auszugeben in Wien... ...wenn schon ein Feiertag, dann richtig! Gönn dir, mehr als 10 Jahre warten is a lange Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts