ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Zum Veilchenwunder hat es dann leider nicht gereicht. Weil man gegen Kapfenberg, Wiener Neustadt und Austria Kärnten verloren hat. Letztere übrigens mit genau einem Saisonsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Weil man gegen Kapfenberg, Wiener Neustadt und Austria Kärnten verloren hat. Letztere übrigens mit genau einem Saisonsieg Das 0:1 gegen Kärnten hat auch das Kapitel Tadic bei der Austria beendet wenn ich das richtig im Kopf habe. Da vergab er 3 Sitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 elmod schrieb vor 2 Stunden: Für Okotie war das Spiel gegen Metalurg das letzte im Austria-Dress. Das vorerst letzte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Das vorerst letzte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Unser Ex-Veilchen James Holland war bei Talk und Tore zu Gast https://youtu.be/-ZYqn4e5TcI?si=4UPeUT4Dkin0CG8V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2024 Alles richtig gemacht, Veilchen. Solche Figuren haben nichts bei uns verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. August 2024 Gute Publicity im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2024 Dass der Gruber den Trottel verteidigt spricht Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2024 DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Dass der Gruber den Trottel verteidigt spricht Bände. Sportlich ist er schon ein Top-Transfer so ehrlich muss man sein. Menschlich natürlich unter aller Sau. So jemand darf man keine Bühne geben. Schade dass die Austria bei seiner Einwechslung im Stadion nicht 1 Minute gratis Werbung für den Frauennotruf geschalten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 ooeveilchen schrieb am 21.8.2024 um 12:37 : Wenngleich ich immer noch Daxbacher kritisiere mit dieser Mannschaft damals nicht Meister geworden zu sein: Da hat ja, mit Ausnahme von Vorisek, auf jeder Position mindestens ein Top-3-Spieler auf der jeweiligen Position in diesem Jahrtausend gespielt. Dazu waren auf der Bank noch Leute wie Junuzovic und Suttner. Dass z.B. Ortlechner LV gespielt hat während ein Suttner auf der Bank war, oder ein Klein ROM während Junu auf der Bank sitzt.. Das + Verletzungspech waren Gründe dass wir es nicht geschafft haben. Daxbacher hat vieles richtig gemacht, aber was er für ein Problem mit Suttner hatte kapier ich bis heute nicht. Da hat ja sogar Majstorovic noch vor Suttner gespielt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 elmod schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/dab-der-audiobeweis-231-mit-stephan-helm/ Sollte man sich anhören, meine ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. August 2024 tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Sollte man sich anhören, meine ich. Guter Podcast und ein sympathischer Kerl. Was ich auch nicht so vor Augen hatte, wir haben unter Helm nur 2 Spiele verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Guter Podcast und ein sympathischer Kerl. Was ich auch nicht so vor Augen hatte, wir haben unter Helm nur 2 Spiele verloren. naja die kapazundergegner kommen ja aber auch erst und 1 niederlage davon war halt auch extrem bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Decay26 schrieb vor 30 Minuten: Guter Podcast und ein sympathischer Kerl. Was ich auch nicht so vor Augen hatte, wir haben unter Helm nur 2 Spiele verloren. Wennst dann im 11m ausscheidest, wie kann man da von einem gewonnenen Spiel sprechen. Sehr artifizielle Ansicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts