Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Was ist dem KURIER passiert? Hat da jemand eine Wette verloren? Wir sind wieder wer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Wenn der ORF in der Werbung das Rapid Spiel gegen Krakau bewirbt so wie das Sturm Spiel gegen PSG, aber nichts dergleichen von der Austria (obwohl das Spiel übertragen wird), dann erwarte ich hier von unserem Verein nicht das übliche Schweigen sondern entsprechende Kritik. Von wem? Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Der Orf bricht nach 5 Minuten die Übertragung ab, weil es "scheiss scheiss scheiss Orf" durchs Horr hallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 Berichtet Alex Strecha nimmer über uns? weiß wer mehr davon? Klöbl soll ja nimmer bei der Krone arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 13 Minuten: Was ist dem KURIER passiert? Hat da jemand eine Wette verloren? akku top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Der Orf bricht nach 5 Minuten die Übertragung ab, weil es "scheiss scheiss scheiss Orf" durchs Horr hallt. Initial skandiert von Stephan Helm, dem MOrtlechner nicht rechtzeitig den Mund zuhalten konnte und Helm der burgenländische Frechdachs dem Manu noch dazu fest in die Finger beißt. bearbeitet 28. Juli 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 DeusAustria schrieb vor 18 Minuten: Wenn der ORF in der Werbung das Rapid Spiel gegen Krakau bewirbt so wie das Sturm Spiel gegen PSG, aber nichts dergleichen von der Austria (obwohl das Spiel übertragen wird), dann erwarte ich hier von unserem Verein nicht das übliche Schweigen sondern entsprechende Kritik. Wie ist sonst deine Einschätzung zu SKROW für die Saisong? Durchmarsch zu Cup- und Meistertitel von Runde 1 weg ohne Wackler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 Wobei bei Rapid schaltens jetzt auch einfach weg und bringen grad sogar Werbung (das schon ein paar Minuten) und zeigen dann keine Ahnung was, bei einem durch eine Pflichtabgabe finanzierten Sender. Wuascht welcher Verein, denen regnets fest oben rein beim ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2024 OWB schrieb vor 34 Minuten: Na bumm, einige scheinen richtig waach zu sein. Und ich glaub das hat nix mit Alkohol zu tun.😂 Waach ist in meinem Kukturkreis eigentlich ausschließlich ein Ausdruck für den Zustand nach dem Konsum von Marihuana, wie beispielsweise nach Genuss eines Kiffkolbens. Alkohol gibts bei mir nur an Spieltagen, da gebe ich mir aber gnadenlos die Kante! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Echt jetzt? jetzt wird es immer skuriller? Sauft ihr beide grade?^^ Ich seh einen Waschbären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ich seh einen Waschbären. Könnte auch ein Rauracherl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten: Waach ist in meinem Kukturkreis eigentlich ausschließlich ein Ausdruck für den Zustand nach dem Konsum von Marihuana, wie beispielsweise nach Genuss eines Kiffkolbens. Alkohol gibts bei mir nur an Spieltagen, da gebe ich mir aber gnadenlos die Kante! Ist schon eine feine Sache so ein Kulturkreis:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Klöbl soll ja nimmer bei der Krone arbeiten seit 1.Juli nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Also für mich schaut's eher aus wie der Clown aus ES. 🤡 Ich sehe links einen Wolfskopf und rechts ein Röntgenbild vom Becken.. wer bietet mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2024 Es ist Alfred Blihall zu erkennen, Portrait und sein ehrenwertes Hinterteil. Wer was anderes sieht sieht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts