vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 DANKE!!!!!!!!! Besser als meine Fähigkeiten is es allemal! Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten: Bin jetzt kein Weltmeister, vielleicht schaffts ja wer mit mehr Grafikkünsten als ich.. Im Querformat schaut das Muster ohne Logo/Wappen irgendwie aus wie ein Totenkopf, zumindest wenn man grad waach ist DANKE!!!!!!!!! Besser als meine Fähigkeiten is es allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 13 Minuten: Bin jetzt kein Weltmeister, vielleicht schaffts ja wer mit mehr Grafikkünsten als ich.. Im Querformat schaut das Muster ohne Logo/Wappen irgendwie aus wie ein Totenkopf, zumindest wenn man grad waach ist Wie in aller welt sieht man da einen totenkopf? Sauf weniger^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wie in aller welt sieht man da einen totenkopf? Sauf weniger^^ Also für mich schaut's eher aus wie der Clown aus ES. 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Also für mich schaut's eher aus wie der Clown aus ES. 🤡 Echt jetzt? jetzt wird es immer skuriller? Sauft ihr beide grade?^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: Echt jetzt? jetzt wird es immer skuriller? Sauft ihr beide grade?^^ Na was willst sonst machen bei dieser Hitze? Obwohl, wenn's kälter ist, ist's auch nicht weniger. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Na was willst sonst machen bei dieser Hitze? Obwohl, wenn's kälter ist, ist's auch nicht weniger. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Wie in aller welt sieht man da einen totenkopf? Sauf weniger^^ Er schreibt ja wenn man waach ist😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Bin jetzt kein Weltmeister, vielleicht schaffts ja wer mit mehr Grafikkünsten als ich.. Im Querformat schaut das Muster ohne Logo/Wappen irgendwie aus wie ein Totenkopf, zumindest wenn man grad waach ist Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten: Also für mich schaut's eher aus wie der Clown aus ES. 🤡 Klassischer Rorschach-Test. @ooeveilchen darf hier nicht legal posten was er erkennt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Bin jetzt kein Weltmeister, vielleicht schaffts ja wer mit mehr Grafikkünsten als ich.. Im Querformat schaut das Muster ohne Logo/Wappen irgendwie aus wie ein Totenkopf, zumindest wenn man grad waach ist Waschbär oder Ewok bearbeitet 28. Juli 2024 von fis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 fis schrieb vor 1 Minute: Waschbär oder Ewok Querschnitt Schädel MRT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 vgw77 schrieb vor einer Stunde: DANKE!!!!!!!!! Besser als meine Fähigkeiten is es allemal! DANKE!!!!!!!!! Besser als meine Fähigkeiten is es allemal! Gut, du kannst auch nur Bier holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 fis schrieb vor 5 Minuten: Waschbär oder Ewok Ist doch ganz klar ein Otter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2024 Na bumm, einige scheinen richtig waach zu sein. Und ich glaub das hat nix mit Alkohol zu tun.😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Was ist dem KURIER passiert? Hat da jemand eine Wette verloren? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2024 Wenn der ORF in der Werbung das Rapid Spiel gegen Krakau bewirbt so wie das Sturm Spiel gegen PSG, aber nichts dergleichen von der Austria (obwohl das Spiel übertragen wird), dann erwarte ich hier von unserem Verein nicht das übliche Schweigen sondern entsprechende Kritik. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts