Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 Was mir aber gut gefällt in dem Laola Artikel ist folgender Absatz: Zitat Der Bundesliga-Rekordmeister Wenigstens eine Zeitung die weiß wer der echte Rekordmeister ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 22. Juli 2021 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Was mir aber gut gefällt in dem Laola Artikel ist folgender Absatz: Wenigstens eine Zeitung die weiß wer der echte Rekordmeister ist Leider sind wir das seit letzter Saison nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 1911_Viola schrieb vor 40 Minuten: Leider sind wir das seit letzter Saison nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Leider sind wir das seit letzter Saison nicht mehr Oh doch! Die Titel von AS Salzburg sollen sich die Dosenjünger nicht an die Fersen heften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Oh doch! Die Titel von AS Salzburg sollen sich die Dosenjünger nicht an die Fersen heften. Das machen sie auch nicht, oder hat sich das geändert? Da war doch was, dass sie auf einen Stern "verzichtet" haben? Von demher stimmt der Titel dann sehr wohl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Das machen sie auch nicht, oder hat sich das geändert? Da war doch was, dass sie auf einen Stern "verzichtet" haben? Von demher stimmt der Titel dann sehr wohl... doch sie zählen mittlerweile alles dazu:https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/geschichte.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 iderf schrieb vor 3 Minuten: doch sie zählen mittlerweile alles dazu:https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/geschichte.html Ahhh, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2021 Castor schrieb vor 7 Stunden: Was soll er machen? Partystimmung und ins Micro gröhlen? Hast du mal eine PK bei Rapanz gehört? Klinglmüller ist eine Schlaftablette. Was interessiert mich Rapanz? Gröhlen und Partystimmung verlangt ja keiner. Wirkt auch ned professionell. Wirst Du aber genauso wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 22. Juli 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ahhh, ja... Naja. So stimmt das nicht. Sie mussten, sonst hätten sie mit dem angestrebten und auch pampert kommunizierten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv“ nicht nur den üblichen Fanfuror und den Hass bis heute bis zu Pippi bei dir gespürt, sondern als komplett neuer Verein nicht Bundesliga spielen dürfen. Es wurde ihnen also gemalt, wie sie eigentlich nicht wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 Ich denke, es wäre an der Zeit, dass von Vereinsseite auch an die Medien kommuniziert wird, dass wir uns im Umbruch befinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Ich denke, es wäre an der Zeit, dass von Vereinsseite auch an die Medien kommuniziert wird, dass wir uns im Umbruch befinden. Die wissen es. Nur leider viele hier noch nicht. Die kritisieren Edo & Sax, und die "guten" spielen jetzt. Wenn man fragt, warum wir 8. wurden, kommen Ausflüchte. Die Mannschaft war voriges Jahr schlecht, und ist jetzt nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 10 Stunden: Ich denke, es wäre an der Zeit, dass von Vereinsseite auch an die Medien kommuniziert wird, dass wir uns im Umbruch befinden. Wozu? Wo ist der Unterschied zu den letzten Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2021 Und wieder heute... https://www.heute.at/s/orf-experte-payer-laestert-ueber-das-austria-stadion-100154112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Und wieder heute... https://www.heute.at/s/orf-experte-payer-laestert-ueber-das-austria-stadion-100154112 Also ich sehe das eher als Kompliment (Bis auf die reisserische Headline). Ich sehe es ähnlich. Der Rasen KANN nicht so schlecht sein wenn innerhalb von 24h gespielt wird. Rein optisch fand ich den aus der Vorstadt gestern deutlich hässlicher. Der Seitenhieb mit dem violetten Kunstrasen ist schon OK. Das ist für mich in die normale und erlaubte Rivalität einzuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Und wieder heute... https://www.heute.at/s/orf-experte-payer-laestert-ueber-das-austria-stadion-100154112 Das gehört doch zu einer gesunden Rivalität dazu, diese Sticheleien finde ich ok. Payer ist mir bislang durchaus positiv aufgefallen in seinen Kommentaren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts