Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Passt halt zum generellen Verhalten der Austria. Immer lieb sein, bloß nicht anecken (außer mit den eigenen Fans). Wenn ich sowas in meinem Stadion zulasse will ich natürlich wissen, ob Vereinszugehorigkeit ein Thema is. Wenn ja und es is ein anderer Verein als die Austria, dann wiederschauen und gehts scheissen. 

Na dem lieben Gott sei Dank ist man in unserer Führung bereits über das archaische Mittelalter hinausgekommen. Eine zeitgemäße Antwort wäre ein humorvoller Twitterbeitrag und man gewinnt auch Sympathiepunkte - im Gegensatz zu dem Revierverteidigungsgehabe das die meisten nervt wegen der Aggression. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
19wien11 schrieb vor 11 Stunden:

Gerade im orf1 unser Stadion,....in der neuen Sendung! 
haben die ernsthaft die farbe des kunstrasen und der Sitze so umgefärbt das sie eher blau als violett erscheinen????

 

 

ps: dialog mit ursula strauß zu welchem verein sie hält ? 
antwort: Grün 

Anderer Typ : ja weil Violett geht ja goa ned!

 

 

wieso erlaubt man den Heisln bei uns im Stadion zu drehen????

Ich will gar nicht wissen was unter umgekehrten Voraussetzungen los wäre, also ein Pro-Austria Statement in der Tupperware-Schüssel. Also aufgestochene Reifen wären wohl das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Na dem lieben Gott sei Dank ist man in unserer Führung bereits über das archaische Mittelalter hinausgekommen. Eine zeitgemäße Antwort wäre ein humorvoller Twitterbeitrag und man gewinnt auch Sympathiepunkte - im Gegensatz zu dem Revierverteidigungsgehabe das die meisten nervt wegen der Aggression. 

So ein Stumpfsinn.

Du kannst dir ja gerne mit dem Finger von hinten ins Popoloch fahren lassen und dir denken, naja egal, ich steh ob meines Niveaus darüber, bin fesch und eloquent. Schreibst dann einen humoristischen Twitterbeitrag warum der Finger im Popsch eh gut ist und unterhältst deine Twitteria.

Wenn man jedoch die Marke Austria Wien hochhalten will, muss man genau hier, auch wenn es noch im Auftrag einer eigenen Vermietung liegt, gegensteuern. Aber das ist nur ein Teil des brachliegenden Marketings bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Na dem lieben Gott sei Dank ist man in unserer Führung bereits über das archaische Mittelalter hinausgekommen. Eine zeitgemäße Antwort wäre ein humorvoller Twitterbeitrag und man gewinnt auch Sympathiepunkte - im Gegensatz zu dem Revierverteidigungsgehabe das die meisten nervt wegen der Aggression. 

Welches Mittelalter. Geht ja nicht drum, dann gewalttätig zu werden. Es geht nur darum, solche Formate dann konsequent abzulehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Welches Mittelalter. Geht ja nicht drum, dann gewalttätig zu werden. Es geht nur darum, solche Formate dann konsequent abzulehnen. 

warum denn, es ist doch trotzdem eine Werbung, unser Stadion zu zeigen.

Man kann doch nicht jedes Mal durch die Decke gehen, wenn jemand den Stadtrivalen bevorzugt  - egal ob im Fernsehen oder im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

warum denn, es ist doch trotzdem eine Werbung, unser Stadion zu zeigen.

Man kann doch nicht jedes Mal durch die Decke gehen, wenn jemand den Stadtrivalen bevorzugt  - egal ob im Fernsehen oder im Internet.

Man muss eh nicht durch die Decke gehen. Ganz unaufgeregt ablehnen. Der Stadtrivale darf in unserem Stadion keinen Millimeter Platz finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Man muss eh nicht durch die Decke gehen. Ganz unaufgeregt ablehnen. Der Stadtrivale darf in unserem Stadion keinen Millimeter Platz finden. 

Da war kein Stadtrivale, nur das Fernsehen...

Soll man jetzt ernsthaft Zensur in Betracht ziehen wenn jemand etwas Gutes über den Stadtrivalen im Fernsehen sagt, nur weil man in unserem Stadion steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Da geht's ja ned mal um Revier verteidigen oder so da geht's um unsere PR und wie unfähig die sind bis auf paar Plakate zu kleben.Man stelle sich vor in einer Bank Austria Filiale wird gedreht und die RaiKa nicht nur gelobt sondern die BankAustria auch noch verhöhnt.

 

E: tausche "Filiale"gegen "Zentrale"

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scheiß orf halt, bin ich froh noch nie einen Cent an die gis gezahlt zu haben.

Warum man im Verein so etwas zulässt, ist halt auch zu hinterfragen. PR Arbeit sollte bei einem Profiverein auch von Profis gemacht werden, wirkt bei uns nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß orf halt, bin ich froh noch nie einen Cent an die gis gezahlt zu haben.

Warum man im Verein so etwas zulässt, ist halt auch zu hinterfragen. PR Arbeit sollte bei einem Profiverein auch von Profis gemacht werden, wirkt bei uns nicht so

Ich denke nicht, dass man im Voraus das Script zu lesen bekommen hat. Man kann aber wohl daraus lernen. Zu hinterfragen ist sicher der ORF - da könnte man gerne hinschreiben. Grundsätzlich glaube ich jedoch, dass man nicht ganz so hysterisch aufschreien muss (nicht auf dich bezogen) und über manches drüber stehen kann. Eine offizielle Protestnote würde noch peinlicher wirken. Aber man wird vielleicht in Zukunft solche Aufträge nicht annehmen (außer wir wären mal wieder pleite ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.