grisu27 Postinho Geschrieben 13. August 2017 Fink Er kocht innerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. August 2017 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Bin ich der einzige, der TF ziemlich pampert findet? Ist unübersehbar Wirkt ziemlich genervt von den Medien und hält das auch nicht zurück aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2017 Das Ikonen-Bild von RH26 auf Sky grisu27 schrieb vor 3 Minuten: Fink Er kocht innerlich. TF: Wollen Sie was wissen? Konrad: Ja. TF: Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Gibt's das dann im Netz irgendwo zum Anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. August 2017 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Gibt's das dann im Netz irgendwo zum Anschauen? Ja. Dauert ein bisschen. Oha. War zwar ein bisschen im Spass. Aber TF sagte:"Von mir aus können wir meinen Vertrag gerne verlängern nach 2019." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 Zusammenfassung für nicht sky abonnenten: südkoreaner ist auf wohlfahrts mist gewachsen, sicher noch nicht bereit in den nächsten wochen. borkovic sieht er das jahr noch nicht in der 1. elf, macht gerade matura und kann nur 3 mal die woche trainieren. kadiri wurde nicht erwähnt als nächster starter, dafür logischerweise prokop statt grünwald. er sieht handlungsbedarf für verstärkungen, verein will aber etwas machen. er versucht filipovic vom verbleib zu überzeugen, wird aber schwierig. Wenn er geht, ist für ihn ein neuer iv pflicht. fink sieht kader allgemein als zu dünn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: südkoreaner ist auf wohlfahrts mist gewachsen, sicher noch nicht bereit in den nächsten wochen. So wie ich das verstanden habe fängts mal mit der Arbeitsgenehmigung an, das kann alleine ja schon einige Wochen oder noch länger dauern. Bei Kadiri hat sich das ja auch gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 reallumpi schrieb Gerade eben: So wie ich das verstanden habe fängts mal mit der Arbeitsgenehmigung an, das kann alleine ja schon einige Wochen oder noch länger dauern. Bei Kadiri hat sich das ja auch gezogen. Jep, jedoch auch ein wenig nach "den hat er sich eingebildet", ist aber nur meine interpretation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 McMo_18 schrieb Gerade eben: Jep, jedoch auch ein wenig nach "den hat er sich eingebildet", ist aber nur meine interpretation. Hätt ich jetzt nicht so verstanden, aber prinzipiell sollte die letztentscheidung bei der Kaderplanung sowieso der SD haben denn der ist (meistens) länger beim Verein als der Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. August 2017 Freu mich schon, dass TuT nachzusehen - Wielang dauert üblicherweise bis es online ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2017 iderf schrieb vor 2 Minuten: Freu mich schon, dass TuT nachzusehen - Wielang dauert üblicherweise bis es online ist? Kann schon morgen sein - aber auch Mittwoch oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. August 2017 Hutz schrieb vor 56 Minuten: Bin ich der einzige, der TF ziemlich pampert findet? Nein - fand den Auftritt leider auch nicht sonderlich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 chris_ajh schrieb Gerade eben: Nein - fand den Auftritt leider auch nicht sonderlich gelungen. Wirkte auf alles und jeden angepisst...wohl auch irgendwie verständlich, wenn wir transfertechnisch einfach absolut nicht zufriedenstellend agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. August 2017 McMo_18 schrieb vor 4 Minuten: Wirkte auf alles und jeden angepisst...wohl auch irgendwie verständlich, wenn wir transfertechnisch einfach absolut nicht zufriedenstellend agieren Denke nicht, dass das der Grund ist.... was kann denn da der Sky-Journalist dafür?! ich denk ihn nerven generell diese Interviews, was ich etwas schade find,... macht doch einen Großteil unserer Außendarstellung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2017 iderf schrieb vor 5 Minuten: Denke nicht, dass das der Grund ist.... was kann denn da der Sky-Journalist dafür?! ich denk ihn nerven generell diese Interviews, was ich etwas schade find,... macht doch einen Großteil unserer Außendarstellung aus. Naja, du kannst den vereinsverantwortlichen ne message senden dadurch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts