Austria Wien in den Medien


HwG

Recommended Posts

Gast

Hier wäre mittlerweile der Vorstand gefragt, um mit den Medien einmal zu sprechen und seine Sicht der Dinge zu erklären.

Dafür bekommt er auch ausreichend viel Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

oder diese Abteilung

20210725_153924.jpg

Also bei der Regelmäßigkeit an vernichtenden Artikeln, bezweifle ich, dass der Einfluss einer Medienabteilung hier überhaupt ausreicht. Manchmal ist halt der „Chef“ erforderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Castor schrieb vor 7 Minuten:

Super! Luka Sur in Skysport Austria zu den Zielen der Saison :facepalm:

Ja hab‘ ich auch gerade gesehen … aber ganz ehrlich, was scheisst sich der Sky wegen irgendeinem Typen der Sohn unseres strategischem Partner?

Viel g‘schissener hab ich ganz am Beginn gefunden, das ein anderer Sky-Typ wegen der Austria noch vor dem ersten BuLi-Spiel meinte, dass die Austria bzgl. Meisterschaft wohl nur ein Lüftchen sein wird - ich mein wie kommt man auf sowas, zu aktuellen Zeitpunkt, total entbehrlich wie ich meine :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist heute einer der blamabelsten Tage für, die paar noch verbliebenden, Austrianer. Mir kommt vor, dass alle Journalisten nur auf sowas gewartet haben. Wir werden nicht nur betechtigt in Grund und Boden geschrieben, es ist auch jede Menge bissiger Sarkasmus dabei. 

Diese Artikel mehrfach ausdrucken und ihnen in die verwöhnte Pappen stopfen. Vielleicht erfahren sie so wie wir uns alle fühlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabenvolk schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab heut auf der ORF Seite geschaut, kein Wort auf der Sportseite über das gestrige Spiel gegen die WSG ?, wichtiger ist: Schewtschenko hört als Teamchef bei Ukraine auf   .......

Quo va-dis Austria??

irgendwo versteckt kann man was entdecken:

https://sport.orf.at/stories/3082410/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 10 Minuten:

Klingt gar nicht gut.

Eh nicht, aber das war ja schon Jahre klar- man hat halt das Luftschloss EC GP sich eingeredet damits so weitergeht. Der Ruf ist ja eh schon kaputt dank MK und Co- ich find das ehrlich und auch ausweglos so zu kommunizieren. Was sollst sonst sagen außer es ist richtig oasch. Neue Fans gewinnst eh nicht, zuerst musst mal die Austrianer zurückholen. Das wird sag ich mal gelingen. Trotzdem braucht man frisches Geld wegen dem Betonmahnmal und anderen Dingen. Und in 2 Jahren nochmal 5 Mio pro Jahr nur um nicht noch beschissener dazustehen als jetzt (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten:

 

Zitat

Kritisch könnte es für den FAK im Herbst werden, wenn die Finanzkontrolle der Bundesliga auf dem Programm steht. "Ich will nichts schönreden und glaube nicht, dass es ohne gröbere Probleme geht. Das Thema Lizenz wird uns die nächsten Jahre noch beschäftigen. Wir laufen nach wie vor mit einem großen Rucksack herum, das darf man nicht vergessen".

Da kommt wohl nicht nur auf sportlicher Ebene ein harter Herbst auf uns zu... :nervoes:

Zitat

Insignia ist nach wie vor eine Story, an die wir glauben.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber sie stirbt.

Dieses "wir" schliesst mich jedenfalls nicht mit ein. Im übrigen ist "Story" keine gelungene Übersetzung für "a G'schichtl". Und nach letzterem klingt die gesamte Erzählung über den Investor für mich von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es muss irgendwo einen Haken geben, warum man so eisern an Insignia festhält. Mit Irgendetwas haben die uns in der Hand. Ansonsten müsste man die Reißleine ja schon lange ziehen. An den "Deal" zu glauben ist zu wenig.

Und ich schätze Herrn Krisch als engagierten Vorstand, aber die Aussage mit den Langstrecken-Flügen ist an Witzlosigkeit nicht zu überbieten. In einer globalisierten Welt, wo man Milliarden mit einem Knopfdruck zig-mal um die ganze Welt schicken kann, ist es schon fast eine Dreistigkeit, so etwas zu sagen. Und wenn diese Ausrede von Insignia selbst kommt, kann ich die nicht 1:1 übernehmen.

Mich würde zudem das Lizenzpartner-Modell von Herrn Harreither instressieren, wissen da vielleicht ein paar von Euch, wie das im Detail aussieht?

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.