HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar seewinkler schrieb vor 20 Minuten: Dann besuch ich für mein Kind eine volle MG? Najo... Als MG konnte man 3 Derbytickets kaufen und als Abonnent 5. Mit beiden also 8. Da wird doch ein Derbyticket fürs Kind nicht an der MG des Kindes scheitern? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Februar HMF schrieb vor 2 Stunden: Als MG konnte man 3 Derbytickets kaufen und als Abonnent 5. Mit beiden also 8. Da wird doch ein Derbyticket fürs Kind nicht an der MG des Kindes scheitern? 🤔 Da habe ich nicht fertig gedacht. Recht hast du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar hope and glory schrieb am 17.2.2026 um 13:04 : Dann sollten sie künftig auch voll dafür zahlen! Eine Kinder MG? Keine Derbytickets! Derbytickets erst ab "Vollzahler MG"! seewinkler schrieb am 18.2.2026 um 12:14 : Dann besuch ich für mein Kind eine volle MG? Najo... Mit Kinder-MG nur Kindertickets, easy as that. Dann dürften diese Tickets aber auch kein Upgrade zum Vollpreis-Ticket bekommen. Das wird wahrscheinlich relativ schwierig umzusetzen sein. Wäre aber der einzig gangbare Weg in meinen Augen. Da haben hunderte Rapidler aggressive Gesänge gegen die Austria und unseren Traumbezirk gesungen, die ihre Tickets sicher nicht allesamt von unseren Sponsoren oder Nachwuchskickern bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Mit Kinder-MG nur Kindertickets, easy as that. Dann dürften diese Tickets aber auch kein Upgrade zum Vollpreis-Ticket bekommen. Das wird wahrscheinlich relativ schwierig umzusetzen sein. Wäre aber der einzig gangbare Weg in meinen Augen. Da haben hunderte Rapidler aggressive Gesänge gegen die Austria und unseren Traumbezirk gesungen, die ihre Tickets sicher nicht allesamt von unseren Sponsoren oder Nachwuchskickern bekommen haben. Kindertickets sollten überhaupt nur in Kombination mit Erwachsenentickets zum Bezug von Kindertickets in gleicher Zahl berechtigen und das Upgraden ist generell zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Beim ORF heißt es Austria Wien nicht in den Medien oder wir sind schon fix in den Top 6 laut ORF https://sport.orf.at/stories/3153005/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden Hurricane schrieb vor 21 Minuten: Beim ORF heißt es Austria Wien nicht in den Medien oder wir sind schon fix in den Top 6 laut ORF https://sport.orf.at/stories/3153005/ Eher fix im UPO. Wer SO in Altach verliert braucht sich weder gegen den Lask noch gegen Ried etwas ausrechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Beim ORF heißt es Austria Wien nicht in den Medien oder wir sind schon fix in den Top 6 laut ORF https://sport.orf.at/stories/3153005/ Austria Wien ist für den ORF IRRErelevant. Die Personalpolitik und der Auftrag von Wrabetz klingen noch nach. Ausgewogenere Berichte entnimmt man den meisten anderen Medien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Eher fix im UPO. Wer SO in Altach verliert braucht sich weder gegen den Lask noch gegen Ried etwas ausrechnen. Danke, dass du das schreibst - gibt mir Hoffnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: Austria Wien ist für den ORF IRRErelevant. Die Personalpolitik und der Auftrag von Wrabetz klingen noch nach. Ausgewogenere Berichte entnimmt man den meisten anderen Medien. Wir tragen noch dazu das Schlagerspiel der Runde aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: Wir tragen noch dazu das Schlagerspiel der Runde aus. Egal. Bitte die ORF Gebühr entrichten, damit die üppige Pension des Rapid-Präsis ausgezahlt werden kann. Er dankt es uns mit intelligenten und verantwortungsvollen Interviews, wie letztens auf Sky. bearbeitet vor 5 Stunden von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Egal. Bitte die ORF Gebühr entrichten, damit die üppige Pension des Rapid-Präsis ausgezahlt werden kann. Er dankt es uns mit intelligenten und verantwortungsvollen Interviews, wie letztens auf Sky. …. der unnedige Hund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Egal. Bitte die ORF Gebühr entrichten, damit die üppige Pension des Rapid-Präsis ausgezahlt werden kann. Er dankt es uns mit intelligenten und verantwortungsvollen Interviews, wie letztens auf Sky. forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: …. der unnedige Hund! Jetzt passt es! bearbeitet vor 3 Stunden von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts