HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:37 seewinkler schrieb vor 20 Minuten: Dann besuch ich für mein Kind eine volle MG? Najo... Als MG konnte man 3 Derbytickets kaufen und als Abonnent 5. Mit beiden also 8. Da wird doch ein Derbyticket fürs Kind nicht an der MG des Kindes scheitern? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 14:32 HMF schrieb vor 2 Stunden: Als MG konnte man 3 Derbytickets kaufen und als Abonnent 5. Mit beiden also 8. Da wird doch ein Derbyticket fürs Kind nicht an der MG des Kindes scheitern? 🤔 Da habe ich nicht fertig gedacht. Recht hast du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden hope and glory schrieb am 17.2.2026 um 13:04 : Dann sollten sie künftig auch voll dafür zahlen! Eine Kinder MG? Keine Derbytickets! Derbytickets erst ab "Vollzahler MG"! seewinkler schrieb am 18.2.2026 um 12:14 : Dann besuch ich für mein Kind eine volle MG? Najo... Mit Kinder-MG nur Kindertickets, easy as that. Dann dürften diese Tickets aber auch kein Upgrade zum Vollpreis-Ticket bekommen. Das wird wahrscheinlich relativ schwierig umzusetzen sein. Wäre aber der einzig gangbare Weg in meinen Augen. Da haben hunderte Rapidler aggressive Gesänge gegen die Austria und unseren Traumbezirk gesungen, die ihre Tickets sicher nicht allesamt von unseren Sponsoren oder Nachwuchskickern bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Mit Kinder-MG nur Kindertickets, easy as that. Dann dürften diese Tickets aber auch kein Upgrade zum Vollpreis-Ticket bekommen. Das wird wahrscheinlich relativ schwierig umzusetzen sein. Wäre aber der einzig gangbare Weg in meinen Augen. Da haben hunderte Rapidler aggressive Gesänge gegen die Austria und unseren Traumbezirk gesungen, die ihre Tickets sicher nicht allesamt von unseren Sponsoren oder Nachwuchskickern bekommen haben. Kindertickets sollten überhaupt nur in Kombination mit Erwachsenentickets zum Bezug von Kindertickets in gleicher Zahl berechtigen und das Upgraden ist generell zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts