brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte ja kein Problem damit, wenn sich die Grünen die Karten in einem freien Verkauf geholt hätten. Aber so muss es wieder zig Austrianer gegeben haben, die diese Karten besorgt haben..... Eigentlich nicht, denn auch Grüne können Austriamitglieder werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Da hat er erschreckenderweise sogar halbwegs normal gewirkt So schlimm fand ichs eigentlich nicht. Oberrang Ost der angrenzende Block, und das gleiche auf der Nord. Waren vielleicht 500-600 Leute, plus diejenigen, die halt vereinzelt irgendwo gesessen sind. Ideal wären natürlich gar keine außerhalb vom Away, ganz wird mans eh nie verhindern können, waren ja von uns bei den letzten Away Derbys mit Auswärtsfans auch immer einige daneben. Denke das ist verkraftbar, die meisten werden ihr kommen ohnehin bereut haben Also ich bezweifle entschieden, dass es irgendwelche greanan auf den Oberrang Ost geschafft haben/hätten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Mir ist gar ned aufgefallen, wie viele Rapidler es auf Ost und Nord geschafft haben. Woher haben die bitte die Karten??? West: Nachwuchsspieler bekommen Freikarten für die West, dass da nicht immer alle gehen ist bei Spielen gegen Altach und Co. mit bloßem Auge zu erkennen. Und beim Derby wird klar, dass nicht alle unbedingt glühende Veilchen sind und die Karten an „gute“ Freunde weitergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb vor 8 Minuten: Also ich bezweifle entschieden, dass es irgendwelche greanan auf den Oberrang Ost geschafft haben/hätten. Sorry, meinte natürlich West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden schickimicki schrieb vor 6 Minuten: West: Nachwuchsspieler bekommen Freikarten für die West, dass da nicht immer alle gehen ist bei Spielen gegen Altach und Co. mit bloßem Auge zu erkennen. Und beim Derby wird klar, dass nicht alle unbedingt glühende Veilchen sind und die Karten an „gute“ Freunde weitergeben Na oag, welche Leute die Nachwuchsspieler kennen und wer deren gute Freunde sind. "Heast, i brauch Koaten fürs Darby im Huansbezirk" "Kein Problem, mein guter Freund, könnts meine Freikarten auf West 2 direkt neben dem Rapidsektor haben. Wieviele brauchst du" "300." "Hier bitte sehr, mein guter Freund.* "Her damit! Und jetzt schleich di, du gschissana Austrianer!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden ist doch auch nichts neues dass sich dort einige kinderabos/Jugendmitgliedschaften gecheckt haben um damit dann derbykarten zu kaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: ist doch auch nichts neues dass sich dort einige kinderabos/Jugendmitgliedschaften gecheckt haben um damit dann derbykarten zu kaufen... Das war halt ein Fehler und hätte a priori verhindert werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden hope and glory schrieb vor 16 Stunden: die Austria Fans provozieren weiter? Der ganze "Haunsbezirk" und die Austria an sich sind für die eine real existierende Dauerprovokation, mit der sie emotional nicht umgehen können. 1612oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich nicht, denn auch Grüne können Austriamitglieder werden. Dann sollten sie künftig auch voll dafür zahlen! Eine Kinder MG? Keine Derbytickets! Derbytickets erst ab "Vollzahler MG"! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Dann sollten sie künftig auch voll dafür zahlen! Eine Kinder MG? Keine Derbytickets! Derbytickets erst ab "Vollzahler MG"! Schwierig. Frauen, Pensionisten, Ermäßigte? Aber zumindest Kinder-MG könnte man ausschließen, das stimmt. bearbeitet vor 5 Stunden von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Presse mit Zagiczek vs Werner Matchbericht: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: Presse mit Zagiczek vs Werner Matchbericht: LINK bezahlschranke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor 10 Minuten: bezahlschranke Ist Dir Qualitätsjournalismus nichts wert? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts