Recommended Posts

Held von heute
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte ja kein Problem damit, wenn sich die Grünen die Karten in einem freien Verkauf geholt hätten. Aber so muss es wieder zig Austrianer gegeben haben, die diese Karten besorgt haben.....

Eigentlich nicht, denn auch Grüne können Austriamitglieder werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vienna1990 schrieb vor einer Stunde:

Da hat er erschreckenderweise sogar halbwegs normal gewirkt :x

So schlimm fand ichs eigentlich nicht. Oberrang Ost der angrenzende Block, und das gleiche auf der Nord. Waren vielleicht 500-600 Leute, plus diejenigen, die halt vereinzelt irgendwo gesessen sind. Ideal wären natürlich gar keine außerhalb vom Away, ganz wird mans eh nie verhindern können, waren ja von uns bei den letzten Away Derbys mit Auswärtsfans auch immer einige daneben. Denke das ist verkraftbar, die meisten werden ihr kommen ohnehin bereut haben ;)

Also ich bezweifle entschieden, dass es irgendwelche greanan auf den Oberrang Ost geschafft haben/hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

Mir ist gar ned aufgefallen, wie viele Rapidler es auf Ost und Nord geschafft haben. Woher haben die bitte die Karten???

West:

Nachwuchsspieler bekommen Freikarten für die West, dass da nicht immer alle gehen ist bei Spielen gegen Altach und Co. mit bloßem Auge zu erkennen. Und beim Derby wird klar, dass nicht alle unbedingt glühende Veilchen sind und die Karten an „gute“ Freunde weitergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schickimicki schrieb vor 6 Minuten:

West:

Nachwuchsspieler bekommen Freikarten für die West, dass da nicht immer alle gehen ist bei Spielen gegen Altach und Co. mit bloßem Auge zu erkennen. Und beim Derby wird klar, dass nicht alle unbedingt glühende Veilchen sind und die Karten an „gute“ Freunde weitergeben

Na oag, welche Leute die Nachwuchsspieler kennen und wer deren gute Freunde sind.

"Heast, i brauch Koaten fürs Darby im Huansbezirk"

"Kein Problem, mein guter Freund, könnts meine Freikarten auf West 2 direkt neben dem Rapidsektor haben. Wieviele brauchst du"

"300."

"Hier bitte sehr, mein guter Freund.*

"Her damit! Und jetzt schleich di, du gschissana Austrianer!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

ist doch auch nichts neues dass sich dort einige kinderabos/Jugendmitgliedschaften gecheckt haben um damit dann derbykarten zu kaufen...

Das war halt ein Fehler und hätte a priori verhindert werden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich nicht, denn auch Grüne können Austriamitglieder werden. 

Dann sollten sie künftig auch voll dafür zahlen! Eine Kinder MG? Keine Derbytickets! Derbytickets erst ab "Vollzahler MG"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 18 Minuten:

Dann sollten sie künftig auch voll dafür zahlen! Eine Kinder MG? Keine Derbytickets! Derbytickets erst ab "Vollzahler MG"!

Schwierig. Frauen, Pensionisten, Ermäßigte?

Aber zumindest Kinder-MG könnte man ausschließen, das stimmt.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag