HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Hutz schrieb vor 1 Stunde: 14:04 - das Titelbild ist immer noch da. Es ist so wie bei einem Lügengschichtl, dass einem reingedrückt wird.....ein bissl was bleibt immer hängen Um 14:15 wurde es anscheinend geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Um 14:15 wurde es anscheinend geändert. es ist immer noch da: https://www.oe24.at/sport/rapid-sport-chef-so-geht-es-burgstaller-wirklich/617090972 klar gibt es mittlerweile aktuellere nachrichten, aber geändert wurde nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: es ist immer noch da: https://www.oe24.at/sport/rapid-sport-chef-so-geht-es-burgstaller-wirklich/617090972 klar gibt es mittlerweile aktuellere nachrichten, aber geändert wurde nichts Ok, ich habe nur den Link versucht, der weiter oben gepostet worden war, und da ist das Bild nicht mehr sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2024 HMF schrieb vor 3 Stunden: Ok, ich habe nur den Link versucht, der weiter oben gepostet worden war, und da ist das Bild nicht mehr sichtbar. Ist jetzt der Block Süd im Hintergrund, wo bekannt ist dass der Vater glühender Radipler ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) wurscht bearbeitet 18. Dezember 2024 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 Wie viele Artikel erfindet der Huber noch über die Burgstaller-Story? Wenn man da im Kurier Sponsoring des ASB schaut kann man nur mehr den Kopf schütteln. Der nächste Artikel ist wohl: Burgstaller-Attentäter hat Dünschiss Hooligan der Burgstaller attackierte hat einen Pullover mit violetten Akzenten im Kasten hängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2024 Star-Trainer Stephan Helm bei Krone TV: LINK Star-Trainer Stephan Helm bei Kurier TV: LINK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Dezember 2024 Ralphinho schrieb vor 20 Stunden: Ich habe zu Mittag mit oe24 Kontakt aufgenommen und ein anderes Titelbild verlangt, weil dieses einen völlig falschen Eindruck vermittelt. Es hat sehr lange gedauert und noch am späten Abend wurde nichts geändert. In der schnelllebigen Medienwelt in der vor allem Schundblätter wie oe24 immer an vorderster Front mit bewusst emotionalisierenden Falschmeldungen agieren, hätte ich mir doch eine ebenso schnelle Reaktionszeit beim editieren oder löschen und klarstellen der irreführenden Bildwahl erwartet. Ich hoffe du erhältst hier noch eine Stellungnahme und Entschuldigung, welche auch in der Online und Printausgabe veröffentlicht wird, dass die Austria samt Fanszene in ein medial falsches Licht gebracht wurde und absolut gar nichts mit Burgstallers Verletzung zu tun hat, denn weder gab es einen Zusammenhang noch Wortmeldungen, die diese Aktion goutiert hätten. Wie von mir erwähnt bleiben die falschen Bilder in zu viele Köpfen hängen, vor allem, wenn es nicht vom Verursacher (oe24) klargestellt wird. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Dezember 2024 Pezi schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe du erhältst hier noch eine Stellungnahme und Entschuldigung, welche auch in der Online und Printausgabe veröffentlicht wird, dass die Austria samt Fanszene in ein medial falsches Licht gebracht wurde und absolut gar nichts mit Burgstallers Verletzung zu tun hat, denn weder gab es einen Zusammenhang noch Wortmeldungen, die diese Aktion goutiert hätten. Wie von mir erwähnt bleiben die falschen Bilder in zu viele Köpfen hängen, vor allem, wenn es nicht vom Verursacher (oe24) klargestellt wird. ernsthaft? 🤣 Da kannst auch ans Christkind glauben. Von Seiten dieses Medium ist rein gar nichts zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 20 Stunden: Wie viele Artikel erfindet der Huber noch über die Burgstaller-Story? Wenn man da im Kurier Sponsoring des ASB schaut kann man nur mehr den Kopf schütteln. Der nächste Artikel ist wohl: Burgstaller-Attentäter hat Dünschiss Hooligan der Burgstaller attackierte hat einen Pullover mit violetten Akzenten im Kasten hängen Na toll,jetzt hast du uns die überaschung vom morgigen Artikel vorweggenommen. Wie viel Artikel hat eigentlich dieser huber über den Grubeck Vorfall gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafan97 Anfänger Geschrieben 23. Dezember 2024 Servus! Hat jemand vll die Vollversion und kann diesen Bericht kurz zusammenfassen? https://www.kicker.at/quo-vadis-austria-wien-bei-der-ergebnismaschine-tobt-der-machtkampf-1077975/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Dezember 2024 (bearbeitet) Aus der heutigen Krone ⬇️ bearbeitet 24. Dezember 2024 von fis Keine ganzen Artikel reinstellen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Dezember 2024 FANTOM schrieb vor 11 Stunden: Aus der heutigen Krone ⬇️ Ds wird de thread aber ziemlich unlesbar machen, wenn es nicht mehr erlaubt ist, ganze Artikel zu schreiben. Wie stellt ihr euch da vor? Wem bringt da was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Ds wird de thread aber ziemlich unlesbar machen, wenn es nicht mehr erlaubt ist, ganze Artikel zu schreiben. Wie stellt ihr euch da vor? Wem bringt da was? Du dürftest ziemlich betrunkene gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2024 violafan97 schrieb am 24.12.2024 um 00:00 : Servus! Hat jemand vll die Vollversion und kann diesen Bericht kurz zusammenfassen? https://www.kicker.at/quo-vadis-austria-wien-bei-der-ergebnismaschine-tobt-der-machtkampf-1077975/artikel Würde mich auch interessieren... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts