Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 1 Stunde:

14:04 - das Titelbild ist immer noch da.

Es ist so wie bei einem Lügengschichtl, dass einem reingedrückt wird.....ein bissl was bleibt immer hängen

Um 14:15 wurde es anscheinend geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

es ist immer noch da: https://www.oe24.at/sport/rapid-sport-chef-so-geht-es-burgstaller-wirklich/617090972

klar gibt es mittlerweile aktuellere nachrichten, aber geändert wurde nichts

Ok, ich habe nur den Link versucht, der weiter oben gepostet worden war, und da ist das Bild nicht mehr sichtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
HMF schrieb vor 3 Stunden:

Ok, ich habe nur den Link versucht, der weiter oben gepostet worden war, und da ist das Bild nicht mehr sichtbar.

Ist jetzt der Block Süd im Hintergrund, wo bekannt ist dass der Vater glühender Radipler ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie viele Artikel erfindet der Huber noch über die Burgstaller-Story?
Wenn man da im Kurier Sponsoring des ASB schaut kann man nur mehr den Kopf schütteln.
Der nächste Artikel ist wohl:
Burgstaller-Attentäter hat Dünschiss 
Hooligan der Burgstaller attackierte hat einen Pullover mit violetten Akzenten im Kasten hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Ralphinho schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe zu Mittag mit oe24 Kontakt aufgenommen und ein anderes Titelbild verlangt, weil dieses einen völlig falschen Eindruck vermittelt.

Es hat sehr lange gedauert und noch am späten Abend wurde nichts geändert.

In der schnelllebigen Medienwelt in der vor allem Schundblätter wie oe24 immer an vorderster Front mit bewusst emotionalisierenden Falschmeldungen agieren, hätte ich mir doch eine ebenso schnelle Reaktionszeit beim editieren oder löschen und klarstellen der irreführenden Bildwahl erwartet.

Ich hoffe du erhältst hier noch eine Stellungnahme und Entschuldigung, welche auch in der Online und Printausgabe veröffentlicht wird, dass die Austria samt Fanszene in ein medial falsches Licht gebracht wurde und absolut gar nichts mit Burgstallers Verletzung zu tun hat, denn weder gab es einen Zusammenhang noch Wortmeldungen, die diese Aktion goutiert hätten.
Wie von mir erwähnt bleiben die falschen Bilder in zu viele Köpfen hängen, vor allem, wenn es nicht vom Verursacher (oe24) klargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe du erhältst hier noch eine Stellungnahme und Entschuldigung, welche auch in der Online und Printausgabe veröffentlicht wird, dass die Austria samt Fanszene in ein medial falsches Licht gebracht wurde und absolut gar nichts mit Burgstallers Verletzung zu tun hat, denn weder gab es einen Zusammenhang noch Wortmeldungen, die diese Aktion goutiert hätten.

Wie von mir erwähnt bleiben die falschen Bilder in zu viele Köpfen hängen, vor allem, wenn es nicht vom Verursacher (oe24) klargestellt wird.

ernsthaft? 🤣

Da kannst auch ans Christkind glauben.

Von Seiten dieses Medium ist rein gar nichts zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 20 Stunden:

Wie viele Artikel erfindet der Huber noch über die Burgstaller-Story?
Wenn man da im Kurier Sponsoring des ASB schaut kann man nur mehr den Kopf schütteln.
Der nächste Artikel ist wohl:
Burgstaller-Attentäter hat Dünschiss 
Hooligan der Burgstaller attackierte hat einen Pullover mit violetten Akzenten im Kasten hängen

Na toll,jetzt hast du uns die überaschung vom morgigen Artikel vorweggenommen.

Wie viel Artikel hat eigentlich dieser huber über den Grubeck Vorfall gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FANTOM schrieb vor 11 Stunden:

Aus der heutigen Krone ⬇️

Ds wird de thread aber ziemlich unlesbar machen, wenn es nicht mehr erlaubt ist, ganze Artikel zu schreiben. Wie stellt ihr euch da vor? Wem bringt da was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 2 Stunden:

Ds wird de thread aber ziemlich unlesbar machen, wenn es nicht mehr erlaubt ist, ganze Artikel zu schreiben. Wie stellt ihr euch da vor? Wem bringt da was? 

Du dürftest ziemlich betrunkene gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag