catalunya Postinho Geschrieben 21. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwo bei diesen Spielen hat uns Sulijmani mit einem Freistoß erlöst oder? Ja. 115. Minute gegen METALURG. Genau das meinte ich. Emiiiiiiin Ich war schon auf ein Scheitern im Elfern eingestellt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 27 Minuten: Irgendwo bei diesen Spielen hat uns Sulijmani mit einem Freistoß erlöst oder? Jop, gegen Metalurg 3 Minuten vor Schluss. Sulimani aus 30m und dabei bekam der Ball eine eigenartige Dynamik und machte einen Bogen in Richtung Mitte des Tores, während der Goalie schon auf die Seite sprang. Ein eher mühsames 3:2. In dem Spiel ist generell viel passiert. 2x im Rückstand, Okotie machte das 1:1, verletzte sich, musste zur Halbzeit draußen bleiben und fiel monatelang aus. Acimovic verwertet einen Elfer zum 2:2, wobei uns da der Schiri den Elfer mehr oder weniger geschenkt hat. Safar rettete uns in Minute 93 vor dem 2:3 und fischte einen 20m Schuss aus dem Kreuzeck. Eldar Topic vergibt in der Verlängerung allein vor dem Tor das 3:2, holte davor aber den schmeichelhaften Elfer zum 2:2 raus. Ein Ausscheiden wäre doppelt und dreifach bitter gewesen, weil 3 Tage später das Heimderby anstand und die Grünen eine Stunde später in Birmingham Aston Villa besiegte. bearbeitet 21. August 2024 von Nuggetface 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 catalunya schrieb vor 26 Minuten: Ja. 115. Minute gegen METALURG. Genau das meinte ich. Emiiiiiiin Ich war schon auf ein Scheitern im Elfern eingestellt... Für Momo Diabang dürfts auf der Tribüne auch zach gewesen sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Für Momo Diabang dürfts auf der Tribüne auch zach gewesen sein Hat sich im Hinspiel Gelb fürs Ballwegschießen nach Abseits und Gelb-Rot für Kritik geholt. Das sind so Situationen, das musst wenn erschlagen als Fan.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Wenngleich ich immer noch Daxbacher kritisiere mit dieser Mannschaft damals nicht Meister geworden zu sein: Da hat ja, mit Ausnahme von Vorisek, auf jeder Position mindestens ein Top-3-Spieler auf der jeweiligen Position in diesem Jahrtausend gespielt. Dazu waren auf der Bank noch Leute wie Junuzovic und Suttner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Wenngleich ich immer noch Daxbacher kritisiere mit dieser Mannschaft damals nicht Meister geworden zu sein: Da hat ja, mit Ausnahme von Vorisek, auf jeder Position mindestens ein Top-3-Spieler auf der jeweiligen Position in diesem Jahrtausend gespielt. Dazu waren auf der Bank noch Leute wie Junuzovic und Suttner. In dieser Saison, haben sich dann Okotie und Jun verletzt und sind monatelang ausgefallen. Acimovic war auch nicht immer fit. Schumacher und Diabang waren dann unser Traumsturm. Zumindestens sind wir dann noch knapp rangekommen an die Spitze mit Siegen in Linz und Graz, Derbysieg und dem legendären Muttertagsspiel in Salzburg. Zum Veilchenwunder hat es dann leider nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Zum Veilchenwunder hat es dann leider nicht gereicht. Weil man gegen Kapfenberg, Wiener Neustadt und Austria Kärnten verloren hat. Letztere übrigens mit genau einem Saisonsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. August 2024 Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: In dieser Saison, haben sich dann Okotie und Jun verletzt und sind monatelang ausgefallen. Acimovic war auch nicht immer fit. Schumacher und Diabang waren dann unser Traumsturm. Zumindestens sind wir dann noch knapp rangekommen an die Spitze mit Siegen in Linz und Graz, Derbysieg und dem legendären Muttertagsspiel in Salzburg. Zum Veilchenwunder hat es dann leider nicht gereicht. Für Okotie war das Spiel gegen Metalurg das letzte im Austria-Dress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Weil man gegen Kapfenberg, Wiener Neustadt und Austria Kärnten verloren hat. Letztere übrigens mit genau einem Saisonsieg Das 0:1 gegen Kärnten hat auch das Kapitel Tadic bei der Austria beendet wenn ich das richtig im Kopf habe. Da vergab er 3 Sitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 elmod schrieb vor 2 Stunden: Für Okotie war das Spiel gegen Metalurg das letzte im Austria-Dress. Das vorerst letzte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. August 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Das vorerst letzte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Unser Ex-Veilchen James Holland war bei Talk und Tore zu Gast https://youtu.be/-ZYqn4e5TcI?si=4UPeUT4Dkin0CG8V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. August 2024 Alles richtig gemacht, Veilchen. Solche Figuren haben nichts bei uns verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. August 2024 Gute Publicity im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts