Recommended Posts

valentin1911 schrieb am 10.8.2024 um 09:23 :

Fans setzen sich vor Konzerten hin und basteln Armbänder. Die tauscht man dann auf Konzerten mit anderen Fans als Andenken und Austausch mit der Community. Nette Idee, tut niemandem weh. 

Haben wir ca 1979 ganz ohne Taylor Swift gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 2 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Haben wir ca 1979 ganz ohne Taylor Swift gemacht.

Angeber ;)

Ich habe vor kurzem bein Ausmisten von Schachteln, in denen ich unter anderem auch eine Casio Digitaluhr gefunden habe, sogar ein paar von diesen geflochtenen Bandeln auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-juergen-werner-kurt-gollowitzer/402934293

Strecha macht ein paar Dinge öffentlich, die seit Tagen den FAK im Hintergrund beschäftigen. Möge es unserer Mannschaft öfter gelingen, mit ihrer Leistung am Feld für Ruhe im VIP-Club zu sorgen.

Obwohl da nichts Neues steht, außer dass JW angeblich sein Veto für Ortlechner eingelegt hat - und dass man sich im VIP Klub nach Tampere anbrüllt, ist wohl die mindeste erwartbare Reaktion.

Der Verein wird nicht so blöd sein, aktuell 6-8 Mio ohne Mehrwert zu verschleudern, insofern wird man auf den sportlichen Erfolg hoffen, und wenns nichts wird, muss Orti als Marionette den Kopf hinhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Spruchband hat dem Vernehmen nach einen Hartgesottenen doch mehr getroffen, als (von mir) erwartet.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ardbeg schrieb vor 3 Minuten:

Das Spruchband hat dem Verbehmen nach einen Hartgesottenen doch mehr getroffen, als (von mir) erwartet.

dann war's vielleicht eh in dieser form notwendig, dann reflektiert dieser hartgesottene mal und lernt ev. für die zukunft draus, man kann ja immer noch fehler eingestehen und sich bessern, fans vergessen ja eh schnell, wenn man erfolgreich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
KindausFavoriten schrieb am 11.8.2024 um 22:36 :

Ich habe vor kurzem bein Ausmisten von Schachteln, in denen ich unter anderem auch eine Casio Digitaluhr gefunden habe, sogar ein paar von diesen geflochtenen Bandeln auch gefunden.

Casio beste Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag